Hat er doch schon gesagt, nicht nur einmal: Um Ostern rum...Zitat von Mr.Hunz
Also dauerts noch ein bisschen.
theone
Hat er doch schon gesagt, nicht nur einmal: Um Ostern rum...Zitat von Mr.Hunz
Also dauerts noch ein bisschen.
theone
Oh,oh TubE geht um![]()
Finde klasse das ihr beiden Evilshenlong und Tube,
das erschaffen tut.
Bin ziemlich sprachlos, um jetzt fragen stellen zu können,
bin einfach überwältig was die screens angeht^^
Die Charakter finde ich gut beschrieben,kann man
sich gut ein Bild machen.Von den Screens gar
nicht zu sprechen,sieht klasse aus,da kommen
ja noch tiere und npc dazu..?
Das mit der Musik kann ich verstehen.
Verschlüsselt ihr das game?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Was soll das willst du vd2 überrtrumpfen?^^Ey das ks ist echt keil und die musik auch also vd2 und u.i.d. muss sich auch in acht nehmen habt ihr vllt.eine hompage?![]()
Hi,
also ich muß sagen das scheint ein sehr sehr niveauvolles Spiel zu werden eine der besten Spielevorstellungen für mich.Habe echt nichts auszusetzten die Artworks die du als Faces benutzt gefallen mir und auch dein Mappingstil weiß mir zu gefallen. Doch vorallem überzeugt mich das Ks da mir solche Ks eigentlich am besten gefallen ^^
So ich hoffe du bringst bald ne demo raus
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Geplant ist die Demo um Ostern rum, aber ob wir bis dahin soweit sind ist schwer zu sagen. Auf den letzten paar Metern wollen wir ja keinen Schund produzierenZitat
![]()
Schwer zu sagen, ich persönlich halte nichts von Prozentualangaben.Zitat
Wo meinst du genau? Aber generell kann man diese Frage mit Ja beantworten.Zitat
Die Demo denke ich werden wir ziemlich sicher verschlüsseln. Ob die Vollversion auch verschlüsselt sein wird bleibt abzuwarten.Zitat
Hihi danke, ich steh total auf LobZitat
So bis demnächst
Liebe Grüße
Tube
Dazu muss gesagt werden, dass wir zu dritt sind, da Super-17 (kennt wahrscheinlich keiner hier) noch mitmacht.Zitat
Und er hat einen wirklich großen Anteil am Spiel, da er die meiste Technik wie z.B. auch das Kampfsystem macht.
Das Problem ist hierbei, das rechts und links gar kein Platz mehr ist, um die Symbole weiter auseinander zu schieben.Zitat
Aber ansonsten hast du gar nicht so unrecht.
Nein, noch nicht, wahrscheinlich werden wir mal eine erstellen, bevor die Demo kommt.Zitat
Außerdem verweise ich noch mal auf das Lied, hört es euch an![]()
Ist das eins der Lieder die speziell für euer Spiel komponiert wird? Hört sich nicht schlecht an. Ist das ein Stadt Thema?
Genau, dieses Stück wurde extra von Tube komponiert.Zitat von Schimmerdrache
Mit Stadtthema hast du fast recht, es wird höchst wahrscheinlich das Thema für den Hafen.
Sorry dass ich deinen Beitrag übersehen habe. Zu der Frage: Das ist nicht ganz einfach zu sagen, da wir immer viel verändert haben und einige Dinge sogar komplett rausgenommen haben. Es beläuft sich aber inzwischen auf ca. 1 Jahr, in dem wir an der Story feilen.Zitat von rpg xp
Danke für das Angebot, ich hab mir die Titelbilder auch angesehen.Zitat von gogo
Aber ich finde sie etwas unpassent für den Titel und wenn, werde ich wahrscheinlich auch selber ein neues Zeichnen, eventuell mit Atworks.
Ich muss sagen, grafisch siehts Top aus, auch die Technik sieht interessant aus und die Story ist auch nicht schlecht, also, gut so macht weiter![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich würde nun gerne wissen wie lange ihr für die Story gebrauch habt ....
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Also im theard Enwickler-Forum:Titelbild auf seite 4 stehen 2 titelbilder vllt. willst ja eins^^
wow da fehlen mir echt die Worte![]()
Ich habe nur eine Sache zu bemengeln und das ist das Titelbild !
Story ist echt genial. Wie lange habt ihr für die gebraucht ?
Die Screens sind hervorragent und einfach nur geil anzuschauen !
Der wo die Facesets gemalt hat ist künstlerisch echt ein Profi![]()
Hammer....
Na ja ich bin nun gespannt wann die Demo erscheint !
lg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ich muss sagen, das ist genial !!!!
Die Mapps sind super geworden und anscheinend habt ihr euch da richtig reingehängt!!!
Die selbstgezeichneten Facesets sind Klasse geworden!
WOW!!!!
Komplimente über Komplimente!
Ich weiß echt nicht wo ich etwas auszusetzen hätte!!!![]()
Na wie dem auch sei: KLASSE SPIELVORSTELLUNG!!!!!!![]()
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Also erstmal, geiles Spiel!
Die Story ist interressant, die Features (besonders das Lade-system)sind gut, die Screens sind gut und auch das Kampfsystem is geil.
Noch eine Frage: Hab ich mich verlesen oder kann man beim KS nich angreifen, denn da gibs bei den Symbolen kein Schwert oder sowas zum Angreifen.
Nur eine Sache, wie die meisten anderen zu bemängeln den Title Screen solltet ihr überarbeiten. Ach ja, die Artworks sehn gut aus und auch die Musik is suba.
Also alles in allem, toll gemacht ihr drei.
Das wäre nicht so leicht, da die Symbole dann in ihrer Qualität verschlechtert werden. Ich denke wir lassen es so.Zitat von Mr.Hunz
Ist wird kein Gameoverscreen geben, da man nicht wirklich "Gameover" gehen kann. Das heißt, man wird an eine bestimmte Stelle im Spiel zurückteleportiert, von wo man wieder von neuem beginnen kann. Diese Stelle variiert natürlich.Zitat von gogo
Die erste Frage kann ich leicht mit ja beantworten. Es gibt Wälder. Sogar der erst Abschnitt, in dem Gegner vorkommen, ist ein Wald.Zitat von Henry
Jedoch ist dieser Abschnitt nicht ausschließlich mit Suikoden gemappt,
sondern mit einem anderen und jedoch passendem Stil.
Zeigen werde ich eventuell etwas im nächsten Screenupdate.
Es wird ähnlich ablaufen, wie Henry bereits erwähnt hat: Mit einer extra Taste (in diesem Fall die Leertaste) wird direkt ein Gegner angewählt und dann bei bestätigung angegriffen.Zitat von roter zahn
Das soll das Kampfsystem flüssiger machen, mit man nicht immer etwas auswählen muss, um normal anzugreifen.
Ich frag mich, wie das sein kann, dass ich den Thread so lange nicht beachtet hab o.o
Ich hab zwar jetzt nix großartig durchgelesen, aber BOAH, die Screens sehen fabelhaft aus!
Das Ks erinnert mich (zumindest grafisch) an Valkyrie Profile, genauso der dort kämpfende Charakter, der ja wohl mehr als ersichtlich ein Edit ist (Zumindest erkennt man das an dem Schwert, der Rest ist sehr gut bearbeitet worden).
Auch die anderen SCreens sehen fabulös aus. Die Sache,dass man die Sprache am Anfang auswählen kann, erscheint mir zwar in erster Linie sinnlos, aber ich denke, das ist nicht umsonst so. Ist auf jeden Fall ne Menge Arbeit.
Hoffentlich wird da noch was draus. Sieht echt sehr vielversprechend aus![]()