-
Ritter
Jup, gab's schon, ist immer wieder interessant.
Ich bin zunächst über den Maker um 2001 rum auf das Atelier (damals noch unter ewig anderen Namen) gestoßen, nachdem ich nach einem Programm nach dem Motto "Spiele machen für Dummies" Ausschau gehalten hab.
Im Jahr der Dämmerung 2004 habe ich mich dann hier angemeldet um ein wenig für mein damaliges Projekt zu propagandieren, welches sich jedoch bald im Sande verlaufen hat...Es folgte eine ziemliches Rumsitzen im Atelier mit gelegentlichen Posts, bis sich Mitte 2005 die Ereignisse überschlagen haben.
- Erst Daens Wahlaufruf für Repko. Erste Begegnung der dritten Art mit dem QFRAT, die jedoch nur bei einer Stimmabgabe für ihn blieb. Rückzug ins Atelier.
- Dann durch einen zufälligen Post im Atelier auf die Idee mit einem P&P-Forum gestoßen. Kurz darauf helfe ich bei der Infiltration des Off-Topic durch die P&Pler mit, lerne meine Leidenschaft für Fragebögen kennen und treffe auf die seltsamsten User, vom freundlichen Regelwerkprofessor bis hin zum Nazibrathähnchen (Rest in Pieces!). Zum ersten Mal nehme ich die anderen Foren neben dem Atelier wahr.
- Und schließlich das Ereignis schlechthin: Die Forenschlacht. Nennt's ruhig kindisch, aber für mich war es so ein geniales Gefühl bei diesem RPG mitzumachen. Dadurch hat sich auch mein Entschluss zur NATO gefestigt.
Tscha, und den Rest kennt ihr ja....Spam, Drugs und Mogwahlen mit und ohne Murasame, von dem ich in letzter Zeit viel zu wenig lese...Aber das ist eine andere Geschichte!
So Kinners, ich hoffe, das euch die Gute-Nacht-Geschichte viel Freude bereitet hat. Und wenn ihr nicht sofort einschläft gibt's wieder Morphium zum Abendessen.
*edit* - Und heute LUCKY 7! STRIKE! $TRIK€!