mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Seiten
    Ich bin hilfsbereit, unterhalte gerne andere, ein kleines bisschen verrückt, meine Mutter sagt ich bin intelligent (Das trifft defenitiv nicht auf mich zu ).

Schlechte Seiten
    Ein wenig faul, schnell beleidigt, sehe Sachen zu ernst.
    Und meine Mutter sagt, wenn ich nicht deine Mutter wäre
    sehe dein Kinderzimmer aus wie eine Müllhalde....ich muss ihr recht leider geben.

Users Awaiting Email Confirmation

Gut:
    Selbstbewusst, gutes Gedächtnis, schlagfertig, eloquent, motivierend

Schlecht:
    Arrogant, egoistisch, selbstverliebt, faul

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Schlecht:
    Arrogant, egoistisch, selbstverliebt, faul
    Was ist daran schlecht (ok, ok. Faul sein ist vielleicht wirklich nicht so toll, aber der Rest?)
    Wenn das so wäre, hätte ich meine negativ-Liste noch erweitern müssen

Na gut, dann verewige ich mich auch mal hier in dem Thread:

Gute Seiten
    Bin eigentlich relativ nett, hilfsbereit (habe mitgewirkt bei ein paar Videos von Trial), humorvoll (manchmal sogar ein bisschen zuviel ), versuche eigentlich jeder Art von Selbstlob und Selbstverherrlichug aus dem Weg zu gehen (wie gesagt, ich versuche es ^^")

Schlechte Seiten
    Bin ziemlich faul (allerdings nur was Schule angeht, und nicht Sachen, die mir Spaß machen), manchmal sitzt mein Mundwerk ein wenig locker, mein Zynismus hat meine Mutter schon ein paar Mal zu Verzweiflung gebracht, unordentlich und manchmal ein bisschen zu selbstkritisch. Ach ja, und ich neige dazu, vor Sachen, die mir gut tun könnten, Angst zu haben. (Bin immer noch sehr in Zweifel, ob ich zur Sommer - NATO kommen soll)