Ich habe mir die Screens angesehen und muss sagen, das sie fast ausnahmslos gut gemappt sind. Einzig der Unterwasserscreen ist ein bisschen leer (verständlich, schließlich gibt es Unterwasser keine Schmetterlinge ^^), vllt. könnte man da noch ein paar Fische rumsschwimmen lassen (oder haben die da einen Bann um's Dorf damit da keine "wilden" Tiere reinkönnen?).
Die Story klingt ok, aber da du da ja auch keien tieferen Einblick gewähren lassen möchtest, kann man auch nicht viel dazu sagen.
Die Artworks finde ich klasse, sowas ist schließlich immer toll anzusehen. Allerdings wirkt Ceon (Ceon, eon, Erdkraft, hmm...) etwas sehr weiblich^^!
Beim Kampfscreen wirkt das Interface etwas überladen und nicht so als hätten da noch viel mehr Charas Platz.
Au ja, ein Riesenschwert, das find' ich klasse! Das wirkt ja geradezu prädestiniert für "alle-Gegner-treff-Atacken". Ist das eigentlich ein Rundbasiertes KS?
So, nun genug der Fragen, Lobe bzw. Kritiken.
MfG. MouseChaser
edit: Okaaaay, das mit der Erdkraft lassen wir weg... Schieben wir das einfach mal darauf das ich heute krank bin :-(