Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Community Comics

Community Comics

feHallo alle zusammen ^^
    Ich weiß nicht obs das schonmal gab aber ich machs einfach ma ^^

Wie wäre es wen wir hier Community Comics austtellen würden.
    Über dinge wo in der com passiert sind oder einfahc so ausgedacht ^^

mfg Sekar

Links:
    Repko's Comics

Makerquotes

Mario Sprite Comic

Zusammenfassung:

Fals ihr Fehler findet oder ich was Vergessen habe sagts bitte.

Geändert von ZeKeE (16.03.2006 um 13:53 Uhr)

Soll das witzig sein?

~Edit:~
    I ate ur cookies!

Questions...

Maraya wollte ich das ich meine poste. kA warum aber sie is' Schuld. :A

Pardon für mein Englisch. ^^"

Geändert von Nharox (23.01.2006 um 17:41 Uhr)

Mit Viel Liebe gemalt. :3 Sekar, du hast zu viele Ideen T-T

Edit: Ich mach sogar die Sig aus

Edit2: Nharox,Repko und Robert. Sig Aus XD

Geändert von Skye (23.01.2006 um 17:53 Uhr)

http://mitglied.lycos.de/repko/comix.htm
    uuuuralt. Aber ich wärms mal auf

Ansonsten....

das hier vielleicht noch:
    http://makerquotes.ma.funpic.de/modu...howpage&pid=37
    Hat nix mit der Community zu tun, aber is auch von mir.

Geändert von Dennis (23.01.2006 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae

Feat Chuck as Owl.
    Da stimm ich total zu .....

Du liest Comments mit, vor denen <Chuck> oder <[The_Shiekah]> steht? o.o

Doch bedenket, meine Jünger...

Was mufft schlimmer?

Der muffende Thread an sich,
    oder die Leute, die wider besseres Wissen in den muffenden Thread posten um der Community kundzutun, wie sehr der Thread mufft?

Vor zweieinhalb Jahren ham wir damit zwei Threads vollbekommen, was spricht denn dagegen, das mal wieder zu machen?

Ich hab wenigstens noch einen Comic gemacht

Nein, Okay. Sagen wir es mal so: wenn man die Witze und die Grafiken weiter ausbaut könnt´s was werden. Aber naja, Sekar, ehrlich gesagt hättest du dir da mehr Mühe geben können.
    Und nein, das sagst du nicht auch zu mir ò.Ó"

Edit: Dingsi, mach mal Comics in deinem tollen Stil. (Siehe DeviantART)

Ich finde es schade das solche Treads immer untergehen weil irgendwelche leute denken das man aus juchz nd dollerrei einen Tread aufmacht den man ernst meint.

ich msu zugeben meine Künste sind hier nicht zu schein bekommen doc ich wolte dne tread so schnell wie möglich öffnen und das sole halt echt ein b.s.p. sein.

Nun last endlich Creaionen Walten und zeigt eure Comics ^^
    Egal ob Fech oder witzig oder sonstiges.

Sprengen wir diesen tread mit einem Gelächter ^^

@Elite:
    1. Ich habe keine Freundin
    2. Ich ahbe diesen Tread nicht erstelt das meine belibtheit (fals vorhanden) Steigt.

Geändert von ZeKeE (23.01.2006 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sekar
    Sprengen wir diesen tread mit einem Gelächter ^^
    ROFLMAOALAAARM!!!oneoneone^^

Nun, ich find die Idee Gut, und habe nichts daran auszusetzen, vielleicht mach ich auch noch einen, dann editiere ich evtl oder poste ihn noch zusätzlich ^__-

Ich finde die Idee gut, das war lange nichtmehr da und bringt mal wieder auf konstruktive Art und Weise frischen Wind ins Com.-Forum. Natürlich ist es wie bei so vielen Dingen im Leben eine Frage der Ausführung (d.h. der Kreativität der Com.), aber ich denke da könnte hier durchaus was nettes herumkommen. ^^

Ich finde die alten Comics auf makerquotes zum Teil jedenfalls heute noch lustig.

OK, mein Beitrag dazu:

Vielleicht kennts noch einer o.o
    Ich möchte damit nicht sagen, dass Sekar suckt (das weiss er eh). Ich wollt nur...ähm...ja...*verpuffen tuz*

Vking definitely WINS. Absolutely!

Feat Waya as Tetris.

Zitat Zitat von Sekar
    Ich finde es schade das solche Treads immer untergehen weil irgendwelche leute denken das man aus juchz nd dollerrei einen Tread aufmacht den man ernst meint.

ich msu zugeben meine Künste sind hier nicht zu schein bekommen doc ich wolte dne tread so schnell wie möglich öffnen und das sole halt echt ein b.s.p. sein.

Nun last endlich Creaionen Walten und zeigt eure Comics ^^
    Egal ob Fech oder witzig oder sonstiges.

Sorry für die äußerst unkrative Unterbrechung die ich mir hier leiste, aber ich verstehe Auraes Comic nicht...

Wollt ich nur mal so anmerken

Tube

Zitat Zitat von TubE
    Sorry für die äußerst unkrative Unterbrechung die ich mir hier leiste, aber ich verstehe Auraes Comic nicht...
    Lausche der theatralischen Geschichte um den Poeten und Weltenretter Alex, der sich auf die Reise begibt, das "Eisenschwert!1" zu finden um es zu seinem Nutzen-, äh, um es dem König <Name> zu geben!
    Alex zog durch die Landen es elf-ork-troll-untotischen Landes El'Dràg-Zûl'D'oh, immer noch auf der Suche nach dem heiligen "Eisenschwert!1", welches dem Finder ewige Hp-Boosts und Lv.50 verspricht, als er plötzlich einem extrem schaurig dreinblickenden Monster1.png (OOT: Schau dir die Datei an, dann weißt du was ich meine, ist im '\Charsets'-Ordner), welches er aufgrund seines mickrigen 'Schwertes der Failure -2' nicht zu schlagen vermag. Da tut sich vor ihm ein großes Portal auf, und heraus tritt der heilige f9-Knopf (OOT: Möglichkeit, in Makergames zu cheaten, wie du sicher weißt. KEINE UNTERSTELLUNG!). Alex sieht seine Chance und überlässt sein Schicksal dem Knopf. Es zischt, und er sah unnatürliche Farben, bis er plötzlich in einer unglaublich-bunten Landschaft landet, weit weit weg von El'Dràg-Zûl'D'oh. Da bemerkt er über seinem Kopf ein Rauschen, er sieht hoch, und sieht nur noch die Silhouette eines unten-unten-hoch-rechts-Tetrissteins, bevor er bewusstlos zu Boden geht - die gerechte Strafe für Cheater wie ihn!

Imo kann man das aus dem Comic ableiten. :D

Users Awaiting Email Confirmation

@Nhárox und Aurae:
    Eure "Beiträge" sind weder komisch noch cool.

Geändert von OztheBos (28.01.2006 um 23:52 Uhr)