mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Lärm, Farben und Alkohol

Nun ja zwar reichlich früh, aber ich freu mich jetzt schon darauf wenn es vorbei ist ^^
    Die Rede ist natürlich von Karneval, den wohl nervigsten Tagen im Jahr.

Geht es euch genau so?
    würdet ihr euch am liebsten jetzt schon in einen karnevalsfreien Bunker ziehen und erst am Aschermittwoch wieder rausklettern?

Oder könnt ihr es jetzt schon nicht erwarten endlich Party zu machen in Zelte und auf Partys zu gehen und zügellos abzufeiern?

Was haltet ihr von der närrischen Zeit?

Und an alle, bei denen das nicht gefeiert wird: Wo wohnt ihr, ich will da hin ziehen ^^
    [FONT="Garamond"][/FONT]

[FONT="Garamond"][/FONT]

Dann komm in den Norden, nach Bremen oder Delmenhorst.
    Hier wird eigentlich nicht gefeiert.
    In Ganderkesee soll wohl jedes Jahr die Post abgehen - deshalb bin ich da auch nie zu finden
    In Bremen gibt's immer so nen Samba-Karneval - den würde ich mir doch schonmal gerne ansehen.

Ansonsten finde ich die Zeit gar nicht so schlimm, die Fernsehshows sind meistens recht lustig (vorrausgesetzt sie bringen auch mal neue Witze ) und irgendwie würd ich schonma gern in Kölle sein

Achja, ich bin der einzige im Jahrgang der am 11.11 um 11:11 auf einmal Karnevalslieder singt

Wie ich Karneval hasse. Ich steh nicht so auf Helau Helau,
    sondern mehr auf Ole ole. SCHALKEEEEE!
    Also einige WItze finde ich lustig die im Fernseh laufen und verkleiden tu ich mich auch nicht gerne.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich hasse Karneval. Denn Karneval stinkt. :B

Ich wohn' in der gleichen Stadt wie Yoshi und hier findet man zwar die üblichen Karneval-Artikel aber gefeiert wirds hier nicht so. Im benachbarten Dorf geht's wirklich "ab". Im Grunde aber eben nur die übliche Sauferei, dafür brauch ich nicht Karneval als Anlass.
    Insgesamt geht mir Karneval ungefähr genauso auf den Geist wie Weihnachten, Valentinstag und Vater- /Muttertag.
    Als letztes Jahr Karneval war, bin ich abends/nachts auf ner Gothic-Party gewesen, fernab von Farbe, jedoch nicht fernab von Alkoholtrinkenden.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Am schlimmsten finde ich diese Sendungen im Fernsehen. Mit Gewalt Spaß haben - toll!
    Es gibt Dinge, die ich einfach nicht verstehe...

Ich bekomme von Karneval schlicht und ergreifend nichts mit. ô_ô
    Abwesend.

Damit wäre Jiggi's Wunschwohnort ja schonmal festgelegt - auf nach Hannover.
    @Dingsi: oder bekommst du nur nichts davon mit weil du ein Klischee erfüllst und bei heruntergelassenem Rolladen im Zimmer bist und nie das Haus verlässt? ô.ô
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich bekomme von Karneval schlicht und ergreifend nichts mit. ô_ô
    Ich beneide dich so. <3 <3 <3

Karneval ist...der reinste Mist wenn ich mir dass schon ansehen muss wird mir übel und dann nich bis 3 Uhr morgens mitr den Eltern iner Union stehen und zugucken wie die Spaß haben und saufen KArneval ist seit dem letzten JAhr bei mir unten durch

Zitat Zitat von Peorth
    @Dingsi: oder bekommst du nur nichts davon mit weil du ein Klischee erfüllst und bei heruntergelassenem Rolladen im Zimmer bist und nie das Haus verlässt? ô.ô
    Ändert das irgendwas? ._.
    Abwesend.

Hier in der gegend um Hannover findet halt so gut wie kein Karneval statt.

ausser paar verkleideten kindern ....nada.
    Find das wunderbar so.

Wenn die hier jetzt noch Silvester abschaffen,bin ich wunschlos glücklich.
    Genauso ein schwachsinn wie karneval imo.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ändert das irgendwas? ._.
    Nya, wenn Jiggi nun ein äußerst Naturliebender, aktiver Mensch wäre, der gerne Spaziergänge im Freien unternimmt wäre es doch von Bedeutung, da er sonst ohne Zweifel auf Karnevals-Menschchen treffen würde ^_-

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dann komm in den Norden, nach Bremen oder Delmenhorst.
    Hier wird eigentlich nicht gefeiert.
    Hui ich glaube ich ziehe zu dir, wenn du nichts dagegen hast Bruderherz

@Topic
    Karneval -.- die einzigste Zeit wo ich mich in meinen Zimmer zurückziehe, kein Fernseher anmache sondern nur Musik höre und hoffe dabei, dass der ganze Mist an mir vorbei zieht!
    Ich finde Karneval einfach nur schrecklich, könnte niemals da feiern gehen oder so, als Kind ja, aber inzwischen versuche ich alles zu ignorieren u.s.w *_*
    Nenene Karneval ist nichts für mich ._./)

Ich hasse Karneval/Fasching/etc. Schmarn schon von Kindesbeinen auf.
    Fragt nicht wieso ich hasse es einfach.

Sky

Hui.. irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der sowas ganz nett findet.
    Vllt auch nur weil ich halt noch nie "richtig" Karneval mitbekommen habe

@Aurora: Gerne tausche ich mit dir. Also ich mein, du nach Delmenhorst und ich nach Schweden }
    Gut, Ernst beseite: Für die Familie habe ich immer eine Matratze frei *einladene Geste* Bist jederzeit Willkommen

Bekomme davon auch nicht viel mit. Bei uns gibt's zwar den Villacher Fasching, was man dem Kölle-Zeug gleichsetzen könnte, aber das ist bei den doofen Kärntnern da unten und wird sowieso nur auf dem Pensionistensender ORF 2 ausgestrahlt, hier in Wien bekommt man nix davon mit. 8)

Zitat Zitat von Spliffy
    SCHALKEEEEE!
    stirb

zum thema: nyoh geht mir eigentlich am allerwertesten vorbei . ich finds nicht schlimm bin aber auch kein Fan davon. mir is wurscht.^^ als kind fand ichs toll süßigkeiten einzusammeln...als teen frei zu haben um ordentlich party zu machen...nu werd ich arbeiten XD

Hui.. irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der sowas ganz nett findet.
    Vllt auch nur weil ich halt noch nie "richtig" Karneval mitbekommen habe
    Erleb es mal richtig und dann schauen wir weiter ob du es magst
    An sich ist es ja nicht schlecht nur müssen sich alle gleich so bescheuert benehmen? Davon bekomme ich anfälle auch diese ganzen Sendungen ~_~

@Aurora: Gerne tausche ich mit dir. Also ich mein, du nach Delmenhorst und ich nach Schweden }
    Gut, Ernst beseite: Für die Familie habe ich immer eine Matratze frei *einladene Geste* Bist jederzeit Willkommen
    lool Schweden bekommst du nur über meine Leiche
    Hui bei so einer netten Einladung kann man einfach nicht nein sagen also Rechne damit, dass ich dich mal nerven werde

Ich komm aus Österreich!!
    Bei mir heißt es Fasching und es ist eigentlich nur für Kleinkinder!!
    Echt nervig!!
    Am liebsten würde ich diese Kinder zusammenschlagen!!