Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir die Screens angesehen und muss sagen, das sie fast ausnahmslos gut gemappt sind . Einzig der Unterwasserscreen ist ein bisschen leer (verständlich, schließlich gibt es Unterwasser keine Schmetterlinge ^^), vllt. könnte man da noch ein paar Fische rumsschwimmen lassen (oder haben die da einen Bann um's Dorf damit da keine "wilden" Tiere reinkönnen?).
    Die Story klingt ok, aber da du da ja auch keien tieferen Einblick gewähren lassen möchtest, kann man auch nicht viel dazu sagen .
    Die Artworks finde ich klasse, sowas ist schließlich immer toll anzusehen. Allerdings wirkt Ceon (Ceon, eon, Erdkraft, hmm...) etwas sehr weiblich^^!
    Beim Kampfscreen wirkt das Interface etwas überladen und nicht so als hätten da noch viel mehr Charas Platz.
    Au ja, ein Riesenschwert, das find' ich klasse! Das wirkt ja geradezu prädestiniert für "alle-Gegner-treff-Atacken" . Ist das eigentlich ein Rundbasiertes KS?
    So, nun genug der Fragen, Lobe bzw. Kritiken.
    MfG. MouseChaser

edit: Okaaaay, das mit der Erdkraft lassen wir weg... Schieben wir das einfach mal darauf das ich heute krank bin :-(

Geändert von MouseChaser (23.01.2006 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von MouseChaser
    (Ceon, eon, Erdkraft, hmm...)
    Ich hoffe mal ganz stark das du da nicht versucht hast Earthcraft mit Erdkraft zu übersetzen Oo Das ja mal total falsch.

Aber zum Topic: Fid die Idee mit dem Unterwasservolk sehr interessant, mal was anderes, finds nur schade das du so wenig verräts
    Die Screens sehen sehr gut aus wobei einige Fehler drine sind, aber die stören nicht wirklich. DAs Menü gefällt mir, aber im Ks find ich die Auswahlleiste zu Klobig, etwas zu groß geraten.

Freu mich auf die erste Demo