Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

auf dieses spiel warte ich auch schon sehensüchtig hab schon sooft die demos gezockt, weil es einfach immer wieder spaß macht!
    aber besten vietemotion mal per pm fragen, wie es aussieht

Irgentwie versteh ich nicht warum es in letzder Zeit Trend ist die alten Threads zu pushen von denen es Monate/Jahre lang keine neuen Melungen gab....

Ist das so eine neue Methode der vermüllung des Boards in dem wir alte Threads mit neuen zusammenwürfeln so das ein totales Chaos ensteht ?

Wartet doch einfach bis der Ersteller sagt das es was neues giebt oder das Spiel gecancelt wurden ist...
    Und wenn ihr so drauf brennt Infos zu erfahren, versucht es doch erstmal mit einer PN an den Ersteller...

Viele wollen sicher auch Posts, Aufmerksamkeit und Ruhm für ihre Taten, Noir m

Man könnte ja auch mal die Mods dazu veranlassen, Threads in denen jetzt schon mehr als 6 monate oder mehr nichts reingeschrieben wurde, geschlossen werden. Dann hört dieser mist mit den "was ist eigentlich mit den spiel von 2000 geworden" auf.

Also ich weiß jetzt nicht ob ne PN wirklich viel Sinn macht wenn VietEmotion seinen letzten Beitrag hier im Forum letztes Jahr im April geschrieben hat. Meine Frage war ob jemand noch Kontakt zu VietEmotion oder seinem Mapper Gjaron hat. Auf VietEmotions homepage gibt's wie gesagt auch nichts zu sehen.
    Ach, ja: Ist es mehr Spam eine ernst gemeinte Frage zu formulieren oder sich hinter mit Einzeilerpseudomodding zu profilieren? Meine Postingzahl ist mir mehr wie egal, falls gewisse Leute meinen mir ginge es nur darum.

Gruß deluxono

Ach Gottchen, wann habe ich denn zum letzten Mal mit VietEmotion geschrieben?
    War so Juli letzten Jahres. Aber keine falschen Hoffnungen, ich weiß auch nicht viel mehr über "The Blade" als ihr. Habe ja nur ein wenig gemappt. Aber VietEmotion (und ich auch) ist nun mal in einem Alter, wo man sich vorrangig um andere Sachen kümmern muss, da steht so ein Spiel eben nicht ganz oben auf der Liste.
    Alles was ich weiß, ist, dass er, zumindest beim letzten Kontakt, noch dran gearbeitet hat, jetzt zwar nicht wie eine Hochleistungsmaschine, aber eben immer mal ein bisschen. Es klang auch nie so, als ob er die Lust daran verloren hätte, nur eben mangelt es an Zeit, da es andere Prioritäten gibt.

Zitat Zitat von gaararaag
    Man könnte ja auch mal die Mods dazu veranlassen, Threads in denen jetzt schon mehr als 6 monate oder mehr nichts reingeschrieben wurde, geschlossen werden. Dann hört dieser mist mit den "was ist eigentlich mit den spiel von 2000 geworden" auf.
    Hättest du denn Lust dazu?

Ich muss jeden Monat Proben auf der Arbeit wegschmeißen die 1 halbes Jahr alt sind und dies jeden Monat. Spass macht es nicht, gebe ich zu, aber es dient auf jedenfall der übersichtlichkeit und ich meine was bringt es wenn man auf der ersten seite threads findet die von 2003 stammen und man eigentlich schon fast weiß das sie gecanselt sind.

Lebt das Projekt eigentliich noch?

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Lebt das Projekt eigentliich noch?
    Nö.

Woher weißt du das? Vielleicht arbeitet er ja noch dran weiter.

Weil ich alle 7 Dragon Balls gefunden habe und gefragt habe ob diess alte Projekt noch lebt. Weißt was raus gekommen ist?
    DAS!

Hallo. Wollt mal fragen, wann The Blade als Vollversion erscheint?
    Ich kann es kaum noch erwarten.

Lasst es ruhen. Wenn an dem Spiel noch gearbeitet werden würde, würde der Ersteller im eigenen Interesse die Kartoffel heiß halten. Und entschuldigt die schlechte Metapher.

Ich denke mal die VV kommt noch. Es wäre schade, wenn dieses Projekt stillgelegt werden würde.

Zitat Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die VV kommt noch. Es wäre schade, wenn dieses Projekt stillgelegt werden würde.
    Hmm...
    Ich glaube eher nicht, trotzdem ist es mein Lieblingsgame ich hab es sooo gern gespielt am Anfang war es witzig und später wurde es spannend einfach perfekt diese Story

Jetzt entsteht hier wieder so eine Gerede wie bei "Earthcraft".
    estapolis hat es schon gesagt, was zum Sagen gilt.

Zitat Zitat
    Jetzt entsteht hier wieder so eine Gerede wie bei "Earthcraft".
    estapolis hat es schon gesagt, was zum Sagen gilt.
    Wieso dürfen Fans denn nicht über ihr Spiel schwelgen

Ich dachte die Vollversion wär schon lange raus , oder war das nur ne weitere demo in der Bravo Screenfun im Jahr 2006 ?

Das spiel dürfte gecanceld sein... das ausm jahr 06 war ne demo (erkennt man ja am zeitpunkt der eröffnung des threads)... Und sollte es fragen geben kann man Viet doch anschreiben o,o. is ja net so als ob er tot wäre oder so