Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 202

Thema: Earthcraft - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Screen: Hmm, joar, öhm, wie gesagt... geil eben.
    2. Screen: Ich denke nicht, dass der Teppich das besagte Problem ist, sondern der Tisch einfach zu lang ist. Ein Tile nach unten versetzt, könnte das besser aussehen. Und die Oberfläche sprich die Tischplatte sieht eigenartig aus. Wie eine Schatztruhe oder so. Am besten einheitlich aus Holzbrettern und nicht irgendwelche Eisenbeschläge, oder was diese dunklen Querbalken sein sollen. Der Stuhl wirft auch Schatten, denk ich mal.
    3. Screen: Gefällt mir auch, nur sollten hier die Mäuse vielleicht auch etwas dunkler gemacht werden und die Proportionen schauen ebenfalls putzig aus. Wenn ich mir Screen 2 und 3 mal so ansehe, kommen mir die Möbel in Screen2 viel zu groß vor für den Char aus Screen 3 und 4. Täusche ich mich da?
    4. Screen: Ist perfekt, die Krabben wurden ja schon angeglichen. Vielleicht die Möwe auf den Fels im Wasser pflanzen? Und dem Wasser ein bisschen Tiefe verpassen, wenn es kein seichter Strand sein soll.

Alles in allem sehen die Screens aber wunderbar aus und spielen ohne Zweifel in der oberen Liga mit. Super Arbeit, wir sind gespannt auf euer Werk!

Das nenn ich doch ma n richtig cooles Spiel.

Die Screens sind Top. Story ist auch klasse.

Das könnte sich tatsichlich mit den VD Spielen messen und sie vielleicht sogar übertreffen.

Wow, ich muss sagen, dass gesamte Projekt überzeugt mich sehr.
    Nicht nur die Story, sowie die Features klingen wirklich gut, sondern auch die Screens können mich voll überzeugen.
    Man sieht, dass ihr wirklich schon viel Arbeit in das Spiel gesteckt habt. Ich werde das Projekt auf alle Fälle weiterverfolgen.

Das Spiel ist der oberhammer (zumindest auf Papier)

Ich hoffe die Demo kommt pünktlich, wenn ja dann weiß ich schon wer Ostern keine Eier sucht

Ich hoffe die Features kriegst du alle hin

Na ja, auf jeden fall ist das Spiel der Oberhammer (siehe oben)

Gefällt mir wirklich sehr,
    Story is klasse,
    Screens sind beeindruckend,
    KS sieht auch gut aus,
    Faces sind super gezeichnet.

Freu mich auf die erste Demo =D

~Naz

Das Ding ist echt DER HAMMER! Ich find's echt geil.
    Das Menü, die Kämpfe, allgemein alle Screens sind geil.
    Darf ich testen, wenns soweit ist?
    Verbesserungen kann ich nicht aufzählen, denn ich finds cool ^^

Ich bin total begeistert und freue mich aufs Spielen.

Einfach hammer.. ich hab den Trailer gesehen und finde earthcraft (bis jetzt) super genial.. weiter so!

So, es gibt eine kleine nette Neuheit, die sehr gut zu dieser Frage passt:
    Zitat Zitat
    wie gehts vorran?
    Absofort könnt ihr euch im RPG2k.de Earthcraft Blog ansehen, wie es gerade mit dem Projekt vorangeht und woran gerade gearbeitet wird.
    Außerdem gibt es noch einen kleinen Happen Story in Form eines Tagebucheintrages des Expiditionsleiters.
    Schaut mal vorbei.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Absofort könnt ihr euch im RPG2k.de Earthcraft Blog ansehen, wie es gerade mit dem Projekt vorangeht und woran gerade gearbeitet wird.
    Außerdem gibt es noch einen kleinen Happen Story in Form eines Tagebucheintrages des Expiditionsleiters.
    Schaut mal vorbei.
    Ich könnte dich jetzt darauf aufmerksam machen, das im Blog wie auch in deinem Post "Expedition" mehrmals falschgeschrieben wurde, aber ich glaube ich lass es.
    Stattdessen sag' ich lieber, das ich mich freue, dass das Projekt Fortschritte macht.

Ach verdammt^^
    Aber am Anfang war's noch richtig geschrieben, doch am Ende hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    (Hab's im Blog natürlich gleich korrigiert)

Zum Thema Fortschritt: Es wird wohl alles noch seine Zeit brauchen, bis eine Demo erscheint, es gibt noch viel zu tun.
    Ich habe gestern fast den 2. Charakter von Vieren in einem Lager im Wald fertiggestellt.
    Das besondere daran ist, dass diese Charaktere einer bestimmte Rasse angehören und desshalb ein spezifisches Aussehen benötigen, was natürlich mehr Arbeitsaufwand bedeutet (zumal die Charaktere den Facesets angeglichen werden).

Hui, ist ja viel passiert als ich das letzte mal hier war.
    Den Trailer habe ich mir jetzt angeschaut und bin wirklich beeindruckt.
    Es gab viele interessante Szenen die Lust auf mehr von dem Spiel machen, besonders das Kampfsystem besticht optisch, wobei ich die Geschwindigkeit in Ordnung fand.

Macht weiter so,
    Die Frucht.

Es gibt wieder was neues:
    Wir haben nun einen Übersetzer, Reeba, in unserem Team, der das Spiel auf Englisch übersetzen wird, wie auch schon angekündigt.
    Lest dazu mehr im Earthcraft-Blog.

Außerdem habe ich die Spielevorstellung auf Seite 1 etwas geändert, so dass sie nun aktueller ist, was z.B. die Charakterbeschreibungen betrifft, die zwischendurch geändert wurden.

Vielleicht gibt es demnächst neue Bilder, also seid gespannt.

Diesmal gibt es etwas interessantes zur Entwicklung des Spiels.

Wie ihr sicher wisst, sind die Facesets aus Earthcraft alle selbstgemacht, von mir und Super-17.
    Und wie ihr euch sicher denken könnt, entwickelt sich auch unser Zeichenstil weiter und verbessert sich mit der Zeit.

Um ein konkretes Beispiel zu geben, habe ich einen noch unbekannten Charakter aus Earthcraft herausgesucht, bei dem wir das Faceset bisher mindestens 3 mal verändert haben (es kann sein, dass noch andere Skizzen vorhanden sind, die es aber nur in den Papierkorb geschafft haben).

Es geht um Terundor, ein Elb und Hauptsponsor der Expedition, auch erkennbar am Namen eines Schiffes: Terundor 3 (Man sieht, dass dieser Herr mehrere Schiffe besitzt).

Hier ist nun das allererste eingebaute Bild, es entstand etwa Ende 2004.

Es hat allerdings nicht gefallen, es sieht etwas schief aus und passt nicht zu anderen Charakteren, also haben wir uns Mitte 2006 dazu entschlossen, ein neues einzubauen.

Aber auch dieses hat uns nach einiger Zeit nicht mehr gefallen, es stellte einen gewissen Stilbruch dar (zu dicker Rand, zu matte und weiche Colorierung), also gab es Anfang dieses Jahr (2007) wieder eine neue Version.

Wie man (hoffentlich) sieht, ist das momentane Bild deutlich besser, als die beiden ersten.
    Es kann sein, dass wir noch viele alte Gesichter neu zeichnen werden, darunter auch der Held, Ceon, und auch Bladen.
    Neben Terundor wurden bisher 3 Charaktere neu erstellt, weil die alten Zeichnungen uns nicht mehr gefallen haben.

Noch etwas kurioses: Die Idee dieses Charakters enstammt einer Magic-Karte (manche kennen vielleicht das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering): Empyrial Plate

Soweit erstmal, eins sei noch gesagt, an der Demo wird gearbeitet. :P

Wtf.
    Ich find eindeutig den ersten am besten.o.o"

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Wtf.
    Ich find eindeutig den ersten am besten.o.o"
    me2

Und das mittlere ist auch besser, aber das letzte ist sch****e.

finde den ersten auch deutlich besser als den rest.

Nachdem der Hohe See-Contest jetzt ja vorüber ist... wurde die Entwicklung wieder aufgenommen?

Edit: Oder sitzt du in der Jury?

@sorata08:
    also ganz im ernst, was ist schlimm daran wenn leute traurig sind das irgendein projekt gecancelt wurde oder schleppend voranghet? letzten endes verkünden sie somit doch nur ihr eigenes interesse... das ist meiner ansicht nach für jeden hobbyentwickler lob und motivation zu gleich, würde ich wissen das niemand mein projekt spielt wenn es fertig ist würd ich auch kein projekt fertigstellen - wozu auch. von daher würde ich interessenbekündungen dieser art ganz und gar nicht runtermachen.

TOPIC:
    ----------------------------
    was für ein überaus interessantes projekt! ich denke ich bin nicht der einzige der hier einer demo mit freude entgegensieht! von verfrühten demoveröffentlichungen halte ich allerdings selbst nichts (bei meinem eigenen projekt wirds auch noch den ein oder anderen monat dauern) ehe man irgendeinen buglastigen kram abgibt der nur den eindruck von dem projekt verwischt.. ich freu mich immer wieder ein projekt zu sehen in dem so viel liebe steckt auch der titel gefällt mir irgendwie
    viel erfolg weiterhin!

Users Awaiting Email Confirmation

Also alles klingt wirklich super toll
    Die Grafiken wirken wie aus einem Guss und die Artworks sehen auch super aus

Mal sehen,was uns da erwartet.Ich bin auf jedenfall gespannt.