mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Gute Seiten
    Ich bin hilfsbereit, unterhalte gerne andere, ein kleines bisschen verrückt, meine Mutter sagt ich bin intelligent (Das trifft defenitiv nicht auf mich zu ).

Schlechte Seiten
    Ein wenig faul, schnell beleidigt, sehe Sachen zu ernst.
    Und meine Mutter sagt, wenn ich nicht deine Mutter wäre
    sehe dein Kinderzimmer aus wie eine Müllhalde....ich muss ihr recht leider geben.

Gute Seiten:
    Ich bin nett, hilfsbereit, humorvoll, treu, ich nehme Beleidigungen sehr oft als Spaß, wenn ich etwas verspreche, mache ich das auch (sorry Eisbaer, deine Maps sind in Arbeit^^)

Schlechte Seiten:
    Ich kann manchmal sehr beleidigend sein, jeder der mir nicht passt bekommt das voll zu spüren, faul bin ich auch manchmal.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Users Awaiting Email Confirmation

Gut:
    Selbstbewusst, gutes Gedächtnis, schlagfertig, eloquent, motivierend

Schlecht:
    Arrogant, egoistisch, selbstverliebt, faul

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Schlecht:
    Arrogant, egoistisch, selbstverliebt, faul
    Was ist daran schlecht (ok, ok. Faul sein ist vielleicht wirklich nicht so toll, aber der Rest?)
    Wenn das so wäre, hätte ich meine negativ-Liste noch erweitern müssen

Gute Seiten
    Hm...ich würde mal sagen das ich nett bin und hilfsbereit. Helfe Freunden immer gerne wenn die was brauchen. Dann würde ich mich auch als humorvoll einstufen, obwohl mein Humor nicht jeden gefällt^^. Ebenso bin ich musikalisch und kreativ. Naja...was ich sonst noch als gut erwähnen würde ist das ich hergibfreudig bin (is ein von mir und meinem besten Kumpel erfundenes Wort, es heßt das ich nicht egoistisch bin und immer mit jemanden was teile)

Schlechte Seiten
    Bin glaube ich der sturste Mensch auf der Welt. Akzeptier nur nach langen Diskussionen oft anderer Meinung. Bin manchmal zu ehrlich und vergraul so Menschen und manchmal verbreite ich über Leute die ich nit mag schlechte Gerüchte. Ebenso zeig ich Leuten gleich wenn ich se nit mag, also sag ich denen das ins Gesicht. Manchmal bin ich mit meinen Kommentaren auch zu frech was manchmal untr die Gürtellinie geht.......leider
    Kingdom Hearts<3

Na gut, dann verewige ich mich auch mal hier in dem Thread:

Gute Seiten
    Bin eigentlich relativ nett, hilfsbereit (habe mitgewirkt bei ein paar Videos von Trial), humorvoll (manchmal sogar ein bisschen zuviel ), versuche eigentlich jeder Art von Selbstlob und Selbstverherrlichug aus dem Weg zu gehen (wie gesagt, ich versuche es ^^")

Schlechte Seiten
    Bin ziemlich faul (allerdings nur was Schule angeht, und nicht Sachen, die mir Spaß machen), manchmal sitzt mein Mundwerk ein wenig locker, mein Zynismus hat meine Mutter schon ein paar Mal zu Verzweiflung gebracht, unordentlich und manchmal ein bisschen zu selbstkritisch. Ach ja, und ich neige dazu, vor Sachen, die mir gut tun könnten, Angst zu haben. (Bin immer noch sehr in Zweifel, ob ich zur Sommer - NATO kommen soll)