Gute Seiten:
ich hab mehr gute laune als - naja, ein mensch normal gute laune haben kann - oder so... selbst in den schwierigsten zeiten versuche ich immer, die positiven dinge aus allem zu ziehen. sol heißen: ich bin (meistens) optimistisch. außerdem bin ich zärtlich, ehrlich und weiß in etwa, was romantik istund ich gehaupte mal, ich bin trotz meiner eher bescheidenen schulnoten soweit intelligent dass ich sätze mit mehr als drei wörtern bildenund menschen einschätzen und ihnen helfen kann
Schlechte Seiten:
ich geh oft auf den keks, bin schnell wegen jeder kleinigkeit zickig und manchmal aggressiv. außerdem werde ich schnell persönlich (ist vererbt) und schieße mit argumenten oft unter die gürtellinie (auch vererbt
). und dazu bringt mich meine ehrlichkeit oft in peinliche situationen (ähem, anderthalb üble schlägereien *hust*). naja vielleicht würde ich noch meine ausdrucksweise als problem bezeichnen. ich hab' mir so nen mix aus normalem reden und willytown-gossenslang angeeignet, den ich versuche mir abzugewöhnen. und (ganz wichtig): ich qualme/rauche/rooche...