Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Megaman II - Endgame, erste Infos, Screens und Storyeinblick

Ich kenne nur die Megeman-Spiele von Neo, darum kann ich nicht wirklich beim thema "Spielfigur" mitreden. Wichtig ist nur das sie gut aussieht und spaß macht; Eigentlich klar: Macht es mir. ^-^ (Soviel dazu.)
    Nun was anderes:
    Ach Neo, mach doch an EliteParty weiter

Ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil. An sich schon sehr geniale Screenshots.
    Warum stellst du den Grafikstil eigentlich nicht ganz auf den von MM7 um?
    Bei Teil 1 kam mir das Spiel oft ein wenig patchwork mäßig vor. Allerdings wollt ich manchmal auch "shift+F1" drücken um zu speichern, weil ichs für nen Rom gehalten hab. Hat noch kein RM2k Spiel vorher geschafft!
    Solltest du Sprites brauchen, schreib mir mal ne PM, ich hab Tonnen!^^
    Ansonsten wenn ich noch paar Anregungen machen darf, schau mal wie es aussehen würde, wenn du die Schriftzüge der Bosse und der Waffen, in Großbuchstaben machst (wie im Original) und du als Musik, wenn man ne Stage ausgewählt hat, die aus MMX1 bzw. MegaMan & Bass (sowie zig andren Teilen) kommt. Ich hoffe du weisst was ich mein.^___^

Hi, danke für die Anregungen, Lob und konstruktive Kritik.
    Musik habe ich bewusst nicht die gewählt da die so oft vorkommt, aber im Grossmann Mode in MM2 wirst du fündig werden was dieses Musikstück angeht^^ Sprites habe ich auch Tonnen, aber danke für das Angebot
    Das einzige wäre... Hast du vielleicht Zeros Schwertschlag wenn er an einer Wand runterrutscht aus X6? Der fehlt mir noch und in meinem X Projekt verwende ich die X6 Grafiken (Schwert sieht da IMHO am besten aus).
    Megaman ist noch immer Retro also komplett MM7 müsste ich Megaman durch Pics ersetzen und das Spiel ist zu weit um nochmal alles umzubauen. Lohnt auch nicht...mir gefällts und ich habe ja noch X^^

@Christianjunck: Liegt noch immer auf Eis wegen internen Problemen. Das Spiel handelt ja von unserer "Kruu" und naja... Intern^^

Da müsste ich mal schauen ob ich die da hab. Ich würd auch gern son Spiel machen, nur leider bin ich technisch zu unbegabt ^^'
    Ach MegaMan ist nen normaler Chara? Dann wäre der aus Wily Wars doch eigentlich am besten, da der die AFAIR eigentlich die selbe Größe wie die NES Sprites haben müsste.
    Ein MMX-Spiel? Da klatsch ich doch jetzt schon zweimal in die Hände!

Ja würde passen, aber der MM aus WW sieht aus wie ne Aufblaspuppe von Megaman und das finde ich sieht irgendwie albern aus^^

ich glaubs nicht, ich hab den thread tatsächlich bis eben die ganze zeit übersehen! Was soll ich sagen? Der erste Teil hat mir sowas von derbe gut gefallen das ich den 2ten Teil mit Herz und Seele auch spielen werden , nartürlich durchspielen. Ich freu mich Riesig, ich kann dieses Spiel nur jedem ans Herz legen. JUBEL JUBEL *freu*

mfg
    His0ka the Magician

ps: werden in der grossman mode die bosse diesmal eigene kleinere levels haben, das wär dann auch meine einzige kritik zum ersten teil..ich war sehr intressiert die lustigen bosse kennenzulernen aber die selben level nochmal zu spielen war dann doch etwas mehr arbeit als spass^^

Geändert von His0ka (18.02.2006 um 03:49 Uhr)

Ja,der Megaman Held sieht dem echten wirklich sehr ähnlich,auch der Gegner ist dir gelungen.

@His0ka: Die Levels werden wieder die gleichen sein, aber dafür gibt es hier und da noch ein paar neue Gags extra und ausführlichere Storyszenen. Eine Lost World wird es auch wieder geben.

Hm,im ersten Megaman aus deiner Reihe war das bewegen etwas wackelig ich hoffe das,das im zweiten teil behoben ist.