Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Spieletester gesucht

Spieletester gesucht

Hallo, ich such mal wieder Spieletester. Im Gegensatz zu früher habe ich ein paar Regeln geändert, in der Hoffnung, dass dies eher euren Arbeitsgeist trifft. Spiele werden jetzt nicht mehr direkt verschickt, sondern in einem geheimen Spieletesterforum veröffentlicht. Dort kann jeder der möchte das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und somit schon vor den anderen bekommen und auch ein Wörtchen bei der Sternvergabe mitsprechen können. Es gibt jedoch ein paar Bedingungen:

- Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
    - Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
    - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    - Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
    - Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wer Lust hat, meldet sich bitte hier. Ich schalte ihm oder ihr dann, wenn alles soweit okay ist, das Forum dann frei.

Edit: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich niemanden unter 16 Jahre nehmen kann. 18 ist der Richtwert, 16 schon die unterste äußerste Toleranzgrenze. Ein "aber ich werde übermorgen doch 16" kann ich auch nicht gelten lassen, dann müsstet ihr übermorgen nochmal fragen.

Ich hätte Interresse, hab auch schon öfters Betagetestet, und ich empfehle gern/schreibe Testberichte...
    Bin abernoch 15 *DAMN*
    phil

Re: Spieletester gesucht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS

- Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
    LOLLIG !

gsandsds.. wir könnten es auch so machen das wir als MakerPro team auch auf herz und nieren testen... das wär bis jetzt nur nen vorschlag den ich absprechen muss.. so hätten wir als digitale zeitschrfit auch mal news... die nicht erst veröffentlicht werden wenn es die halbe community schon kennt... also sprich so wie in echten zeitschriften.. die entwickler schicken demos... und die redakteure testen und haben den test fertig obwohl das game erst in einen monat erscheint... dann würde der nutzen des magazins steigern ( wär auch ne idee für die MM ) und wir würden gleich tests der spiele haben die einen blick wert sind oder garnicht erst angenommen wurden.. wie gesagt es wäre eine idee... was hältst du davon? ob wir es nachher machen... werden wir dann noch diskutieren !

Diese Regel habe ich nur aufgestellt, weil immer wieder mal irgendwelche Scherzbolde es unglaublich witzig finden Sexy Lolitas Spiele zu schicken. Ich möchte nicht, dass Kinder an dieses Material gelangen, das ist alles.

Blackadder Gast
    ich bin schon 19¼ und mir wachsen haare an ganz verschiedenen stellen am körper. das sollte beweis genug sein. O,o

ich weiss, IIRC hab ich dir schon mal meine hilfe angeboten und dann doch nichts gemacht... aber damals hatte ich noch schwere emotionale probleme und meine katze wurde überfahren und... ach, das interessiert dich gar nicht?
    diesmal werde ich ganz brav sein und auch ein fazit abgeben. sofern du mich ins team nimmst.

schüssy. §Pirat

mal alle anforderungen checken;
    1. Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
      [font=wingdings]þ[/font] verhalte ich mich etwa wie ein minderjähriger? >
    2. Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
      [font=wingdings]þ[/font]meine spähzialität. ich schreip gern und lang und ohen komma wenns geht.
    3. Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
      [font=wingdings]þ[/font]ich check jedes spiel erstmal im maker ab.
    4. Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
      [font=wingdings]þ[/font]mcäffe, virguard, blabla
    5. Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.[/i]
      [font=wingdings]þ[/font]geht klar.

note 3+

Zitat Zitat
    Ar'dun und csg sind schonmal drin. Bei den anderen muss ich noch überlegen. Viele kenne ich hier ja nicht richtig.
    du weisst ja gar nicht, wie sehr du mir mit diesen worten weh getan hast. ;_;

Geändert von Blackadder (06.07.2004 um 03:11 Uhr)

Carlito Gast
    Hat sich erledigt. - Fler

Geändert von Carlito (01.03.2005 um 15:38 Uhr)

Ich würde gerne ein paar Spiele testen.
    Ich bin 16, verfasse statt kurzen Texten eigentlich lieber lange^^ und einen Virenscanner habe ich natürlich.
    Screenshots sind beim Testen ja eigentlich selbstverständlich, denke ich. Das mit den 30 Min. reg. Spielzeit ist kein Problem und ich öffne die Spiele eigentlich immer im Maker.
    Wäre schön, wenn ich mitmachen könnte.

Such deine Spieletester in einer Bananenplantage.
    Denn hier it der GelbeBananenWagen...
    Uaahhhh!!!
    ^^"

muahahahajj.
    Ich nehem den schluß hervor, dass du nach wasser richst und keine Nase hast!

Ich bin der horst aus dem Nachbardorf und ich bin mit dem Peter unterwegs, der nach Fisch riecht!

Habe ich das im Chat richtig verstanden, das kein "Soll und Muss" an abgearbeiteten Spielen besteht? Man kann pro Woche/Monat/Jahr soviel testen wie man will oder giebt es da Richtwerte?

Ich könnte und möchte nämlich gern das ein oder andere Spiel im Rahmen eines aussagekräftigen Tests mitbewerten. Allerdings werden die Testberichte Wöchentlich sein und mehr als 4-6 Stunden für die Sache, kann ich pro Woche schwer abzwacken.

Nach mehr als 3 Jahren hier, wirst du mir wohl glauben, wenn ich dir Sage das ich über 18, arbeitswillig, gut im Verfassen von Texten und einigermaßen fair jedem Spiel gegenüber bin (das Wort objektiv wäre an der Stelle unpassend ).

Falls nicht: Ich schicke dir gern eine Leseprobe zum Spiel deiner Wahl mit Kopie meines Ausweises. Auch ein Virenscanner (Norton 2004) hält meinen PC von Viren rein und im Screenshot machen, hab ich mittlerweile ein Diplom ^^
    Ich hab'en Narren an der Sache gefressen

Over and out.

~Ar'dun~

Mich würde vorallendingen mal interessieren wie so ein Testbericht aussehen wird.
    Werden mehrere Tester das gleiche Spiel testen um so auf einen Durchschnitt zu kommen?
    Muss man wirklich 16 sein gilt auch 15/2? (Wohl oft gestellte Frage)
    Mhja ist auf jeden Fall interessant!
    Mfg Systemleader!
    Edit: Noch so kleine Bemerkung am Rande...weis zwar net ob sie gut ist aber Du könntest von den Leuten hier nen Bericht einfordern und gucken ob es das ist wonach du suchst... nicht schlagen war ja nur eine Idee!

Geändert von Systemleader (06.07.2004 um 02:08 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Nunja,außer dem Alter bin ich für den Job grüstet.
    Bin erst 13 (und schäme mich nicht dafür)
    Ich kann dir sagen,das ich ganz bestimmt nicht zu
    "diesen Scherzbolden" gehören,die so "unsauberes zeug"
    hochholen.Ich habe in letzter Zeit viel viel zeit....
    (Alle Makerprojekte kurzzeitig auf Eis gelegt,kaum
    Hausaufgaben *jubel*,Sturmfreie Bude (Keine Eltern),usw.)
    Also wen du intresse hast sag bescheid.Ich bin nur wie
    gesagt aber erst 13.Aber das sehe ich nicht "wirklich"
    als problem an,oder ???

Hi.
    Ich würde mich auch gerne bewerben.
    Ich bin 16 Jahre und schreibe eigentlich sehr gerne kurze Texte.
    Zeitlich würde es bei mir sehr variieren, manchmal haben ich tagelang nichts zu tun, an anderen bin ich kaum online.
    Und Lust hätte ich darauf auf jeden Fall und
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte.

Uh geil! Testeranwärter mit Kriterien!

Zitat Zitat
    Jo, frische 18, legal im Sinne des Hochladens und frei von Makeln

Zitat Zitat
    - Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
    Texte, kein Problem. Kurz, kein Problem. Lang wird zwar ang, aber lang noch kein Problem *Keiner lacht*

Zitat Zitat
    - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    Mach ich immer, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge.

Zitat Zitat
    - Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
    Is ok. AntiVir muss reichen

Zitat Zitat
    - Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.
    Joa,d as dürfte nicht allzu schwer sein...(Druck-Taste...Warum gibts keinen Snapshot-Button im Maker )

EDIT: Wow, wie mir grade einfällt: Neben WoW der zweite Betatest wo ich mich heute anmelde (naja, mehr oder weniger ^^)

Geändert von V-King (06.07.2004 um 02:28 Uhr)

Naja. Würde auch mitmachen, bin aber auch keine 16 ^^
    Texte schreiben kann ich ganz gut, auch kurze.
    Spiele sowieso alles durch und probiere alles (im Spiel oder im Maker)
    Vierenscanner hab ich auch.
    Und wo die Druck-Taste ist weiß ich auch ^^

Manni

Ich würde mich auch gern anmelden
    Ich bin 19!

Naja, ich will mich dann auch mal bewerben. Werd nächste Woche 19.
    Hoffe, dass darunter auch einige annehmbare Spiele sind, nicht nur RTP/Noob - Spiele.

mfg
    The G@me

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Naja, ich will mich dann auch mal bewerben. Werd nächste Woche 19.
    Hoffe, dass darunter auch einige annehmbare Spiele sind, nicht nur RTP/Noob - Spiele.

mfg
    The G@me
    Ich persönlich würde ja jetzt mal behaupten, dass ALLE spiele vertreten sein werden, sowohl die sehr guten als auch die popligen noob-spiele. Das ist afaik der Alltag des Spieletesters

Die Frage wäre, wieviel Spiele müsste man in welchem Zeitraum mindestens testen? Net, dass man sich meldet und dann keinen Bock hat, das ist ja auch nicht Sinn der Sache