Ok nu melde ich mich hier auch mal im Thread... Groß angekündigt, von der Com gepflegt ignoriert .

Tja also ich bin Tube, viele von euch werden mich eh nicht kennen aber ein paar dann doch (wow den Satz hätte ich mir sparen können).

Zur Sache, der gute Evil bat mich, einfach mal klar zu machen für was ich denn nu zuständig bin, ich habe da auch gleich einen tollen Namen erfunden: Atmo-Artist... Klingt hammer oder?

Nee jetzt mal ernst ich mach all die Sachen wie Musik, Lightmaps, Bodennebel und in der Story darf ich auch mitmischen. Ach und ich lese hier ja oft: "Von der Story verratet ihr ja nicht viel, aber..." Das machen wir aus gutem Grund so, mehr können wir wirklich nicht preisgeben, da sie echt schön ausgearbeitet ist.

Also ich nehm mal an ich poste dann von Zeit zu Zeit paar Screens und halte euch genau wie Evil immer auf dem Laufenden.

Zum Schluss habe ich noch ein selbstkomponiertes Stück bereitgestellt. Evil war so freundlich, es qualitativ zu verschlechtern, damit es keiner von euch klauen will/kann (nee keine Ausrede - naja Evil wird schon wissen was er macht.

Also wenn der Sound etwas schluckig und quirlig und rauschig ist, dass ist nur so, damit ihr eure Finger da behaltet wo sie ohnehin grade sind.

Also hier der Link: *Saug*

Die Musik ist für den Hafen geschrieben. Also bewertet fair und fleißig und fragt viel mehr .

Liebe Grüße
Tube