Weee ^^Zitat von Skydea
Dhanavantri hat die unglaubliche Eigenschaft, beim Duschen sich kurz zu bücken und dann festzustellen, dass das Wasser eine andere Farbe hat und der Kopf weh tut
Dhanavantri hat die Macht, Oolong-Tee in extremer Konzentration (so 5 Löffel auf eine Kanne is mal Minimu) zu trinken der extrem lange gezogen ist (bzw. der so lange zieht bis er allegetrunken ist) sodass normale Leute ihn sofort ausspucken würden (und das mit einer Sorte, die 10 € auf 50 g kostet, First Bud First Leave First Flush Silvertip, Gopaldhara)
Dhanavantri muss regelmäßig die Sicherung wieder reinstecken und ein neues Netzteil kaufen weil sein Computer massig Saft frisst
Dhanavantri kann einen Falkenschrei imitieren (und zwar so schrill, dass die meisten Leute sich die Ohren zuhalten müssen und Dhanavantri bei fünfmaligem Durchführen die Stimmbänder wehtun) und sogar Sätze in "Falkenschreistimme" sprechen (ne, kein Soundbeispiel, ich glaub, dat wär eh nur ein Rauschen wenn mas aufnimmt), außerdem hat Dhanavantri eine ansehnliche Hitler-Imitation drauf (die besonders gut in Museen in Bonn zur Geltung kommt)
Dhanavantri mag keinen richtigen Sport, is aber in Freistunden im Stadium rumgelaufen, hat dabei Hahahui und weeee gebrüllt und das Ganze auf Kamera aufgenommen (ne ich such jetz net die Aufnahme raus)
Dhanavantri hat sich eine Schnittwunde am linken Bein zugezogen als er mit einem Katana einen Hefezopf geschnitten hat (bei den Kumpels, mein eigenes Katana is net scharf genug für sowas aber ein Kumpel hat ein geniales Teil, der Griff is ein Drachenkopf aus falschem Elfenbein... äh...)
Dhanavantri geht Unglücken immer sehr geschickt aus dem Weg (heyhey, ich hab allerlei seltsames Zeuch überlebt... boah...)
Dhanavantri is während seiner Führerscheinprüfung 130 statt erlaubten 100 km/h gefahren und hatte das Glück, kurz darauf zufällig wieder auf erlaubtem Tempo zu fahren sodass ihn das Polizeiauto hinter ihm doch net angehalten hat und hat trotzdem den Führerschein bekommen ohne zu wiederholen (nagut, ich konnts entschuldigen weil ich das Schild eben mal nech gesehen hab und ansonsten eben perfekt gefahren bin ohne eine einzige Wiederholung und perfekte Notbremsung etc)
Dhanavantri schafft es, einen extrem steilen Abhang mit Rollsplit runterzufahren, das Fahrrad abzufangen sodass er seitlich innen Schotter reinschlittert (boah mein Helm war am Arsch ^^) und anschließend ein paar Kilometer blutüberströmt zu Fuss zu laufen um sich an seiner Zivilstelle in der Nähe das Gesicht zu waschen (mein Chef hat vielleicht gekuckt... ^^)... is aber nur die Brille kaputtgegangen, Kronjuwelen sind heil geblieben
Dhanavantri hätte gern ne Brille die bei Gefahr dunkel wird (-> Zaphod)
Dhanavantri malt seit jeher seltsame Elfencomics die jeglichem Humor entbehren
Dhanavantri verabschiedet die einen Freunde mit "Möge der Schatten deinen Weg erneut kreuzen" und die anderen mit einem doppeltem Faustschlag auf die eigene Brust, dem Ausstrecken der Faust zur Seite und einem lauten "MUHADIB!"
Dhanavantri ist das Grauen für jeden Musikfan (wartet mal ab, bis ein paar Lieder meiner Band Hernia (lateinisch für Hodenbruch) rauskommen...)
Dhanavantri wurde schoneinmal von einem kleinen Kind für Satan gehalten (obwohl er da garnetmal in einem entsprechendem Outfit rumgerannt ist und auch net bös blicken wollte und überhaupt eigentlich fröhlich drauf war)
Dhanavantri sieht, wenn er seine Augen schließt, Bilder aufleuchten die an diese Makro-Aufnahmen von Schimmelpilzen erinnern und ein bisserl an diese Hippie-Gemälde ohne dass Dhanavantri irgendwelche Drogen konsumiert
Dhanavantri kann aus Katzenfutteraludosen, Croissantalupackungen, Draht von Ringblöcken, altem Matratzenbezug und Luftpolsterfolie eine Rüstung bauen und aus einem alten Mop und einem Messer, dass er ausser Erde ausgebuddelt hat ein Naginata
Dhanavantri kann seinen Atem mehrfach runterschlucken und auf die Weise für einen extremen Rülpser "ansammeln" (also so laut wie ichs kann hab ich bisher noch niemanden rülpsen gehört... kann aber auch sein, dass die sich einfach genieren)
Dhanavantri hat schoma in der Einkaufszone von Karlsruhe wie ein irrer gelacht sodass es jeder gehört hat (dat, wo ich ganz laut JESUS LIEBT EUCH ALLE! gebrüllt hab, war aber besser)
Dhanavantri ist scho immer krank (was man aber net am Husten hört sondern an den Handlungen)
Dhanavantri is schoma mit einer größeren Gruppe von Leuten um ein Feuer rumgetanzt zu altgermanischer Musik in altgermanischen Tanzfiguren und an selbiger Stelle dutzende Schränke verbrannt
@Rübe: Stimm ich zu ^^
allerdings, dieser Thread IST die Disco, der Test ist nur die Tanzfläche (und was ich mit Skydea mache is nachen paar seltsamen Drinks aus weißem Rum und weißem Rum Dummschwallen)