mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Seite: Ich bin loyal und halte Versprechen, ich bin konsequent, kreativ, intelligent, behalte in schwierigen Situationen, sowohl Gefahrensituationen wie auch Streite wenn ich will, einen klaren Kopf, ich bin in theoretischen Sachen recht gut und in abstrakten Dingen annähernd perfekt, ich habe ein recht gutes Gedächtnis, ich erkläre gerne und gut Dinge und wenn mich eine Aufgabe fasziniert, kann ich mich mit dieser stundenlang extrem gründlich befassen, ich bin recht schlagfertig und mache es fast unmöglich, mich zu beleidigen

Schlechte Seite: Ich habe ein recht loses Mundwerk (also Pietät achte ich scho), bin oftmals recht nervig (allerdings nie zu Fremden) und mache wichtige Sachen gerne auf den letzten Drücker (allerdings nie zu spät), ich bin in praktischen Sachen wenig zu gebrauchen, ich bin schnell gelangweilt, ich bin in manchen Dingen recht arrogant
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ansonsten neige ich auch noch dazu, Witze bis auf Äußerste auszureizen, auch wenns die Anderen schon nicht mehr lustig finden.^^
    Oh ja, da geh ich mit, dito.

soa, mehr fällt mir fürs erste net ein

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich wollte ja eigentlich das Forum personalisieren in dem jeder sein Gesicht als Ava nimmt, nur leider passt das nicht so ganz zu dieser Dark Ministry Geschichte.
    Immer beurteilen euch die anderen User wie ihr seid, aber ihr euch selbst nie.
    Ich hab sowieso net kapiert, was das jetz is dat Dark Ministry, is dat nur das Rollenspiel in dem einen Thread do?
    Geändert von Dhan (23.01.2006 um 10:25 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!