finde den ersten auch deutlich besser als den rest.
Und schon wieder..... *MP*
Nun, ich kann die Meinung der anderen leute verstehen, da ich den ersten auch besser finde, trotzdem würde ich in dein Spiel auch eher das letzte Face einfügen, da die beiden anderen Faces nicht zu dem Stil der bisher gezeigten faces passen. Schaut man sich in der Vostellung mal die Augen der dargestellten Charaktere an und würde nun Bild 1 einfügen wäre es ein Stilbruch.
Also Bleib beim letzten^^
Mir gefällt der Zweite am besten, da der meiner Meinung nach am ehersten mit den anderen Stils harmoniert.
Mfg
Areon
Mir gefällt das letzte Bild am besten, das könnte ja fast ein Foto meines Ururgroßvaters Egon sein, die Ähnlichkeit ist überwältigend, klasse...§laugh
Natürlich der Letzte. Schöne Linienführung, Stilgerecht, mehr Details und außerdem hat die Zeichnung mehr Charakter. Schöne Arbeit, nur würde ich vielleicht auf andere Dinge die noch nicht fertig sind achten und nicht an solchen die bereits fertig sind weiter herumpfuschen.
Mike
Ui, das wundert mich jetzt schon ein wenig, dass viele den Ersten am besten fanden.
Denn zeichnerisch ist dieser auf keinen Fall besser, besonders die Proportionen sind misslungen, das eine Ohr steht komisch ab und der Haaransatz ist verkehrt.
Außerdem wirkt das Gesicht etwas platt, gerade die Nase lässt diesen Eindruck entstehen.
Aber ich kann mir denken, was euch vielleicht besser gefallen hat: der Gesichtsausdruck.
Ich denke ich werde beim letzten Bild den Haaransatz an der Stirn (die etwas kurz geraten ist) etwas verschieben, damit es nicht mehr so gerade ist.
Aber ansonsten wird der auf jeden Fall genommen. :P
Ansonsten danke für die Antworten, schade nur, dass die Kritiker nicht gesagt haben was ihnen nun so gut am Ersten bzw. nicht so gut am Letzten gefällt.
Mir gefielen beim ersten die ganzen Gesichtsproportionen beim ersten Bild nicht. Das rechte Ohr ist mMn viel zu groß. Ich finde auch das die Haare komisch aussehen... Beim letzten Bild gut fand ich die Gesichtsproportionen sehr gelungen (Augen, Mund passt einfach alles) sowie die Haare.