Zitat Zitat von Mr.Hunz
Wäre es nicht möglich die Schrift rechts von den Symbolen zu verkleinern?
Das wäre nicht so leicht, da die Symbole dann in ihrer Qualität verschlechtert werden. Ich denke wir lassen es so.

Zitat Zitat von gogo
Hast du auch ein Game Over Screen?Wenn nicht will ich mich mal an die arbeit machen^^
Ist wird kein Gameoverscreen geben, da man nicht wirklich "Gameover" gehen kann. Das heißt, man wird an eine bestimmte Stelle im Spiel zurückteleportiert, von wo man wieder von neuem beginnen kann. Diese Stelle variiert natürlich.

Zitat Zitat von Henry
1. Gibts in dem Game auch Wälder?
2. Ergibt sich aus 1.: Wäre es möglich einen solchen Waldscreen zu sehen. Ich hab mich einfach auf Waldscreens spezialisiert, und mit M&B nen Wald mappen ist ja so ne Sache, aber mit dem Suikoden Stil? Da hätte ich wohl gar keine Chance. Darum interessierts ich einfach.
Die erste Frage kann ich leicht mit ja beantworten. Es gibt Wälder. Sogar der erst Abschnitt, in dem Gegner vorkommen, ist ein Wald.
Jedoch ist dieser Abschnitt nicht ausschließlich mit Suikoden gemappt,
sondern mit einem anderen und jedoch passendem Stil.
Zeigen werde ich eventuell etwas im nächsten Screenupdate.

Zitat Zitat von roter zahn
Noch eine Frage: Hab ich mich verlesen oder kann man beim KS nich angreifen, denn da gibs bei den Symbolen kein Schwert oder sowas zum Angreifen.
Es wird ähnlich ablaufen, wie Henry bereits erwähnt hat: Mit einer extra Taste (in diesem Fall die Leertaste) wird direkt ein Gegner angewählt und dann bei bestätigung angegriffen.
Das soll das Kampfsystem flüssiger machen, mit man nicht immer etwas auswählen muss, um normal anzugreifen.