Ich bin schlau, ich bin schlau, ich bin schlau, kniet nieder vor meinem hochleistungsfähigem Hirn, dessen Wissen und Kapazität euch alle zerquetschen wird. Sei es mit Nullstellenauslösungen oder mit dem sprachlichen Fachkenntnissen in ganzen 3 (!!!!!!) vollkommen unterschiedlichen und absolut undurchdringlichen Sprachen!!!11einselfeinemillioneinhundertelftausendeinhundertelfkommaeinseinseinseinsperiode (oO)Zitat von Lock2002
Dieser Test hat soeben mein Ego um weitere 3 Punkte erhöht, weil ich jetzt endlich mein Genie im Netz bestätigt bekommen habe!!! Ich werde gleich damit anfangen, allen anderen, die einen niedrigeren IQ haben als ich, das Leben zur Hölle zu machen, weil ich ja (dank diesem Test) allen anderen Lebewesen vollkommen und absolut überlegen bin!!!
Mkay, lassen wir das. Ich denke, es ist schon allen klar, dass dieser Test nur eine kleine Spielerei ist. Lustig nur, weil man sein Hirn wieder etwas benutzt, in der Hinsicht eine kleine Belohnung zu bekommen (seinen IQ).
Hier is mein Bild. Ich schwöre, dass es schon von Anfang an so ausgesehen hat.
Btw: Hab den Test ja nicht ernstgenommen, sondern einfach wild meine Antworten verteilt, sonst wäre ich (wie sonst auch) an die 140+ gekommen.
Edit: Huiuiuiuiui!!! +1 o_O
Bin heut ein bisschen doof. -.-

Kontrollzentrum