Gute Seiten
aufopferungsvoll, immer für jeden da, humorvoll,ziemlich crazy, künsterlisch veranlagt ( zeichnen,fotos,gedichte,singen usw. ob gut liegt immer im Auge des betrachters ),sozial, immer freundlich Fremden gegenüber( solange sie es zu mir sind ),sportlich, zielorrientiert, mache die 2.t beste pizza der welt mit und ohne Freund ( seine mama macht die beste .-.), ich finde mich immer zurecht und immer den weg zurück egal an welchem ort.

schlechte Seiten
ich bin ein extrem schwieriger Mensch, kann mich schlecht integrieren, stur,dickköpfig, stehe gern im Mittelpunkt,wenn Menschen mir auf den Nerv gehen und sich asi benehmen schalte ich auf uberarrogant und desinteressiert@rest der menschlichen Bevölkerung, kann schlecht Fehler eingestehen, bin extrem depressiv und launisch( es ist schiwerig mich mit guter Laune zu erwischen...sollte man mich bei guter Laune erwischen denkt man allerdings ich hätte lustige Pillen geschluckt und zuviel koffein intus), gebe zu schnell auf, flüchte gern in meinen Panzer ( bin krebs ) und lebe lieber in einer Traumwelt als die realität zu ertragen