Users Awaiting Email Confirmation
Gute Seiten: Ich hab nen seeehr kranken Humor und wenn einer den versteht (lol hab erst einen menschen getroffen der genau so krank ist und das ist mein bester Kumpel ^^°) wirds extrem verrückt. Wenn mich was Interessiert hör ich nicht mehr auf mich damit zu beschäftigen. Bin in meinen Freundeskreis sozusagen immer der EDV Doc der alles wieder hinbiegt. Bin treu wie ein Köter und Koche ab und an recht gerne.
Trinke und rauche nicht lol ^^ also nix mit Gruppenzwang hehe
Schlechte Seiten: OH Gott ... sehr Arrogant bzw ich halte soziemlich alle Mitmenschen mit denen ich zu tun habe für Blöd bis sie mir nicht das Gegenteil bewiesen haben.
extrem faul, wenn ich mich mit etwas beschäftige was mich Interessiert ignoriere ich alles meine Freunde,Familie, eigenen Hunger ^^ und Schlafen tu ich sowieso fast gar nix mehr..bin sehr verschlossen , oft depressiv, wenn mir wer Blöde fragen stellt (zb wie ein kumpel von mir neulich: Ich zocke FFx er kommt rein schaut ganz kurz aufn Fernseher und fragt mich allen ernstes ob ich wieder FFx zocke
) kann ich sehr Gemein und verletztend werden..desweiteren sind mir alle mitmenschen egal ich mein mich nervt es ja schon wenn mir irgendwer "hallo" sagt am liebsten ist es mir wenn mich alle in ruhe lassen und auserdem verbringe ich viel zu viel Zeit beim PC und Konsolen was bei meinen Freunden verwunderung und unverständnis auslöst weil ich ja doch schon 21 Jahre alt bin.