mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gute Seiten
    Ich bin nett. Ich benutze eigentlich nie Schimpfwörter und greife niemanden persönlich an. Beleidigungen, dumme Kommentare usw. nehme ich nur selten persönlich, sondern sehe in den meisten Fällen darüber hinweg. Ich verfüge über eine ungeheure Selbstbeherrschung, so dass ich jede Form von Gefühlen an mir abprallen lassen kann. Selbst wenn ich mal wütend auf jemanden sein sollte, dann wird man mir das nicht anmerken. Und damit sind wir auch schon bei den schlechten Seiten:

    Schlechte Seiten
    Ich verzichte auf jeder Form von Gefühlsäußerungen. Ich gebe mich nach außen hin zwar nie unfreundlich, nie gelangweilt, nie wütend und nie aufgebracht, aber ebensowenig wird man mich jemals euphorisch oder begeistert erleben. Natürlich empfinde ich solche Gefühle, aber ich verzichte aus verschiedenen Gründen darauf, sie nach außen hin zu zeigen.
    Außerdem neige ich zu Überheblichkeit. Das manifestiert sich in der Verachtung, die ich für bestimmte Menschen empfinde. Erschreckenderweise erscheint mir diese Verachtung auch aus rationaler (nicht emotionaler) Betrachtungsweise gerechtfertigt. Die beiden Möglichkeiten sind nun, dass ich entweder tatsächlich "besser" bin als Andere, oder dass ich an krankhafter Selbstüberschätzung leide ...

  2. #2
    hm, das kann ich Wort für Wort unterschreiben O_o
    (eidt: und lol, wir sind sogar fast nachbarn o_o)

    Allerdings ändert sich das, wenn ich was getrunken habe.
    Mein Umfeld sagt immer, dann bin ich ein ganz anderer Mensch. (Abgesehen davon, das ich besoffen bin^^)
    Ausgerastet bin ich nur einmal, gibt dafür aber nur einen Zeugen, mein besten Freund, der ist wohl auch der einzige, der mich bisher so erlebt hat.
    (Familienangehörige ausgeschlossen, ich trenne klar Familien- und Bekanntenkreisleben)

    naja, habe noch n paar andere Eigenschaften, aber ich will hier nicht so viel persönliches preisgeben.
    Wer mich so kennen lernt, wie ich bin, lernt mich halt so kennen, und soll nicht wissen, wie ich bin, weil er diesen Post gelesen hat. (komischer Satz)
    Geändert von rgb (23.01.2006 um 16:57 Uhr)

  3. #3
    gute seiten:
    -

    schlechte seiten:
    bin egoistisch, neige zu gelegentlichen depressions- und agressionsanfällen und ich habe einen hang zur selbstverstümmelung ausserdem stehe ich auf waffen und bin recht herzlos.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

  4. #4
    Positiv:
    -zielstrebig
    -meist optimistisch
    -tolerant

    Negativ:
    -faul
    -extrem launisch
    -denkt meist erst nach dem Reden
    -impulsiv
    -ungeschickt
    -sensibel

    Wenn mir noch mehr einfällt wird's vielleicht editiert, bei sowas kann man schließlich immer ewig lange schreiben.
    Geändert von Lychee (25.01.2006 um 18:39 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiriyama
    @Spliffy & Takuya:
    Sorry, ihr genügt beide nicht meinen Ansprüchen.
    Ich brauch' einen richtigen Mann, wie Marc oder einen seiner Pfadfinder. <3
    Außerdem haben die einen höheren IQ.
    Wieviel hat Marc dir gegeben um das zu sagen?
    Sicher das du überhaupt eine Frau bist? ^^" Was muss der richtige Mann denn haben? Schlaflosigkeit? xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  6. #6
    Gute Seiten:

    Ich versuche zu helfen wenn jemand Hilfe benötigt,mit mir kann man eigentlich alles machen bin für vieles offen, ich höre zu wenn jemand Probleme hat ,bin eigentlich meist ganz gut drauf

    Schlechte Seiten:
    Ich jammere immer viel rum ,schaffe es aber dann nicht mich vernünftig bei den Leuten zu beschweren über die ich mich aufrege, bin manchmal ein wenig hektisch und will zu viel aufeinmal machen,bin ziemlich schüchtern,

  7. #7
    Och ja, dann mache ich auch mal eine Einschätzung und Seelenstriptease

    Gute Seiten:
    Ich bin ein Organisationstalent, sehr reif und verantwortungsbewusst und habe so gut wie noch nie einen Hilfesuchenden abgeschmettert.
    Ich habe ein festes Einkommen, eine Wohnung, einen sicheren Job und die daraus resultierende Disziplin und Ordnungsliebe gewonnen, sowie die beiden berühmten Beine fest im Leben.
    Ich kann mit so gut wie allen mittelalterlichen Waffengattungen umgehen und besitze neben Rüstung den Zombie-Survival-Guide um im Falle der irgendwann stattfindenden Zombie-Invasion meine Familie verteidigen zu können.
    Ich habe über gesamt Deutschland Freunde und weiß zu jedem Problem einen Experten zu benennen.


    Schlechte Seiten:
    Ich habe durch mein Asthma einen stark angeschlagenen Gesundheitszustand und eine Körperfülle, die mir psychisch zu schaffen macht.
    Ich bin ein Experte für Fettnäpfchen und mein Humor ist manchmal sehr beißend, da ich sehr respektlos sein kann. Ich habe darüberhinaus die Fähigkeit, Ironie und sarkasmus auf 100 Meter mit dem Wind nicht erkennen zu können und kann schlimm eifersüchtig werden.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  8. #8
    Gute Seiten
    wer mich zum "Freund/Kollegen" hat, kann sich sicher sein das ich für denjenigen immer da bin. aber man sollte hier nicht "flüchtige bekanntschaft" mit echter freundschaft verwechseln freunde kann ich an zwei händen abzählen.
    Mit mir kann man verdammt viel fun haben im RL.
    Ich hasse das lästern hinterm rücken anderer, von daher stelle ich sofort klare linien, damit einige menschen nicht im nachhinein denken sie wurden "verraten".
    Ich bin ehrlich und direkt. Ich höre die beste Musik und schaue die geilsten Serien.
    Ich habe meinen Schlafrythmus umgestellt \o/
    ich bin gut im bett

    Schlechte Seiten
    Es gibt viele "art" mensch mit der ich absolut nicht klarkomme. Ich schreibe immer das was mir im kopf liegt ohne großartig nachzudenken. Bin oft Intollerant.
    Ich komme mir manchmal vor als würde ich leuten dinge aufzwingen *g* aber es is ein grundbedürfniss von mir anderen menschen gute musik/filme "beizubringen".
    Ich bin oft arrogant.
    Wenn ich angepisst bin durch jemanden merke ich mir dieses Vorfall solange bis ich eine chance habe quitt werden zu können. Ich demütige nerds im rl
    Und auch wenns manchmal gut ist kanns auch schlecht sein "immer direkt zu sein"
    Geändert von Boo2k (24.01.2006 um 09:47 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Waya
    Naja, ob was positiv oder negativ ist, liegt ja im Auge des betrachters.
    Jo, seh ich auch so. ^^

    eher gut:
    sehr treue, ehrliche Seele, ziemlich direkt, hilfsbereit wo immer es geht, ein offenes Ohr für andere, absoluter Familienmensch, dickköpfig und stur (Ja, ich werte das positiv, wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will obwohl 2 Meter weiter eine Tür ist. Hilft mir mich durchzusetzen.), schon ziemlich lange selbstständig und unabhängig, genügsam, sarkastisch/ironisch trockener Humor

    eher schlecht:
    kann manchmal keine Prioritäten setzen (Was, Klausur? Ne, ich scripte lieber noch bisschen an der Website..), öfter mal faul, besserwisserisch, dickköpfig und stur (Okay, ich übertreibe es auch manchmal..), mit meinem Humor ecke ich manchmal an, ebenso mit meiner Direktheit (die Klappe ist manchmal einfach zu groß.. xD)

  10. #10
    hmmm... wie sehe ich mich selber... gute Frage...

    Positiv:
    Offen und ehrlich, sehr direkt, selbstbewusst, im Grunde Realist, romantisch, begeisterungsfähig (kann begeistern und begeistert werden), guter Zuhörer, ergeizig, engagiert, Arbeitstier, äußerst verlässlich und pünktlich, (eigentlich) immer freundlich, achte auf Manieren.

    Negativ:
    Schlecht in Selbsteinschätzungen , kann manchmal übereifrig sein, manchmal zu direkt, kann mich über Dinge die mich ärgern sehr lange aufregen, sehe einige Dinge manchmal zu gelassen (Klausuren...<<), kann mitunter richtig gemein werden und mutiere dann zum Zyniker, manchmal belehrend...

    DJ n

  11. #11
    Tja, was ist gut und was ist schlecht? Grob sieht's wohl irgendwie so aus:

    Ich bin...
    ..offen für (fast) alles und jeden, kann logische Probleme und Dinge problemlos nachvollziehen, bin doch ziemlich kreativ, kann mich eigentlich ganz gut zusammenreissen und habe irgendwie doch ein gewisses Talent für manche Dinge.

    Aber ich bin leider auch...
    ...oft ziemlich arrogant ohne es zunächst zu bemerken, schaffe es immer wieder die Gefühle anderer unfreiwillig zu verletzen, traue mir selbst oft entweder zuviel oder viel zu wenig zu und trete manchmal in ganze Fetteimer.

    Mein größtes Problem ist jedoch das ich nicht in der Lage bin eine unangenehme Sache durchzuziehen. Ich merke es bei Referaten und, noch schlimmer, bei Projekten etwaiger Art von mir, egal ob ich ein Spiel mache oder was schreibe, wenn ich einmal abgesetzt habe, bin ich einfach nicht mehr in der Lage damit anzufangen. Ich habe das auch gerne bei schulischen Dingen wie Hausaufgaben und diese Blockade ist ein furchtbares Gefühl! ><

  12. #12
    Bei mir überwiegt wohl ehr das Negative...

    Positiv:
    relativ verlässlich; geduldig; stur; oft hilfsbereit; kreativ; relativ guter Zuhörer

    Negativ:
    ziemlich schnell genervt; arrogant; manchmal egoistisch; unpünktlich (); Träumer, zumindest kein Realist; stur, aber kaum Durchsetzungsvermögen (ist bei Folgendem nicht von Vorteil); schlechter Verlierer (oh ja, das ist mein größtes Problem); mangelndes Selbstvertrauen (und das auch)

  13. #13
    Positiv
    Verlässlich. Pünktlich. Extrovertiert. Ausgeglichen. Ruhig. Realist. Seltener Musikgeschmack.

    Negativ
    Arrogant. Launisch. Träumer (Beziehungen). Leichtsinnig. Egoistisch.

    Zum Punkt Egoismus: Jeder ist es, nur das Maß ist verschieden.
    Wie, merkt man irgendwann, aber selber erst spät.
    Geändert von flow (24.01.2006 um 21:05 Uhr)


  14. #14
    netter thread^^

    Gute Seiten:
    ich bin nett, hilfsbereit kann gut zuhören und im RL sehr pünktlich. bin durch fast nichts aus der ruhe zu bringen und auch wenn ich schlechte laune habe, lasse ich diese nicht an meinen mitmenschen aus und verlange das auch von anderen. wenn ich mir etwas richtig vornehme habe ich eine gute ausdauer und disziplin es auch durchzuziehen, ich helfe gerne anderen leuten aus der patsche, wenn sie probleme mit anderen personen haben und mache eigentlich jeden scheiß mit. bin imo humorvoll und recht schlagfertig, hatte bisher noch nie depressionen und bin oft ziemlich euphorisch und leicht begeisterbar.^^
    ich würde mich außerdem als loyal und mit einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn ausgestattet bezeichnen und glaube, dass ich eine relativ gute menschenkenntnis besitze.

    Schlechte Seiten:
    ich kann, wenn andere leute, sachen, die in meinen augen leicht zu verstehen sind, nicht auf anhieb kapieren, ziemlich schnell ungeduldig und genervt sein, verbessere sehr oft anderleuts grammatik und rechtschreibung, bin manchmal zu albern, verurteile manchmal vorschnell bestimmte sachen.
    ich nerve oft meine freunde damit, was ich in der letzten nacht geträumt habe.^^
    außerdem habe ich, dadurch, dass ich als ich 3 war von meiner oma von links- auf rechtshänder umgelernt wurde, oft einen miserablen orientierungssinn.

    Sachen, die ich nicht zuordnen kann/will:
    ich muss immer alles planen und kann es nicht haben, wenn leute in meinem umfeld, sachen, die wir geplant haben nur halbherzig durchziehen. soll heißen, wenn ich was mit einem freund bespreche und er mir sagt ist ok und dann wenn es soweit ist und er es vergisst oder sagt:"ach egal ist ja nicht so wichtig, bin sowieso gerade was anderes am machen.", kann ich schonmal richtig angepisst sein, weil ich es nicht verstehen kann, wieso man sachen, die man sich für einen bestimmten zeitpunkt vornimmt, nicht auch einfach dann durchführen kann.
    wenn ich sage, ich gehe um 8 uhr ins kino, dann sehe ich zu, dass ich mich rechtzeitig fertig mache, um dann rechtzeitig loszulaufen, damit ich auch da bin bevor der film anfängt, ich meine, wenn man sich was vornimmt und es dann doch nicht zu dem zeitpunkt zu dem man es sich vorgenommen hat, oder gar nicht macht, wozu nimmt man sich dann überhaupt was vor?
    ich habe leider viele menschen in meinem umfeld, die das nicht so sehen.
    außerdem werde ich, wenn ich sachen erkläre oft ausschweifend, wie man gerade oben beobachten kann.^^
    ich bin ein gesprächsorganisator*g*, heißt, ich sage oft menschen in meinem umfeld, was sie zu wem sagen sollen, damit sie für sich(und manchmal auch für mich ) das beste rausholen können.
    ich kann es absolut nicht haben, wenn andere leute mich besser kennen wollen, als ich selbst, besonders, weil ich von bestimmten personen immer wieder sachen über mich zu hören bekomme, die absolut nicht stimmen.
    Geändert von Taro Misaki (24.01.2006 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •