Erstmal hallo allerseits,

nach langem Zögern, habe ich mich entschieden Gastrollen in meinem Spiel "Forgotten Tale anzubieten. Ich hab zwar keine Ahnung, ob überhaupt jemand Lust und Interesse an einer Gastrolle in meinem Spiel hat, aber ich dachte, anbieten kann ich's ja mal

Bevor's weitergeht, hier ist die Spielvorstellung zu finden.

Falls jemand also Interesse haben sollte, hier ist was ich wissen muss:

Name des NPCs
Char- und Faceset: Müssen auf jedenfall zu M&B passen. Talls sind absolut
tabu Für Facesets gilt: Wer mir keins gibt, bekommt nur eins, wenn ich die Rolle als groß genug empfinde um einem würdig zu sein

Quest: Das typische halt. Wo und was soll passieren. Achtung: Es gibt keine Schlösser, Schiffe etc. Da also nicht.

Sonstiges: Auf Grund der aufgeteilten Storyline, müsste ich noch wissen ob der NPC auftauchen soll wenn man
a) Dereks Team
b)Silents Team oder
c) später mit beiden Teams vereint spielt.

Falls a) oder b) könnt ihr auch angeben, ob der NPC sich dem Team für die Dauer des Quests anschließen soll. In dem Fall brächte ich noch ein (zu M&B) passendes Battlecharset). Außerdem wären dann Angaben zur Waffe und nach Möglichkeit gleich ein Weaponset ganz nett.

Noch eine Sache, dann bin ich still: Es gibt keine Magier. Nur Syran und Changer können Magie verwenden. Der NPC kann kein Syran sein, aber ein Changer wenn ihr einen ausreichenden Grund für dessen "Wanderung" außerhalb des Hauses mitliefert.

Das wars glaube ich.
Danke fürs Lesen.

Fallon