Der Test ist eh dumm. Ich hatte da was ganz anderes, als ich wirklich habe. Mein IQ ist 131, das kam bei einem richtigen Test raus.
Der Test ist eh dumm. Ich hatte da was ganz anderes, als ich wirklich habe. Mein IQ ist 131, das kam bei einem richtigen Test raus.
Mmh, 117......ich weiss nicht ob der Test echt is von daher.....ah, weniger Mathe, dann hab ich auch höhere Ergebnisse xD
<_<"
Ich hab sowieso n IQ von 150, da brauch ich den test gar nicht machn. Ich bin viel zu klug um auf dieses Produkt kapitalistischer Marktwirtschaft reinzufallen. :0
.
.
.
118
Ein ordentlicher IQ-Test braucht nur eine einzige Frage.
Das Ganze sieht dann so aus:
http://www.strangepages.net/images/IQ.jpg
Meiner angeblich 127. Hab ka ob´s stimmt, war aber interessant!
http://de.tickle.com/test/iq/invite.html
136
Yeah, dann ist ja alles geklärt \o/
Und ich bin eine SATAII-Festplatte mit Perpendicular Recording
Gibt es eigentlich irgendeine Logik hinter dem Jungen der 300 mag, aber nicht 400?
Ich fand das war nicht die einzige Frage die irgendwie nicht wirklich Logik in sich hatte.Zitat
![]()
Naja,besser gings nicht.
Ich trau diesen Tests aus dem Internet nicht,denn ich weiß wenn man einen richtigen macht,das dieser dann um einiges Komplexer und länger ist,aber naja,Internet halt,was will man da auch erwarten,aber hat Spaß gemacht,ich denke dafür sind solche Tests schon eher gedacht.
Ich glaub, er mochte alle Zahlen, die man durch 4 teilen konnte. Bin mir da aber auch nicht sicher. ooZitat von Don Cuan
Mein IQ liegt bei 120... Hab leider ausversehen das Fenster geschlossen, deswegen kann ich keinen Screen zeigen. ^^°
War es nicht andersrum..er mochte 400 aber nicht 300?Zitat von Don Chuan
300 kann man auch durch 4 teilen ;P, das gibt dann 75 ;P 8)Zitat von Chrissi
Trotz diesem unglaublich schlauen beitrag hab ich nur einen IQ von 122 , besser als garnix![]()
131, passt sogar mal wirklich. Hatte schon schlechtere Tests gemacht, wo ich auf 160 kam. Zumindest hatte der Test mein mathematisch-abstraktes Denken erkannt und das ist schon ein starker Pluspunkt.
Tja, intelligente Menschen verstehen aber, dass der Junge nur Zahlen mit Quadratziffern mochte. Die Fragen waren durchwegs logisch, man muss aber die Logik erst mal erkennen und das ist ja der Sinn eines Intelligenztests.Zitat von Goldmond
Geändert von TheBiber (25.06.2006 um 11:39 Uhr)
Tja dann scheinst du ja ziemlich intelligent zu sein,wenn du diese Logik verstehst,ich für mein Teil scheine dann wohl doof zu sein,da ich sie nicht verstanden habe,aber es muss ja auch Menschen geben die nicht so klug sind,stimmts?Zitat
Manch einer mag es halt mit Zahlen mehr haben,ich nicht,zumal was hab ich davon,wenn die Logik solch einer Aufgabe verstehe und nichts damit wirklich anfangen kann,ausser das ich bei richtiger antwort mein IQ hochpuschen kann.
Naja, Intelligenz und Klugheit würde ich nicht gleich setzen. Aktiv und Sportlich oder kreativ und musikalisch ist ja auch nicht dasselbe.Zitat von Goldmond
Logik und IQ hängen zusammen. Wer logisch denkt, hat einen höheren IQ, ganz einfach.Zitat
Und es ist ganz normal, dass die Stärken und Schwächen bei Menschen stets unterschiedlich ausgeprägt sind. Meine Intelligenz ist ehrlich gesagt fast meine einzige Stärke, du willst mich z.B. nicht beim Fussbal sehen.![]()
Electrodynamics:
Naja sicher ist es nicht alles dasselbe,aber das meiste ist ja doch miteinander verworren.Zitat
Wenn du z.b sehr Sportlich bist,dann bist du doch auch Aktiv,also hängt es alles immer irgendwie zusammen,ist zwar nicht dasselbe,so gesehen,aber dennoch hat es miteinander zu tun.
Naja sicher,ich für mein Teil habe da wie viele andere auch keine schwierigkeiten mit Logisch zudenken,aber ich bitte dich,nicht bei so einem Test,weil ich kann sowas nicht wirklich ernst nehmen,zumindestens nicht diesen.Zitat
Und es ist nichts schlechtes an Intelligenz,wie du schriebst,bei jedem ist es anders,ich hab nur mit diesem ganzen kram nichts mehr zu tun,ich geh weder zur Schule noch muss ich mich beruflich damit auseinander setzten und im Alltag brauch ich sowas nicht,dafür kann ich anderes und wenn ich wirklich will dann kann ich auch ein wenig intelligent sein.![]()
Oi....das kam jetzt aber überraschend ôÔ
naja die Frage bei der ich mir am sichersten war dass ich sie richtig beantwortet habe:
"Wie alt sind sie?" und "Welches Geschlecht?" (oder so)![]()
Da ist man doch gleich glücklich das hier im Forum schlaue Leute sind und keine Idioten die nicht mal wissen was eine Diskussion ist ...![]()
OhaZitat von TheBiber
/o\
An solchen weltfremden Fragen scheiter ich aber immer. Bei einer Matheolympiade hatten wir mal eine noch bescheuerte Aufgabe:
431312
In einem Königreich leben N Ritter. Je zwei von ihnen sind entweder ein Paar
von Freunden oder ein Paar von Feinden. Jeder Ritter hat genau drei Feinde. Im
Königreich gilt das Gesetz: "Ein Feind meines Freundes ist auch mein Feind."
Man bestimme alle Zahlen N, für die dies möglich ist.
Ich habe mich angesichts der bescheuerten Aufgabe geweigert eine Antwort zu geben und das auch auf den Zettel geschrieben 8) .
Geändert von Don Cuan (25.06.2006 um 14:07 Uhr) Grund: exakte Aufgabe