Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Community Comics

Eh die sind cool Repko!
    Mach bitte ganz viele davon sind nähmlich voll lustig^^
    Bis jetzt die besten Comics und dann kommen die von Lachsen^^

Edit:Repko du hast bei Part II Part I geschrieben...^^

Joar, das Thema ansich ist schon lustig, da kommen mir gerade ganz tolle Idee xD

Aber erstmal das hier zum aufwärmen, hat zwar nichts mit der COmmunity zu tun aber ich hab schon n paar Ideen für ein solchen Comic

http://scav-media.com/comic/

Have fun ^^

Wäre doch ne Möglichkeit GsandSDS (Ist nicht richtig geschrieben, oder? =O ).
    Denk drüber nach

So hab nochmal was gemacht. Hoffe mal das das besser ist ^^

Das soll nciht beleidigend sein oder sowas.
    Entnommen habe ich es aus diesem Tread

den rest habe ich etwas umgeändert und auch zum teil was von woody erzählt bekommen...(bei dem post wurden ein paar sahcen rausgeschnien ^^)

http://dateiupload.npcfighter.de/upload4/224com.PNG

so hoffe mal das das ok ist ^^.

mfg Sekar

@Sekar
    Einfach genial, ich musste richtig lachen, als ich es gelesen hab^^. Das ist mit Abstand das beste hier im Thread. Vorallem, da ich viel Hinterwissen über die Entstehung von Seevas Haar hab^^.

Ich hab zwar nicht soviel Wissen über die Entstehung von Seevas Haar (Lol, allein diese Formulierung ist besser als jeder Comic) fand den Comic aber trotzdem recht lustig.

Und von mir (Gehört alles zum gleichen Comic, war nur etwas groß):

Seite1
    Seite2
    Seite3

@Sekar: Wer jetzt noch zu behaupten wagt, er hätte bei dem Comic eben nicht geschmunzelt, der hat entweder keinerlei Humor, oder er hat eine ziemlich offensive Antipathie gegen dich.
    Immer dieser Rumgereite auf Längenmaßen X_X. ^^

@Cyberwoolf: Auch gut. Wobei solch eine Frage besser in den Sumpf gewandert wäre. Schäm dich! Ab in die Ecke.

Zitat Zitat von MeXx!
    @Sekar: Wer jetzt noch zu behaupten wagt, er hätte bei dem Comic eben nicht geschmunzelt, der hat entweder keinerlei Humor,
    ich hab keinen humor T___T

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Ich hab zwar nicht soviel Wissen über die Entstehung von Seevas Haar (Lol, allein diese Formulierung ist besser als jeder Comic) fand den Comic aber trotzdem recht lustig.

Und von mir (Gehört alles zum gleichen Comic, war nur etwas groß):

Seite1
    Seite2
    Seite3
    genialer Comic^^
    wobei mir der von Sekar auch sehr gut gefallen hat.
    Tolle Arbeit von euch beiden^^

PART IV

@Scav: Sprites zu fiesen Dingen missbrauchen ist einfach toll.

Zitat Zitat von MeXx!
    @Sekar: Wer jetzt noch zu behaupten wagt, er hätte bei dem Comic eben nicht geschmunzelt, der hat entweder keinerlei Humor, oder er hat eine ziemlich offensive Antipathie gegen dich.
    Immer dieser Rumgereite auf Längenmaßen X_X. ^^
    Höa? Jetzt zwingst du schon anderen Menschen deinen Humor auf? Seit wann legst du hier Richtlinien fest, was lustig zu sein hat und was nicht oO"
    Also ich fands nicht lustig und ich bin aber auch kein Sekar-Hasser (immerhin war ich es, der was zu diesem Thread im Community News Forum gepostet hat).

@cyberwolf: Jeah! Das ist meine Wellenlänge^^ Super Sache \o/

@Repko: Deine Serie ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt noch ein wirklich orgineller Witz...

hey ihr macht richtig gute comics.
    ich werde mal eine zusammenfassung machen von allen.

@Ikarus:
    ich danke dir das du das in die community news gepostet hast.
    Aber jeder siht list und lacht über comics eben anders ^.-

Lol Repko deine Teile sind einfach der geliste Stoff ey XD ich find diese Alexverarsche so geil XD

Ich muss nachher auch noch mal n paar machen XD
    Aber dann mit einer Story zum Kingdom in der Welt von Big N o.o *doom Dooooom*

>.<
    jetz wollt ich auch anfangen mit Sprite-Missbrauch >_>
    Aber am Ende machen das zu viele. Keine lust mehr. Dann zeichne ich jetz halt selbst einen :P

@ Scavenger's: lol o.O Ich wusste schon immer, dass Mario ein kleinwenig schwachköpfig is xD

@ Sekar's: Ich bin zwar kein Sekar-Hasser, aber trotzdem fand ich das nich wirklich witzig o.O Obwohl ich Humor hab ^^ ... glaub ich.
    Vielleicht eher so ein Insider....

@ Cyberwoolf: GEIL xD
    Geh ich recht in der Annahme, dass der nette Herr, der wie ein Elras aussieht, Ineluki is?

@ Repko: Jeder weitere Kommentar is glaub ich überflüssig oder? xD
    Kaffeemaschine (@ Ikarus: Wenn der mal nich originell war )

PWNED 2!

Geändert von Marc (26.01.2006 um 23:53 Uhr)

@Marc

Genial.

Part V

@Knopey: Is ja auch nen Insider LOOOOOLz

EDIT: Hier drin sind übrigens sehr viele Sigs für nen (zumindest einstigen) Sig-aus-Thread! BLA!

Geändert von Dennis (28.01.2006 um 16:13 Uhr)

LOL Repko! Einfach nur Goil!!!

Will määhhhrr!!!! ^^

Ich habe meinen Comic verzweifelt gesucht den ich vor einem halben Jahr in etwa gemacht ahbe. Leider ohne Erfolg. Oo
    Na gut dann zeig ich ein uraltes von mir. Nicht sehr professionell gemacht, aber naja...ich hoffe aber wenigstens etwas lustiger als manche andere Beiträge hier.

Geändert von Mysterylady (29.01.2006 um 21:29 Uhr)