Danke für die vielen Rückmeldungen, hatte leider nicht so viel Zeit, darum erst jetzt die Antwort.

Zitat Zitat
Das KS scheint mir irgendwie ein wenig langsam abzulaufen. Oder ist dem nur so im Trailer?
Das leigt auch am Trailer, aber wir arbeiten schon an der Geschwindigkeit, bzw. es ist schon fertig.

Zitat Zitat
Einen Rechtschreibfehler haben meine Adleraugen allerdings erspäht.
Ja, den kenne ich auch, hatte aber keine Lust mehr die Stelle erneut aufzuzeichnen, nachdem ich es geändert hatte.
Klingt wie 'ne Ausrede, ich weiß

Zitat Zitat
was mich störte sind die Laufanimationen des Heldens...
Meinst du die 6 Animationen?
Ich denke das ist Geschmackssache, auf jeden Fall gibt es da noch nicht häufig in einem RPG MAker Spiel.
Aber solche Animationen sind ja bei Klassikern wie Secret of Mana oder Terranigma bekannt.

Zitat Zitat
(gibts auch ein Renn-Skript? Das wäre definitiv das Salz in der Suppe)
Hm... hm... das Problem wären hier der Aufwand zur Erstellung der Rennanimationen, da es 4 Helden gibt und alle 6 Laufanimationen haben, läppert sich das zusammen.
Aber wir denken darüber nach.

Und zu der Balken-Zahlen-Frage:
Wurde ja quasi von selbst beantwortet: es ist leider nicht möglich einfach Zahlen im Kampf anzuzeigen.
Aber das KS braucht das vielleicht auch gar nicht so sehr, wie schon gesagt wurde.

Den Trailer habe ich jetzt auch ans Atelier geschickt, mal sehen, wann der auf die Hauptseite kommt.