mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 161

Froschvampir Gast
    Der Test ist eh dumm. Ich hatte da was ganz anderes, als ich wirklich habe. Mein IQ ist 131, das kam bei einem richtigen Test raus.

mein iq ist 113...stimmt der test überhaupt?

@Anne:

Den sig ist zu groß.

Ich hab angeblich 122

Mmh, 117......ich weiss nicht ob der Test echt is von daher.....ah, weniger Mathe, dann hab ich auch höhere Ergebnisse xD
    <_<"

Ich hab sowieso n IQ von 150, da brauch ich den test gar nicht machn. Ich bin viel zu klug um auf dieses Produkt kapitalistischer Marktwirtschaft reinzufallen. :0

.

.

.

118

Da hätte ich etwas anderes erwartet. Ausgerechnet ICH, mit 3 in Mathe o_O ...

Also bei mir kam laut Test folgendes raus:

Ein ordentlicher IQ-Test braucht nur eine einzige Frage.
    Das Ganze sieht dann so aus:

http://www.strangepages.net/images/IQ.jpg

Meiner angeblich 127. Hab ka ob´s stimmt, war aber interessant!

http://de.tickle.com/test/iq/invite.html

136
    Yeah, dann ist ja alles geklärt \o/
    Und ich bin eine SATAII-Festplatte mit Perpendicular Recording

Gibt es eigentlich irgendeine Logik hinter dem Jungen der 300 mag, aber nicht 400 ?

Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    Gibt es eigentlich irgendeine Logik hinter dem Jungen der 300 mag, aber nicht 400
    Ich fand das war nicht die einzige Frage die irgendwie nicht wirklich Logik in sich hatte.

Naja,besser gings nicht.
    Ich trau diesen Tests aus dem Internet nicht,denn ich weiß wenn man einen richtigen macht,das dieser dann um einiges Komplexer und länger ist,aber naja,Internet halt,was will man da auch erwarten,aber hat Spaß gemacht,ich denke dafür sind solche Tests schon eher gedacht.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Gibt es eigentlich irgendeine Logik hinter dem Jungen der 300 mag, aber nicht 400 ?
    Ich glaub, er mochte alle Zahlen, die man durch 4 teilen konnte. Bin mir da aber auch nicht sicher. oo

Mein IQ liegt bei 120... Hab leider ausversehen das Fenster geschlossen, deswegen kann ich keinen Screen zeigen. ^^°
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Don Chuan
    War es nicht andersrum..er mochte 400 aber nicht 300?

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich glaub, er mochte alle Zahlen, die man durch 4 teilen konnte. Bin mir da aber auch nicht sicher. oo
    300 kann man auch durch 4 teilen ;P, das gibt dann 75 ;P 8)

Trotz diesem unglaublich schlauen beitrag hab ich nur einen IQ von 122 , besser als garnix

131, passt sogar mal wirklich. Hatte schon schlechtere Tests gemacht, wo ich auf 160 kam. Zumindest hatte der Test mein mathematisch-abstraktes Denken erkannt und das ist schon ein starker Pluspunkt.

Zitat Zitat von Goldmond
    Ich fand das war nicht die einzige Frage die irgendwie nicht wirklich Logik in sich hatte.
    Tja, intelligente Menschen verstehen aber, dass der Junge nur Zahlen mit Quadratziffern mochte. Die Fragen waren durchwegs logisch, man muss aber die Logik erst mal erkennen und das ist ja der Sinn eines Intelligenztests.
    Geändert von TheBiber (25.06.2006 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Tja, intelligente Menschen verstehen aber, dass der Junge nur Zahlen mit Quadratziffern mochte. Die Fragen waren durchwegs logisch, man muss aber die Logik erst mal erkennen und das ist ja der Sinn eines Intelligenztests.
    Tja dann scheinst du ja ziemlich intelligent zu sein,wenn du diese Logik verstehst,ich für mein Teil scheine dann wohl doof zu sein,da ich sie nicht verstanden habe,aber es muss ja auch Menschen geben die nicht so klug sind,stimmts?

Manch einer mag es halt mit Zahlen mehr haben,ich nicht,zumal was hab ich davon,wenn die Logik solch einer Aufgabe verstehe und nichts damit wirklich anfangen kann,ausser das ich bei richtiger antwort mein IQ hochpuschen kann.

Zitat Zitat von Goldmond
    Tja dann scheinst du ja ziemlich intelligent zu sein,wenn du diese Logik verstehst,ich für mein Teil scheine dann wohl doof zu sein,da ich sie nicht verstanden habe,aber es muss ja auch Menschen geben die nicht so klug sind,stimmts?
    Naja, Intelligenz und Klugheit würde ich nicht gleich setzen. Aktiv und Sportlich oder kreativ und musikalisch ist ja auch nicht dasselbe.

Zitat Zitat
    Manch einer mag es halt mit Zahlen mehr haben,ich nicht,zumal was hab ich davon,wenn die Logik solch einer Aufgabe verstehe und nichts damit wirklich anfangen kann,ausser das ich bei richtiger antwort mein IQ hochpuschen kann.
    Logik und IQ hängen zusammen. Wer logisch denkt, hat einen höheren IQ, ganz einfach.
    Und es ist ganz normal, dass die Stärken und Schwächen bei Menschen stets unterschiedlich ausgeprägt sind. Meine Intelligenz ist ehrlich gesagt fast meine einzige Stärke, du willst mich z.B. nicht beim Fussbal sehen.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat
    Zitat von TheBiber
    Naja, Intelligenz und Klugheit würde ich nicht gleich setzen. Aktiv und Sportlich oder kreativ und musikalisch ist ja auch nicht dasselbe.
    Naja sicher ist es nicht alles dasselbe,aber das meiste ist ja doch miteinander verworren.
    Wenn du z.b sehr Sportlich bist,dann bist du doch auch Aktiv,also hängt es alles immer irgendwie zusammen,ist zwar nicht dasselbe,so gesehen,aber dennoch hat es miteinander zu tun.
    Zitat Zitat
    Logik und IQ hängen zusammen. Wer logisch denkt, hat einen höheren IQ, ganz einfach.
    Und es ist ganz normal, dass die Stärken und Schwächen bei Menschen stets unterschiedlich ausgeprägt sind. Meine Intelligenz ist ehrlich gesagt fast meine einzige Stärke, du willst mich z.B. nicht beim Fussbal sehen.
    Naja sicher,ich für mein Teil habe da wie viele andere auch keine schwierigkeiten mit Logisch zudenken,aber ich bitte dich,nicht bei so einem Test,weil ich kann sowas nicht wirklich ernst nehmen,zumindestens nicht diesen.

Und es ist nichts schlechtes an Intelligenz,wie du schriebst,bei jedem ist es anders,ich hab nur mit diesem ganzen kram nichts mehr zu tun,ich geh weder zur Schule noch muss ich mich beruflich damit auseinander setzten und im Alltag brauch ich sowas nicht,dafür kann ich anderes und wenn ich wirklich will dann kann ich auch ein wenig intelligent sein.

Oi....das kam jetzt aber überraschend ôÔ
    naja die Frage bei der ich mir am sichersten war dass ich sie richtig beantwortet habe:
    "Wie alt sind sie?" und "Welches Geschlecht?" (oder so)

Da ist man doch gleich glücklich das hier im Forum schlaue Leute sind und keine Idioten die nicht mal wissen was eine Diskussion ist ...

Zitat Zitat von TheBiber
    Oha /o\
    An solchen weltfremden Fragen scheiter ich aber immer. Bei einer Matheolympiade hatten wir mal eine noch bescheuerte Aufgabe:

431312
    In einem Königreich leben N Ritter. Je zwei von ihnen sind entweder ein Paar
    von Freunden oder ein Paar von Feinden. Jeder Ritter hat genau drei Feinde. Im
    Königreich gilt das Gesetz: "Ein Feind meines Freundes ist auch mein Feind."
    Man bestimme alle Zahlen N, für die dies möglich ist.

Ich habe mich angesichts der bescheuerten Aufgabe geweigert eine Antwort zu geben und das auch auf den Zettel geschrieben 8) .
    Geändert von Don Cuan (25.06.2006 um 14:07 Uhr) Grund: exakte Aufgabe