Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: Community Comics

Ich würd auch mal sagen, da sich hier die geposteten Bilder häufen, und es soll noch leute geben die Analog ins netz gehen, sollten wir das mal klarstellen ^^.

Also

SIG AUS!!!

/mesollte auch mal wieder was tolles machen ^^

Zitat Zitat von Scavenger
    Ich würd auch mal sagen, da sich hier die geposteten Bilder häufen, und es soll noch leute geben die Analog ins netz gehen, sollten wir das mal klarstellen ^^.

Also

SIG AUS!!!

/mesollte auch mal wieder was tolles machen ^^
    Geh mal ne Seite zurück und guck dir deinen letzten Beitrag an.
    Ich hab Sig an gelassen , weil ich eigenlich bis auf das kleine Bild nicht wirklich etwas grossartiges drin hätte...

Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:31 Uhr)

PART VI
    @Missy: äääh... okay. Das bedarf eigentlich keines weiteren Kommentares.

Zitat Zitat von Repko
    Lol, das ist der beste bis jetzt XD

Super Sache, weiter so

Sorry das ich schon wieder ohne Comic poste, aber...

Repko, bitte bitte määhhrr!!! Die Dinger sind einfach nur genial!

Welslabor, Teil 1

Wenns gefällt gibts mehr.
    Hoffe, Lachsen verkloppt mich nicht.

Das ist der mit Abstand schlechteste Comic den ich in meinem gesamten Leben gesehen und gelesen hab.

Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Das ist der mit Abstand schlechteste Comic den ich in meinem gesamten Leben gesehen und gelesen hab.
    Höa? Was redest du da eigentlich für ein Blech? Alleine in diesem Thread hat es Comics die wesentlich schlechter sind...

@Uhu: Nujo... eigentlich ne gute Idee, mal die ganzen Posen von Lachsen sinnvoll zu verwenden, aber die Pointe habe ich nicht wirklich kapiert^^

Geändert von Scavenger (29.01.2006 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    @Uhu: Nujo... eigentlich ne gute Idee, mal die ganzen Posen von Lachsen sinnvoll zu verwenden, aber die Pointe habe ich nicht wirklich kapiert^^
    Hm, naja, der Witz ist, dass es keinen Witz gibt. Wollte eigentlich noch mehr machen, aber das Bild war zuende und ich weiß nicht, wie man bei Gimpshop das Bild vergrößert, ohne alles zu verzehren. : \
    Ausserdem ist es eher ein Werk der Sorte "Langweiliger Sonntag, irgendwas machen" ; )

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Hm, naja, der Witz ist, dass es keinen Witz gibt. Wollte eigentlich noch mehr machen, aber das Bild war zuende und ich weiß nicht, wie man bei Gimpshop das Bild vergrößert, ohne alles zu verzehren. : \
    Ausserdem ist es eher ein Werk der Sorte "Langweiliger Sonntag, irgendwas machen" ; )
    Ich fand es sogar recht witzig, ich mag sinnloses Zeug Also ich hätte nichts gegen mehrere solcher Comics.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich fand es sogar recht witzig, ich mag sinnloses Zeug Also ich hätte nichts gegen mehrere solcher Comics.
    Dito. Für micht hatte Welsabor 1 irgendwie einen trashigen Kultfaktor.

Ansonsten: Die meisten Comics sind auch kewl.
    Vor allem Repko und eh... naja egal, hab den anderen/ die andere jetzt vergessen - wurde aber oft genug schon gelobt.

Dennis

Zitat Zitat von Mysterylady
    Geh mal ne Seite zurück und guck dir deinen letzten Beitrag an.
    Ich hab Sig an gelassen , weil ich eigenlich bis auf das kleine Bild nicht wirklich etwas grossartiges drin hätte...

Trozdem Sig aus heißt Sig aus und basta.

Zitat Zitat von Scavenger
    Trozdem Sig aus heißt Sig aus und basta.
    Na dann geh doch bitte das nächste Mal mit gutem Beispiel voran.

Ja ich find das von Repko bisher auch am besten. Den anderen Comic verstehe ich leider auch nicht. Dazu muss man wohl die Story kennen...

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Dito. Für micht hatte Welsabor 1 irgendwie einen trashigen Kultfaktor.
    So alt, dass er Kult sein könnte, ist er nun auch noch nicht

Unlustig und hat nichtmal was mit der Com hier zu tun. naja, das erste mal das ich sowas mache o.o"

(ich sag ja immer ihc kann keine Witze erzählen bzw zeichnen o.o)

btw, das Tool? Paint.

Tötet Fifty Cent!

PWNED! 3

Geändert von Marc (31.01.2006 um 16:01 Uhr)

Ich fand von allen die ich gesehen hab am anfang das von Repko, "Das leben des Alex" am besten.... versuch jetzt auch mal was is der richtung... gaube wir aber nix.

Das ist das schönste was ich je gesehen habe Marc.

Zitat Zitat von Marc
    Tötet Fifty Cent!

PWNED! 3
    Der ist genial, wenn mir jemand sagen könnte, was PWNED eigentlich heißt. Bitte^^

Zitat Zitat
    PWN -- „Pwned“ -- Wird entweder als Synonym für „Besiegt/Geschlagen“ verwendet, etwa in der Bedeutung „mit sprachlichen Mitteln geschlagen“, vgl. OWN
    -- wikipedia