Ich hab aus Langeweile das Internet durchforstet und bin ständig hier gelandet. Irgendwann hab ich dann angefangen, das Forum genauer zu betrachten. Klang ganz interessant.
...absolut unspektakuläre Story...
Ich hab aus Langeweile das Internet durchforstet und bin ständig hier gelandet. Irgendwann hab ich dann angefangen, das Forum genauer zu betrachten. Klang ganz interessant.
...absolut unspektakuläre Story...
Screenfun -> RPG-Maker -> rpg-maker.com -> Forum ( erstmal nur RPG-Maker-Bereich) und jetzt hier. xD
Nach nem halben Jahr hab ich eingesehn, das es im QFRAT doch viel kuschliger is als bei den RPG-Maker-Seppeln. Und bin jetzt hauptsächlich im PC/IT - Bereich und hier aktiv.![]()
Joa, habe auch im Sommer 02 durch nen Freund den rpg-maker kennen gelernt, der ihn durch die screenfun kannte, da war anscheinend auch n link zu rpg-maker.com, und so bin ich da ins forum gekommen (damals noch gamesweb), glücklicherweise habe ich bald herausgefunden, dass es noch diverse andere Foren im rpg-ring gab, z.b. das qfrat![]()
freut mich, daß es funktioniert hatZitat von Achadrion
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hat schon jemand den ultimativen Witz "Durch die Tür" gebracht...? Nein? Na auf jeden Fall ists jetzt passiert ^_~
Naja wirklich jedenfalls über die Makerpage, dahin kam ich durch einige Makerspiele in der Screenfun, daran kam ich über nen Freund... genau. Erinnert mich irgendwie an rgb wenn ich das so lese xD
Ich bin schon seit Jahren in den Makerforen unterwegs... Und da ich finde, dass ich zu wenig posts habe, beginne ich jetzt hier im QFRAT zu spammen um meinen posting counter zu erhöhen. :A
Das finde ich scheiße von dir.Zitat von Marc
Bei mir: siehe Marc.
"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]
Marc, das ist so ziemlich die geläufigste Einstellung hier! NIX NEUES![]()
[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
"Wie kamt ihr hierher?" dein deutschlehrer würde dich umbringen... die satzkonstruktion ist
naja...bedenklich..aber hey..that´s the internet.
bin auch durch die makerforen hierher gekommen vor ein paar jahren, wobei ich dort noch
nicht mal als erstes gepostet hab, als rpg fan haben mich auch andere bereiche
angesprochen und so hab ich meinen ersten post damals im FF-bereich verfasst, wobei ich
ins qfrat, den OT-bereich, aber erst sehr viel später gekommen bin, vor ca 1,2 jahren.
firefox o.o
Ich hab eine Wette verlohren und der Wetteinsatz war wie ihr seht sehr hoch ._.
Nein Spaß, weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat. Ich denke mal, es war meine energische Vorliebe für RPGs, welche mich ins Final Fantasy-Forum verschlagen hat. Später hab ich dann bemerkt, dass das Forum mit mehreren anderen Foren zu einem Ring zusammengebastelt war und zack... ( ja, früher hieß der Ort hier noch Ring >_> )
Bei mir war es eine Freundin, die mich damals auf den RPG-Ring aufmerksam gemacht hat. Dann habe ich längere Zeit unverbindlich, aber nicht regelmäßig mitgelesen. Angemeldet habe ich mich erst, als ich eine Frage zu FFX hatte. Hab mich dann im QFRAT für die Bantwortung bedankt und Soheil hat mich irgendwie festgenagelt![]()
Seitdem (Februar 2005) bin ich da. Nicht immer, aber immer öfter.![]()
Ducrh meine Freundin,die diese Seite zufällig entdeckt hatte >.<
Sie meinte ich sollte mich anmelden und das hab ich dann uch gemacht,....ne besonders interesannte geschichte ist das ja nicht oder? ô.o
Ich kam durch das Phänomen Google hierher...
Suchte ein paar Threads uüber KH und so....und naja, dann kam die Seite![]()
Kingdom Hearts<3
<--- Screenfun-Noob
Geändert von Lukas (25.01.2006 um 18:43 Uhr)
Das Forum ist dumm. Deshalb bin ich hierherdiffundiert. ^^
Nein, ist zwar naheliegend, stimmt aber nicht ^^. Ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, die über die Screenfun Konakt zum RPG-Maker und über den RPG-Maker Kontakt zu diesem Forum bekommen haben.
Wo soll man anfangen?
Also am 15 oder 16 Juni (an meinem Geburtstag)
hat mich mein Freund auf die Site aufmerksam
gemacht, dass war letztes Jahr. Mit meinem
alten Account. Dann fing ich auch mit dem makern
an und urplötzlich unterhielt ich mich mit meinen
Freunden fast nur noch über den Maker. Und
über unsere Spiele. Der Maker fiel wie ein
Virus über unsere Klasse her, doch manche konnten
sich gegenüber dem Virus verteidigen und wurden
keine makerer. Doch wie man sieht war das falsch.
Da meine alten Freunde jetzt nich wissen was sie
an regnerischen Tagen machen sollen, und sitzen
(nicht so lange) vor einer verregneten Fensterscheibe.
Also war das ein guter Entschluß sich an diesen Tagen
ins Forum zu verziehen. Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr
in der Community, und fühle mich auch wohl hier.
Das war eigentlich mein Grund in die Community
zu kommen, und spätestens gestern habe ich das erfahren.
Bei mir war's so:
Vor gut einem Jahr (naja, 'nen bissel länger sogar) war ich auf der Zelda-Planet-Seite. Da diese mir auch sofort und sehr gut gefallen hat, habe ich dort auch alles "auserkundschaftet". Irgendwann, ein paar Tage später nach meiner Anmeldung auf Zelda-Planet, stieß ich auf einen Link, der hier ins Forum führte.
Also nix wie hin, ne?![]()
Ich war ein VOLL KRaSSerNOOOB der makERTENatürlich konnte ein vOLL KRASSER nOoB DER MAKERTe
nicht die Finger von diesem Forum lassen, mit der Zeit nahm ich ein wenig Verstand an und wurde auch im ganzen Forum aktiv
That's my story~
tja, ich kann noch nich mit so viel erfahrung sprechen. das is mein erstes forum. ich glaub, ich bin hier auf die seite gekommen, weil ich ne frage zu nem spiel hatte. eigentlich hatte ich gar nich vor, hier noch mehr zu schreiben. doch dann haben ich mich umgesehhen, fands geil und hab ne freundin(ratet ma wie sie heißt) von mir danach süchtig gemacht.
mfg so und so