mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Erkenne dich selbst!

Ich wollte ja eigentlich das Forum personalisieren in dem jeder sein Gesicht als Ava nimmt, nur leider passt das nicht so ganz zu dieser Dark Ministry Geschichte.
    Immer beurteilen euch die anderen User wie ihr seid, aber ihr euch selbst nie.

Deshalb habe ich mir überlegt, dass ihr euch jetzt selbst in zwei oder drei Sätzen beschreibt.

Ich fange mal an und ich spreche die Wahrheit:
    Gute Seiten:
    Ich bin ein Mensch der sich für andere gerne einsetzt, dennoch kann ich sehr schwierig sein. Ich bin humorvoll, etwas verrückt, höre gerne zu, sehr treu, musikalisch, bin einfallsreich und liebe es Leute zu unterhalten.

Schlechte Seiten:
    Ich bin manchmal arrogant, sehr direkt, schnell eingeschnappt, sehe Sachen die vielleicht nicht so schlimm sind zu ernst.
    Meine Mutter sagte mal, dass ihr meine Frau die ich mal bekommen werde schon jetzt leid tut und ich finde sie hat recht...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Gute Seiten:
    ich hab mehr gute laune als - naja, ein mensch normal gute laune haben kann - oder so... selbst in den schwierigsten zeiten versuche ich immer, die positiven dinge aus allem zu ziehen. sol heißen: ich bin (meistens) optimistisch. außerdem bin ich zärtlich, ehrlich und weiß in etwa, was romantik ist und ich gehaupte mal, ich bin trotz meiner eher bescheidenen schulnoten soweit intelligent dass ich sätze mit mehr als drei wörtern bildenund menschen einschätzen und ihnen helfen kann

Schlechte Seiten:
    ich geh oft auf den keks, bin schnell wegen jeder kleinigkeit zickig und manchmal aggressiv. außerdem werde ich schnell persönlich (ist vererbt ) und schieße mit argumenten oft unter die gürtellinie (auch vererbt ). und dazu bringt mich meine ehrlichkeit oft in peinliche situationen (ähem, anderthalb üble schlägereien *hust*). naja vielleicht würde ich noch meine ausdrucksweise als problem bezeichnen. ich hab' mir so nen mix aus normalem reden und willytown-gossenslang angeeignet, den ich versuche mir abzugewöhnen. und (ganz wichtig): ich qualme/rauche/rooche...

Ich mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Gute Seiten:
    Ich bin ein Mensch der sich für andere gerne einsetzt, dennoch kann ich sehr schwierig sein. Ich bin humorvoll, etwas verrückt, höre gerne zu, sehr treu, musikalisch, bin einfallsreich und liebe es Leute zu unterhalten.
    Nehmen wir mal das "musikalisch" weg, dann kann ich das auch für mich so unterschreiben.^^ Bin ansonsten ein Organisationstalent und es ist verdammt schwer, mich dazu zu bringen, beleidigt zu sein. Ich nehme alles mit Humor, selbst wenn man mir stundenlang Beleidigungen an den Kopf wirft.

Schlechte Seiten :
    Ich bin total faul, wenn es darum geht, etwas für mich selbst zu erledigen. Wenn ich anderen etwas verspreche, dann halte ich es auch ein, aber für mich selbst schiebe ich das gerne vor mich hin.
    Ich neige auch dazu, Leute herum zu kommandieren, was mir schon des öfteren Probleme gemacht hat.
    Ansonsten neige ich auch noch dazu, Witze bis auf Äußerste auszureizen, auch wenns die Anderen schon nicht mehr lustig finden.^^ Aber ich steh zu meinen Schwächen.

Gute Seiten:
    Interessiere mich für viele Dinge, kann mich gut beschäftigen, wenn mich etwas begeistert, setze ich mich dafür ein.

Schlechte Seiten:
    Müde, faul, oft desinteressiert, launisch, unsozial, genervt von anderen Menschen

Gute Seite: Ich bin loyal und halte Versprechen, ich bin konsequent, kreativ, intelligent, behalte in schwierigen Situationen, sowohl Gefahrensituationen wie auch Streite wenn ich will, einen klaren Kopf, ich bin in theoretischen Sachen recht gut und in abstrakten Dingen annähernd perfekt, ich habe ein recht gutes Gedächtnis, ich erkläre gerne und gut Dinge und wenn mich eine Aufgabe fasziniert, kann ich mich mit dieser stundenlang extrem gründlich befassen, ich bin recht schlagfertig und mache es fast unmöglich, mich zu beleidigen

Schlechte Seite: Ich habe ein recht loses Mundwerk (also Pietät achte ich scho), bin oftmals recht nervig (allerdings nie zu Fremden) und mache wichtige Sachen gerne auf den letzten Drücker (allerdings nie zu spät), ich bin in praktischen Sachen wenig zu gebrauchen, ich bin schnell gelangweilt, ich bin in manchen Dingen recht arrogant
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ansonsten neige ich auch noch dazu, Witze bis auf Äußerste auszureizen, auch wenns die Anderen schon nicht mehr lustig finden.^^
    Oh ja, da geh ich mit, dito.

soa, mehr fällt mir fürs erste net ein

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich wollte ja eigentlich das Forum personalisieren in dem jeder sein Gesicht als Ava nimmt, nur leider passt das nicht so ganz zu dieser Dark Ministry Geschichte.
    Immer beurteilen euch die anderen User wie ihr seid, aber ihr euch selbst nie.
    Ich hab sowieso net kapiert, was das jetz is dat Dark Ministry, is dat nur das Rollenspiel in dem einen Thread do?
    Geändert von Dhan (23.01.2006 um 10:25 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben. Aber ich gehe in mich und krempel das Innere nach außen:

positiv:
    Ich bin temperamentvoll und ein guter Zuhörer. Ich höre nicht nur zu, sondern beobachte den Menschen mit dem ich rede genau und bilde mir dann ein Urteil. Ich versuche keinem Menschen Vorschriften zu machen ooder in seiner Entwicklung zu behindern. Wenn ich rede bin ich schon ziemlich humorvoll (was ich beim Schreiben nicht hinbekomme). Ich bin Liebevoll und zärtlich (hat hier nichts zu suchen gehört aber zu mir). Ich habe eine Menge Ideen, die aber nicht alle umgesetzt werden.

negativ:
    Ich bin oft unsicher und möchte eigentlich mit Jedem befreundet sein. Bin schnell eingeschnappt oder verletzt. Lasse mich schnell runterziehen wenn man mich anfeindet. Mag dumme Menschen nicht und habe auch keine Zeit mich darauf ein zu lassen. Bin immer auf der Suche nach der Liebe meines Lebens und merke meist nicht, dass ich liebe und wichtige Menschen in meinem Leben verletze!

Gute Seiten
    aufopferungsvoll, immer für jeden da, humorvoll,ziemlich crazy, künsterlisch veranlagt ( zeichnen,fotos,gedichte,singen usw. ob gut liegt immer im Auge des betrachters ),sozial, immer freundlich Fremden gegenüber( solange sie es zu mir sind ),sportlich, zielorrientiert, mache die 2.t beste pizza der welt mit und ohne Freund ( seine mama macht die beste .-.), ich finde mich immer zurecht und immer den weg zurück egal an welchem ort.

schlechte Seiten
    ich bin ein extrem schwieriger Mensch, kann mich schlecht integrieren, stur,dickköpfig, stehe gern im Mittelpunkt,wenn Menschen mir auf den Nerv gehen und sich asi benehmen schalte ich auf uberarrogant und desinteressiert@rest der menschlichen Bevölkerung, kann schlecht Fehler eingestehen, bin extrem depressiv und launisch( es ist schiwerig mich mit guter Laune zu erwischen...sollte man mich bei guter Laune erwischen denkt man allerdings ich hätte lustige Pillen geschluckt und zuviel koffein intus), gebe zu schnell auf, flüchte gern in meinen Panzer ( bin krebs ) und lebe lieber in einer Traumwelt als die realität zu ertragen

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ansonsten neige ich auch noch dazu, Witze bis auf Äußerste auszureizen, auch wenns die Anderen schon nicht mehr lustig finden.^^ Aber ich steh zu meinen Schwächen.
    *Hust* Das kenne ich auch... Letztens musste ich auf die Toilette gehen um mich auszulachen, da ich schon 20 Minuten über den selben Witz gelacht habe, es war nicht mal ein Witz sondern nur ein Tonfall mit einer Bemerkung.
    Zitat Zitat von Dhan
    Ich hab sowieso net kapiert, was das jetz is dat Dark Ministry, is dat nur das Rollenspiel in dem einen Thread do?
    Ungläubiger! Wir haben ein Forum und begrenzte Mitglieder die versuchen eine Kontrolle in diesen Forum zu bekommen. xD

Zitat Zitat von Achadrion
    Mag dumme Menschen nicht und habe auch keine Zeit mich darauf ein zu lassen.
    BOR wie heftig! Ich glaube da habe ich dann schon verloren. >.<

Zitat Zitat von Spliffy
    BOR wie heftig! Ich glaube da habe ich dann schon verloren. >.<
    Glaub ich nicht.Hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich meine Menschen die mit ihrer Doofheit dich behindern oder verletzen.

Aso xD
    Geändert von Spliffy (23.01.2006 um 11:40 Uhr)

Gute Seiten:
    Bin für meine Freunde da, wenn sie Probleme haben und das rund um die Uhr. Bin freundlich gegenüber Fremden. hab ein herz für Tiere, nimm jedes Tier bei mir auf u.s.w Man wird mich nicht los da ich immer zurück finde xD Und meine Freunde lieben meinen Sarkasmus und trockenen Humor, wobei ich finde das ich das alles nicht habe O_o Und wenn ich gut drauf bin, bin ich für jeden scheiß zu haben, dann mache ich wirklich jeden Mist mit xD

Schlechte Seiten:
    Bin Dickköpfig, stur und will immer mein Recht durchsetzen. Außerdem bin ich sehr launisch, kann von guter laune auf schlechter laune inenrhalb na minute umschalten >_>
    Bin zudem sehr faul und mache mich gerne schlechter als ich bin, außerdem kann ich keine Komplimente annehmen sowie tue ich mich schwer gefühle zu zeigen u.s.w Und ich gebe zu schnell auf wenn etwas nicht auf anhieb funktionieren möchte, wobei ich bei einigen Sachen zu harnäckig sein kann. Und mein großtes Problem ist, das ich niemanden so wirklich vertrauen kann >_>

Gute Seiten:
    Bin sehr gutmütig, lustig und für meien Freund da.

Schlechte Seiten:
    Sehr faul, oft desinteressiert und oft besoffen XD ..

Gruß
    Dave-d

Positiv:
    Hilfsbereit, mitfühlend - hab immer in offenes Ohr für Probleme von Menschen die mir wichtig sind, tierliebend, organisiere gerne (und gut ), meistens gut gelaunt - was ich oft auf andere übertragen kann.

Negativ:
    Bin leider cholerisch, meißtens kommt es dann zu lauten Ausbrüchen (das ist besonders im Job nicht gerade förderlich), launisch, nachtragend und rachsüchtig, ungeduldig.

Gute Seiten: Ich packe überall an, wo ich nur kann (das sollte man als Pfadfindergruppenleiter auch, alleine schon um den Kleinen ein gutes Vorbild zu sein), helfe gerne anderen Menschen, bin sehr gerne mit kleinen Kindern zusammen zum Spielen, Lernen und Schmusen.
    Schlechte Seiten: Manchmal schlage ich fremde Menschen einfach so ins Gesicht, keine Ahnung warum genau. Ist so eine Art Tick, der hauptsächlich dann auftritt, wenn ich zu wenig geschlafen habe, was mich direkt zu einer anderen schlechten Seite bringt: Ich schlafe immer zu wenig. Ich habe ein Problem mit meiner Schilddrüse und bekomme daher nur maximal 3 Stunden Schlaf pro Nacht. Damit ich aber die durch den Schlafmangel entstandenen Ticks ein wenig besser im Griff habe, bekomme ich extrem starke Tabletten, die leider starke Nebenwirkungen haben, wie zum Beispiel das Ansammeln großer Schleimpfropfen im Mund/Nasenhöhlen-bereich, wodurch ich unter einem sehr starken Mundgeruch leide und leider daher auch nur sehr selten rausgehe. Man lernt einfach, die Menschen zu meiden.
    Dann freue ich mich immer auf die Pfadfindergruppe am Wochende. Denn die kleinen Jungs sind einfach noch viel offener für alles. ^^

Ach, ich habe hier schon wieder viel zu viel Persönliches geschrieben, sry@ll. Ich habe heute einfach wieder einen scheiß Tag.

imho sehr interessanter Thread
    Dann sag ich auch mal was:

Gute Seiten:
    Ich denke, ich bin ein sehr humorvoller Mensch, und kann auch hilfsbereit sein. Ich kann mich schnell in Gruppen anpassen durch eine eher lockere Art. Arroganz hab ich nicht.

Schlechte Seiten:
    Ich bin oft in manchen Dingen zu neugierig, außerdem habe ich oft ein Problem damit, Leuten etwas direkt zu sagen, zum Beispiel bei Absagen. Manchmal bin ich aber auch zuuu indiskret.
    Geändert von Kico (23.01.2006 um 16:13 Uhr)

nette Thread Idee ok dann fang ich mal an
    Gute Seiten
    Ich bin ein höflicher humorvoller Mensch der sehr gerne lacht und sich anpassen kann
    Schlechte Seiten
    Ich nehme Witze über mich oft sehr viel zu ernst und bin auch sehr agressiv und kann meine Gefühle nicht laut aussprechen wie z.B. das ich dem Mädchen in das ich verliebt bin immer noch nicht gesagt habe das ich sie Leibe ist für mich ne schlechte Seite

Users Awaiting Email Confirmation

Gute Seiten: Ich hab nen seeehr kranken Humor und wenn einer den versteht (lol hab erst einen menschen getroffen der genau so krank ist und das ist mein bester Kumpel ^^°) wirds extrem verrückt. Wenn mich was Interessiert hör ich nicht mehr auf mich damit zu beschäftigen. Bin in meinen Freundeskreis sozusagen immer der EDV Doc der alles wieder hinbiegt. Bin treu wie ein Köter und Koche ab und an recht gerne.
    Trinke und rauche nicht lol ^^ also nix mit Gruppenzwang hehe

Schlechte Seiten: OH Gott ... sehr Arrogant bzw ich halte soziemlich alle Mitmenschen mit denen ich zu tun habe für Blöd bis sie mir nicht das Gegenteil bewiesen haben.
    extrem faul, wenn ich mich mit etwas beschäftige was mich Interessiert ignoriere ich alles meine Freunde,Familie, eigenen Hunger ^^ und Schlafen tu ich sowieso fast gar nix mehr..bin sehr verschlossen , oft depressiv, wenn mir wer Blöde fragen stellt (zb wie ein kumpel von mir neulich: Ich zocke FFx er kommt rein schaut ganz kurz aufn Fernseher und fragt mich allen ernstes ob ich wieder FFx zocke ) kann ich sehr Gemein und verletztend werden..desweiteren sind mir alle mitmenschen egal ich mein mich nervt es ja schon wenn mir irgendwer "hallo" sagt am liebsten ist es mir wenn mich alle in ruhe lassen und auserdem verbringe ich viel zu viel Zeit beim PC und Konsolen was bei meinen Freunden verwunderung und unverständnis auslöst weil ich ja doch schon 21 Jahre alt bin.

Gute Seiten: Ich kann nett sein. Hilfsbereit bin ich auch, abgesehen von dem Problem welches ich unter den negativen Seiten beschreiben werde.

Schlechte Seiten: Ich bin unzuverlässig. Ich vergesse schnell bestimmte Sachen (*Hust*Hausaufgaben*hust*). Ich nerve Leute gerne aus Langweile.Ich schätze mich zu schlecht ein. Rede Viel zu Viel Unsinn und habe gerne Probleme meine Haare aus meiner Sichtbahn zu halten :3

Vieleicht ergänze ich noch.

Gute Seiten:
    Ich bin sehr nett zu Leuten, die ich nicht kenne, da ich sie eventuell noch irgendwie ausnutzen kann.
    Schlechte Seiten:
    Ich lüge sehr oft, um mich selbst zu bereichern. Ich lüge sehr oft, um anderen Schaden zuzufügen. Habe leichten Hang zum Masochismus (Glasscheibe,etc.).

"You want to know how big my balls are? My balls are bigger than two of your heads duct-taped together.
    I've been in the middle of shit that would make you piss your pants right now." [Rescue Me]

Zitat Zitat von Marc
    Gute Seiten:
    Schlechte Seiten: Manchmal schlage ich fremde Menschen einfach so ins Gesicht, keine Ahnung warum genau.
    Na dann hoffe ich nicht das du auch fremde Kinder schlägst.

Hier wird of geschrieben das ihr depressiv seid,
    zu diesen Menschen gehöre ich auch leider. (wieder) Ich hoffe ihr habt eure Gründe.

Zitat Zitat von Kiriyama
    Gute Seiten:
    Ich bin sehr nett zu Leuten, die ich nicht kenne, da ich sie eventuell noch irgendwie ausnutzen kann.
    Schlechte Seiten:
    Ich lüge sehr oft, um mich selbst zu bereichern. Ich lüge sehr oft, um anderen Schaden zuzufügen. Habe leichten Hang zum Masochismus (Glasscheibe,etc.).
    Wenn du eine Frau bist heirate mich.

Gute Seiten
    Ich bin nett. Ich benutze eigentlich nie Schimpfwörter und greife niemanden persönlich an. Beleidigungen, dumme Kommentare usw. nehme ich nur selten persönlich, sondern sehe in den meisten Fällen darüber hinweg. Ich verfüge über eine ungeheure Selbstbeherrschung, so dass ich jede Form von Gefühlen an mir abprallen lassen kann. Selbst wenn ich mal wütend auf jemanden sein sollte, dann wird man mir das nicht anmerken. Und damit sind wir auch schon bei den schlechten Seiten:

Schlechte Seiten
    Ich verzichte auf jeder Form von Gefühlsäußerungen. Ich gebe mich nach außen hin zwar nie unfreundlich, nie gelangweilt, nie wütend und nie aufgebracht, aber ebensowenig wird man mich jemals euphorisch oder begeistert erleben. Natürlich empfinde ich solche Gefühle, aber ich verzichte aus verschiedenen Gründen darauf, sie nach außen hin zu zeigen.
    Außerdem neige ich zu Überheblichkeit. Das manifestiert sich in der Verachtung, die ich für bestimmte Menschen empfinde. Erschreckenderweise erscheint mir diese Verachtung auch aus rationaler (nicht emotionaler) Betrachtungsweise gerechtfertigt. Die beiden Möglichkeiten sind nun, dass ich entweder tatsächlich "besser" bin als Andere, oder dass ich an krankhafter Selbstüberschätzung leide ...