Klick!
ich hieß damals noch BattleWizz...
Klick!
ich hieß damals noch BattleWizz...
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Gamesweb --> Ring --> Kingdom
Hatte im Gamesweb im Forum ein wenig herumgeschnüffelt und einiges dort mitgelesen.Da ca. 1 Jahr lesen hatte ich mich dann schliesslich hier angemeldet und wohne jetzt auch hier.![]()
Ehe ich mir einen Wolf schreibe, genau so war es bei mir auch. Der Weg ging von einer inzwischen toten Rom-Seite zum Reich der Rollenspiele und über einen Umweg bei den Quartieren zu rpgmaker.com (zwei Monate später wäre ich ein Screenfun-N00b gewesenZitat von July
). Bei den Makern hatte ich nie irgendetwas gepostet, aber ab und zu mal mitgelesen.
Angemeldet habe ich mich schließlich aus einer Laune heraus, die mich zu der entsprechenden "Drohung" (ich muss bei dem Wort aufpassen) verleitete. Gesagt, getan. Drei Tage danach gab es einen großen Servercrash. Ich hatte nichts gemacht
! Nun, dann hatte ich angefangen, mehr zu posten, hatte dann plötzlich nur 30 Posts in zwei Monaten, danach wieder ein paar mehr, schließlich ein Angebot für einen Mod-Posten, den ich erst zwei Monate später erhalten habe. Nach einem Monat im Amt bin ich wieder idle geworden (kurz vor der Sommer-NATO), habe nach vier Monaten meinen Posten verloren, um noch einen Monat später uas einer Laune wieder zurückzukommen (gut, die Launen haben mich eher davon abgehalten).
Immerhin ist der letzte Teil ziemlich einzigartig.
Ich kam eigentlich wegen dem Maker hierher, blieb aber schlussendlich im Sumpf stecken. ^^ Dort habe ich dann wohl mehrer hundert nicht gezählte postings gemacht bis ich mich erfahren genug fühlte um in ander Bereiche des Forums zu wechseln, und meinen Rang durch wiederholtes Spamming, initialisierung von Bildkriegen usw usf im QFRAT bis zum Ritter zu erhöhen.
Währenddessen füllte ich das vakant liegende Japanforum nach bestem Wissen und Gewissen mit Contend und bekam wohl deswegen irgendwann einen Moderatorposten darin von Shieru-Sensei angebote.
Irgendwann im Feb2001 hab ich nach mal SNES-Roms gesucht, bin so aufs Squarenet oder RPG-Reich gekommen(keine Ahnung mehr) und darüber hab ich dann rpgmaker2k gefunden. Nach ner Weile hab ich mich dann dort im Forum angemeldet. War auch noch alles zu Gamesweb Zeiten und ich war dort zwischendurch sogar mal Mod im HdR Forum^^(zusammen mit Lamborghini un Manmouse)
@July: *lol* fast wie bei mir![]()
eine sehr gute freundin hat mich hier auf das forum gebracht
is auch schon fast 1 jahr her und seitdem post ich ab und zu mal n bissel rum^^
Hui, das war eine turbulente Geschichte mit Intrigen, Mord, Geheimnissen, Rätseln, den Illuminati, den Zeugen Jehovas und vielen nicht jugendfreien Szenen. oO''
Ne, ganz kurz und knapp gesagt: Ihr habt es Konsum zu verdanken, dass ich hier angemeldet bin.
Er hat mich vor gut drei-einhalb Jahren auf das Forum aufmerksam gemacht und dann habe ich im RPGM-Forum meine äusserst geistreichen und aufschlussreichen Kommentare gepostet... meine ersten Posts sind *nachschau* Gott sei dank auch nicht mehr zu finden. Da können wir alle nur dem Datennirvana danken. oO'' Naja, ich war 13, dumm und brauchte Abwechslung. oO''
Nach einer längeren Pause kam ich dann wieder hierher und wurde auf den Sumpf aufmerksam, in dem ich allerdings auch mehr lese als poste... ich lurker. .__.