Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufrüstungsfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt kein Mainboard mit einen guten Soundchip. Wenn du Qualität haben willst, musst du dir schon eine Soundkarte kaufen.

Windows würde ich immer bei einem neuen PC neuinstallieren, da immer Treiberreste übrig bleiben, die den PC verlangsamen oder sogar oder sogar Windows ständig zum Absturz bringen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Es gibt kein Mainboard mit einen guten Soundchip. Wenn du Qualität haben willst, musst du dir schon eine Soundkarte kaufen.
    Nyo ich war nicht so auf den neusten Stand was das angeht. Ich hatte gehofft das die inzw. vll was brauchbares entwickelt haben. Meine alte Audigy muss dann halt herhalten.

Zitat Zitat
    Windows würde ich immer bei einem neuen PC neuinstallieren, da immer Treiberreste übrig bleiben, die den PC verlangsamen oder sogar oder sogar Windows ständig zum Absturz bringen.
    Hm stimmt an die Treiberreste hat ich gar nicht so gedacht , nyo hab ja alles partioniert so das ich im Notfall ( falls Neuinstall nicht richtig klappt ) auch per Formatierung das System updaten kann ohne meine ganzen Daten zu verlieren.

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Die Komponenten klingen alle ganz gut, ich bin mir auf Grund der Grafikkarte allerdings nicht sicher, ob du mit 1000 € auskommen wirst.
    Doch bin ich gut - ich schreib mal oben die Preise dahinter, dazu sei gesagt das ich aufgrund von Versandkosten nur insg. bei 2 Firmen bestellt hab und damit nicht immer den best-möglichen Preis erwischt hab.