Von RPG2K übernommen.

Wirklich nettes Game. Möchte aber gerne mal zu den Screens und Charakteren kommen, da die Story ja nicht wirklich viel zeigt was man bewerten könnte lasse ich das einfach weg.

Die Faces sehen ja schonmal wirklich toll aus, haben nur irgend wie so ein Bunstift Effekt. Vom rein optischen her gesehen sind sie aber wirklich klasse und kann man gerne so stehen lassen. Die Charaktere Profile selber sind jetzt nichts so neues, aber da will ich mich nicht festlegen da man einfach net von 3 Zeilen Text sieht wie der Charakter nun wirklich ist.

Die Screens sind soweit ok, nur warum benutzen eigentlich alle Wild Arms mit Suikoden gemischt. XD
Ich meine jetzt warum ausgerechnet Wild Arms wenn man mit Suikoden arbeitet, will nicht sagen das es schlecht aussieht, nein es ist wirklich schön anzuschauen. Nur ma ne Frage, für Gebirgslandschaften nuzt ihr da Suikoden Gebirge oder Wild Arms Gebirge? Bei Wild Arms hat man das Problem das es eigentlich nur 1-2 brauchbare Bergtexturen gibt und mit Suikoden sind die Gebirgsformen dämlich zu mappen. Wäre toll wenn du mir die Frage beantworten könntest.

Nun möchte ich ma fix auf das KS eingehen, man sieht ja das ihr nen Char aus valkyrie profil benuzt, habt ihr für alle Helden in euren Game die Helden aus VP? Könnte nen bissl schwirig werden weil eure Helden sich schon stark von den Helden aus VP unterscheiden, aber man sieht ja das ihr gut editieren könnt. Nur finde ich passt dieser Char aus VP (mir fällt der Name nicht ein ;_; ) nicht zu euren Halb Elf Char. Bekanntlich sind ganze Elfen oder halbe Elfen eher dünne Kreaturen, und nicht solche Muskelprotze da finde ich einfach das das etwas unpassend wirkt. Aber man wird es dann ingame sehen wie es rüber kommt.^^

Die Grafiken selber gefallen mir, hat so ein High-Tech Kram und sowas finde ich immer wieder gut, was jetzt der Grund dafür ist warum die Textbox so ein eigenartiges Muster hat ist mir eigentlich egal in diesem sinne. Eine Textbox muss ihren Zweck erfüllen und soll nicht mit super tollen Grafik zeug ausarten, kann man also so lassen sieht brauchbar aus und erfüllt ihren Zweck.

Nya war jetzt ne kurze Bewertung, werde mir das Spiel aber noch etwas genauer angucken und etwas mehr dazu sagen.