mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das lustige is, dass ich ja selbst gepostet hab, dass Tests der Art ihren eigentlichen Sinn verfehlen und trotzdem kein Problem damit hatte, mitzumachen einfach so
    Hier zu posten: "Na will net, bin doch kein Mitläufer" öhm... das is wie wenn man immer wieder in Discos geht und dann die ganze Zeit nicht tanzt weil man Discos blöd findet und deshalb am Rand rumsteht (statt entweder zu tanzen oder garnet erst reinzugehen)

Öh ansonsten @Skydea: Weitermachen mit den Size=1 Dingers ^^ weeeeeeee!

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Das lustige is, dass ich ja selbst gepostet hab, dass Tests der Art ihren eigentlichen Sinn verfehlen und trotzdem kein Problem damit hatte, mitzumachen einfach so
    Hier zu posten: "Na will net, bin doch kein Mitläufer" öhm... das is wie wenn man immer wieder in Discos geht und dann die ganze Zeit nicht tanzt weil man Discos blöd findet und deshalb am Rand rumsteht (statt entweder zu tanzen oder garnet erst reinzugehen)
    Ich wette darauf, dass dann irgendwann der Kommentar gefallen wäre
    Zitat Zitat
    Möh, ihr seid nur zu feige, den Test durchzuführen. Euer Ergebnis wird euch nicht zufriedenstellen usw.
    Das ist, wie wenn man nicht mit in die Disco geht und jemand behauptet, das liege daran, dass man asozial und ein Partymuffel ist. Kennen wer doch .