Ich würd auch mal sagen, da sich hier die geposteten Bilder häufen, und es soll noch leute geben die Analog ins netz gehen, sollten wir das mal klarstellen ^^.
Also
SIG AUS!!!
/mesollte auch mal wieder was tolles machen ^^
Ich würd auch mal sagen, da sich hier die geposteten Bilder häufen, und es soll noch leute geben die Analog ins netz gehen, sollten wir das mal klarstellen ^^.
Also
SIG AUS!!!
/mesollte auch mal wieder was tolles machen ^^
Geh mal ne Seite zurück und guck dir deinen letzten Beitrag an.Zitat von Scavenger
![]()
Ich hab Sig an gelassen , weil ich eigenlich bis auf das kleine Bild nicht wirklich etwas grossartiges drin hätte...
Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:31 Uhr)
PART VI
@Missy: äääh... okay. Das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares.![]()
Sorry das ich schon wieder ohne Comic poste, aber...
Repko, bitte bitte määhhrr!!! Die Dinger sind einfach nur genial!
Welslabor, Teil 1
Wenns gefällt gibts mehr.
Hoffe, Lachsen verkloppt mich nicht.
Das ist der mit Abstand schlechteste Comic den ich in meinem gesamten Leben gesehen und gelesen hab.
Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:33 Uhr)
Höa? Was redest du da eigentlich für ein Blech? Alleine in diesem Thread hat es Comics die wesentlich schlechter sind...Zitat von Archeo
@Uhu: Nujo... eigentlich ne gute Idee, mal die ganzen Posen von Lachsen sinnvoll zu verwenden, aber die Pointe habe ich nicht wirklich kapiert^^
Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:32 Uhr)
Hm, naja, der Witz ist, dass es keinen Witz gibt. Wollte eigentlich noch mehr machen, aber das Bild war zuende und ich weiß nicht, wie man bei Gimpshop das Bild vergrößert, ohne alles zu verzehren. : \Zitat von Ikarus
Ausserdem ist es eher ein Werk der Sorte "Langweiliger Sonntag, irgendwas machen" ; )
Ich fand es sogar recht witzig, ich mag sinnloses ZeugZitat von UhuSchuhu
Also ich hätte nichts gegen mehrere solcher Comics.
Dito. Für micht hatte Welsabor 1 irgendwie einen trashigen Kultfaktor.Zitat von Froschvampir
Ansonsten: Die meisten Comics sind auch kewl.
Vor allem Repko und eh... naja egal, hab den anderen/ die andere jetzt vergessen - wurde aber oft genug schon gelobt.
Dennis
Na dann geh doch bitte das nächste Mal mit gutem Beispiel voran.Zitat von Scavenger
![]()
Ja ich find das von Repko bisher auch am besten. Den anderen Comic verstehe ich leider auch nicht. Dazu muss man wohl die Story kennen...
Unlustig und hat nichtmal was mit der Com hier zu tun. naja, das erste mal das ich sowas mache o.o"
(ich sag ja immer ihc kann keine Witze erzählen bzw zeichnen o.o)
btw, das Tool? Paint.
Ich fand von allen die ich gesehen hab am anfang das von Repko, "Das leben des Alex" am besten.... versuch jetzt auch mal was is der richtung... gaube wir aber nix.
--
Das ist das schönste was ich je gesehen habe Marc.![]()
![]()
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Der ist genial, wenn mir jemand sagen könnte, was PWNED eigentlich heißt. Bitte^^Zitat von Marc