Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story:
    Ja, ist eigentlich ok, viel ist das ja nicht was man da groß bewerten kann. Ansich ist die Idee nicht schlecht, auch wenn ich mal abwarte wie das dann in der Demoversion aussehen wird.
    Features:
    Die sind auch ok. Das KS ist vom Aufbau her sehr gelungen und sieht auf jedenfall sehr komplex aus. Die Tatsache der zwei Sprachen finde ich eigentlich im großen und ganzen überflüssig, aber stört doch nicht wenn mans in Deutsch auch spielen kann.
    Screens:
    Ja, wie schon oft gesagt wurde sehr gute Screens. Denn bereits angesprochenen Mängel am Titelbild will ich mich auch anschließen. Wirkt zu leer. Der Screen von der Sprachauswahl gefällt mir persönlich nicht so gut weil dieser Kerzenständer so ausgeschnitten wirkt. Ich würde ihn etwas besser an den Hintergrund anpassen. Die Lightmapps sind auch schön geworden. Der Hafen passt auch super ins Gesamtbild des Spiels, auch wenn ich finde das das Schiff rechts etwas zu groß finde. Ein klein wenig kleiner würde keinem Schaden denke ich mal, muss aber natürlich nicht sein.
    Das Unterwasserdorf finde ich auch schön, gut das du auf der 2ten Seite die ganzen Kisten und Fässer festgebunden hast.

Alles in alles super Vorstellung!
    Das Spiel werde ich sicher mal anspielen.
    Viel Glück weiterhin.

theone

Geändert von JoeM5 (21.03.2006 um 10:28 Uhr)