Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

Users Awaiting Email Confirmation

Also die Sreens sehen schon mal sehr gut aus^^.....tja was die Demo angeht weis ich noch nich was ich sagen soll...ich hab im Moment wenig Zeit aber ich werd se noch speilen und dann werd ich dafür auch noch ne Bewertung abgeben^^.....aber interressant hört sich das ganze schon mal an

Zitat Zitat von Robert
    Nette Stoy und coole Bilder .... Kommt hier vieleicht ein Top Game auf uns zu ?
    Der einitzgste Punkt an den es mängel gibt ist das 5. Bild denn da sieht die Rechte Kilppe komisch aus.Das 9. und letzte Bild sind die geilsten .Hast du die selber gezeichnet ?Wenn ja .... PRIMA!

So meine Note zum Spiel wäre ne 1- denn das Bordell in der Story is unpassend meiner Meinung nach ....
    Mfg
    Robert
    Erklär mir mal was am Bordell so unpassend ist ... würd mich dringend intressieren.

Jep, die sind selbst gezeichnet und colloriert.

Alles in allem eine recht gute Spielevorstellung, gefällt mir gut.
    Die sreens sehen auch sehr schön aus.
    Zitat Zitat
    Erklär mir mal was am Bordell so unpassend ist ... würd mich dringend intressieren.
    Daran find ich auch nix unpassendes und es würd mich auch interssieren warum es unpassend sein soll

@VietEmotion: Wird bestimmt ein klasse Spiel

Gut, ich habe mal das erste Kapitel des Spiels durchgespielt. Teils ist es sehr sehr schön, teils gab es einige Sachen, die verbesserungswürdig sind. Zu allererst bin ich der Meinung, dass du nicht mit Set Screen Tone 0,0,0 arbeiten solltest, um die Mapwechsel zu vollziehen. Weil: Die Lightmaps bleiben sichtbar. Ob das nun gewollt ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich würde es vorziehen, dass du stattdessen lieber ein schwarzes Picture mit 100% Transparenz (Transparent Color: None) anzeigen lässt, das dann per Move Picture auf 0% Transparenz bringst, dann den Mapwechsel vollziehst, und dann das Picture (erneut per Move Picture) wieder auf 100% Transparenz bringst und dann löschst. Das sähe imo hübscher aus als wenn man immer die Lightmaps sieht (welche übrigens sehr schön sind, die gefallen mir). Das nächste, was ich ansprechen möchte, ist das Kampfsystem: Es funktioniert größtenteils gut (und mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass es auf Serges KS basiert), aber auch hier gibt es ein paar Fehler/Verbesserungsvorschläge von mir: Zum Einen spinnt die hp-Anzeige manchmal, wenn ein Held Schaden nimmt. Wenn z. B. vorher 110 Hp angezeigt wurden, der Held dann 10 Hp Schaden nimmt und dann kurzzeitig eine 10 in den Hp-Anzeigen auftaucht, ist das nicht gerade schön - Bugfixing! Der einzig wirklich große Kritikpunkt ist mMn die Optik des KS'. Das Auswahlmenu ("Angriff", "Technik" etc) ist ja noch ganz okay, aber die Anzeige am unteren Rand (welche die wichtigen Informationen wie u.a. Hp und Atb anzeigt) ist sehr unschön. Außerdem hatte ich zum Anfang Mühen, die Schrift dort zu erkennen (auch wenn ich mir gedacht habe, dass das Hp und Mp heissen soll, es sah halt nur etwas anders aus). Wofür ich dir ein Lob aussprechen muss, sind die Artworks. Die sind echt stimmig und passen gut in die Atmosphäre. Sehr geil fand ich die Reitszene am Ende von Kapitel 1: Herrlich~. Das Gameplay ist gut, zwar linear, aber gut (vielleicht wirds später ja anders, ich kann bisher nur Kapitel 1 beurteilen), mir hat zum Beispiel die Flucht vor den Wachen gefallen (ist es eigentlich Absicht, dass immer gleich vier Kämpfe kommen, wenn man nur einmal erwischt wurde? Ich dachte beim ersten Mal, das sei ein Bug :D). Aber ich finde dass alle Wachen feste Routen haben sollten (falls sie das haben, sorry, das sah bei manchen etwas willkürlich aus, find' ich), dann kann man sein Vorgehen besser planen. Außerdem gefällt mir dieses Individuelle bei den Dialogen (die Auswahlmöglichkeiten, wie man antworten will). Dazu noch eine kleine Frage: Wirken sich z. B. durchweg patzige Antworten auf deinen "Ruf" bei der Bevölkerung aus?
    Die Technik ist nett (das KS erwähnte ich ja bereits), vor allem das Menupanorama ist toll (:3). Sehr gut finde ich das Skillsystem, mit dem Punkte-verteilen undso. Vor allem waren die Entscheidungen im Kampf auch spürbar, deshalb lohnt sich das.
    Ich werde in den nächsten Tagen weiterspielen, dann bekommst du von mir einen weiteren Bericht.

@Aurae
    Das mit dem Set Screen Tone ist ja nicht so unschön, wurd mir aber schon oft angemangelt, mal schaun ob das zur VV verändert wird, viel Arbeit ist ja nicht.
    Das mit der HP Anzeige ist ein Bug, fällt auch nicht so schwer aus, aber mich nervt das natürlich auch, konnte den Fehler bis jetzt noch nicht finden. Den Fehler mit Zauberabbruch und danach kein Angriff mehr möglich konnte ich aber beheben. Jetzt kann man beim Limit immer zwischen normal Angriff oder Limit wählen. Das mit der Schrift muss ich mir noch was überlegen ...
    Ja das mit den vier Kämpfen ist Absicht, die Leute holen ja Verstärkung. Und einige rennen tatsächlich willkürlich, wollte bisschen schwerer machen, naja wird noch geändert, da ich manchmal selbst Probleme habe mit den Wachen.
    meistens wird man bei Antwort "Cool" belohnt, vielleicht mit besseren Gegenständen oder der Ruf geht höher. Aber bei "Böse" Antwort kommt man auch voran, also es wechselt ständig.

Der Trailer is irgendwie geil,besonders das Limit mit den vielen Blitzen.Es sieht auch lustig aus wie du da so rumtaumelst.

Jahu !

Dazu habe ich nur eins zu sagen:
    OH - MEIN - GOTT.

Wie hast du nur so etwas göttliches zustande gekriegt ?
    Du musst wissen, dass die erste Demo auch das erste war, was ich von dieser
    Seite gedownloadet habe, und ich war schon damals mehr als oberbegeistert !
    Ich habe die Demo damals verschlungen und sogar mehrmals gespielt.
    Und jetzt endlich Demo 2 ! Suuuuper ! !

Jetzt aber zu deinen neuen Screens:

Ich habe eigentlich nix zu bemängeln. Die Bilder sehen durchweg toll aus (das liegt zwar auch an der Art der jeweiligen Sets, aber können muss mans auch -
    und DU kannst es, definitiv !) Die Bilder aus den Sequenzen, besonders das erste, haut mich um. Ich kenne kein anderes RPG-Spiel, in dem die
    Sequenzen Cel-Shading-Qualität (Zeichentrick-Grafik) besitzen.
    Ich bin jedenfalls einfach nur begeistert und sauge mir gleich mal die neue Demo.

Weiter so, das Game hat Thron-Potenzial !

Greez,
    Raem

aye..yes ^^
    Einer der Favo's meiner Wenigkeit...
    Man hat echt selten so gutes Mapping gesehen..
    dei Story echt famos..
    und wie gesagt die Screens...
    Würd mich freuen wenn das echt mal als VV
    rauskommen würde...good luck..

~LV~

Jor... ein neuer Trailer, hier hab ich mal mit nem richtigen prog geschnitten.
    Am Anfang steht noch das es von Johnny Master ist, aber es sind nur ein paar Szenen von seinen Trailer dabei, der große Rest ist neu aufgenommen und von mir geedit.
    Da sieht man mal was vom dritten KS, und am Ende steht noch ein altes Release
    Datum ^^

Trailer
    Download

Format: Divx
    Laufzeit: 6:19
    Größe: 26 MB, sorry ging nicht kleiner.

Viel Spass noch damit

Edit: Achja, falls einer noch die Demo zockt und nicht weiterkommt hier ist noch ne Komplettlösung, ist aber noch nicht ganz fertig.

Komplettlösung
    http://forum.rdn-online.com/thread.php?threadid=363

Geändert von VietEmotion (06.04.2007 um 02:24 Uhr)

sehr gut gemacht der Trailer, vor allem das wegzoomen, während diese Armee da läuft sieht geil aus, super gemacht!

Immer weiter so, werd jetzt die Demo zocken^^

Habe mir den Trailer nun auch gezogen und bin größtenteils überzeugt: Das wird ein tolles Spiel. Allein die ganzen innovativen Ideen wie das Kämpfen während des Kletterns, die verschiedenen Kampfmodi sowie die sehr ansprechenden Posen lassen diesen Trailer zu einem kleinen Meisterwerk werden. (Nur hats unser lieber Jonny mal wieder etwas mit den Effekten übertrieben ^^)

Nur frag ich mich: Läuft im Spiel auch alles so extremst schnell ab, oder wurde der Trailer einfach nur so erstellt? Besonders bei der Szene, in der der Held durch eine Stadt wandert, kam das doch extremst schnell rüber.

Wie dem auch sein, ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Weiter so! (Dem Releasedatum des Trailers zufolge sind wir ja ein knappes Jahr zu spät dran )

Yeah, aus rpg2k

Zitat Zitat von VietEmotion
    Jor... ein neuer Trailer, hier hab ich mal mit nem richtigen prog geschnitten.
    Am Anfang steht noch das es von Johnny Master ist, aber es sind nur ein paar Szenen von seinen Trailer dabei, der große Rest ist neu aufgenommen und von mir geedit.
    Da sieht man mal was vom dritten KS, und am Ende steht noch ein altes Release
    Datum ^^

Trailer
    Download

Format: Divx
    Laufzeit: 6:19
    Größe: 32 MB, sorry ging nicht kleiner.

Viel Spass noch damit

Ich will jetzt nichts zum Game sagen da es mir relativ egal ist aber ich wolt nur ne kleine Anmerkung zum Trailer machen da er überhaupt nicht Modemfreundlich ist ...

Zitat Zitat von Robert
    Ich will jetzt nichts zum Game sagen da es mir relativ egal ist aber ich wolt nur ne kleine Anmerkung zum Trailer machen da er überhaupt nicht Modemfreundlich ist ...
    wenn dir das game relativ egal ist, kann dir die modemfreundlichkeit doch auch relativ egal sein?

der trailer ist gut gelungen und macht lust auf mehr (die demo aber auch). das überarbeitete menü vom KS gefällt mir auch sehr gut.
    die kletterpartien sehen auch ganz interessant aus und werden u.a. wohl auch wieder viel abwechslung ins spiel bringen.

also mach weiter so! ich freu mich schon auf eine VV, den die demo hat mich echt vom hocker gehauen

zum thema bordell:
    das einzige was mich am bordell stört ist das es nicht PUFF heisst!

zum thema game:
    ich liebe the blade und freue mich schon die neue demo anzutesten^^
    eines meiner lieblings makergames^^ weil mich der charakter auch so stark an manji erinnert von blade of the immortal

ich editier dann meine meinung

Zitat Zitat
    (Nur hats unser lieber Jonny mal wieder etwas mit den Effekten übertrieben ^^)
    Tja so ist unser lieber Johnny nun mal, deshalb haben wir ihn ja alle so lieb

Zitat Zitat
    Nur frag ich mich: Läuft im Spiel auch alles so extremst schnell ab, oder wurde der Trailer einfach nur so erstellt? Besonders bei der Szene, in der der Held durch eine Stadt wandert, kam das doch extremst schnell rüber.
    Im Spiel läuft es bisschen langsamer, ich habs schneller gemacht, naja ich habs zum Teil noch verlangsamt, da das Prog fraps komischerweise es in doppelter Speed aufnimmt...ältere Versionen waren nicht so.

Zitat Zitat
    (Dem Releasedatum des Trailers zufolge sind wir ja ein knappes Jahr zu spät dran )
    So ist das nun mal im harten Geschäft.

@Robert
    Der Trailer ist jetzt auf 26 MB geschrupft.

Zitat Zitat
    zum thema bordell:
    das einzige was mich am bordell stört ist das es nicht PUFF heisst!
    Bordell hört sich angenehmer an als Puff, ich glaub in der allerersten Demo überhaupt hies es noch Puff^^ und das eine Bordell in Koei Puffendorf.

Zitat Zitat
    weil mich der charakter auch so stark an manji erinnert von blade of the immortal
    Ich denke Huan Qi ist mehr Angeber als Manji

Geändert von VietEmotion (31.05.2006 um 14:17 Uhr)

ZUm Thema Modemfreundlich.Wenn ich es laden will(den Trailer)dann öpassiert immer das gleiche,Fehlermeldungen.Ich würde ihn mir gern anschauen vllt. kannst du ein trailer mahcne der auch Modemfreundlich ist.

Trailer und modemfreundlich sind glaub' ich zwei Dinge, die sich grundsätzlich ausschließen.

Zum Trailer: Coohooool! Ich hatte mal die erste Demo gespielt; ahäm war ziemlich trashig, allerdings auf eine carmante Weise. Ich habe dann aufgehört, als bei einer Schleichsequenz die Performance völlig eingebrochen ist. Seitdem scheint das Spiel nach und nach immer besser zu werden. Die bombastischen Effekte wären m.E. gar nicht nötig gewesen.

Die nächste Demo werde ich dann wieder spielen.

ICh werde mir mal ein paar gemütliche Stunden vor dem PC machen um den Trailer zu loaden denn der soll ja net schlechts sein Ich werde dann mal mein Kommentar dazu geben.

-Gruß Robert-

Ich hab den mir grade angeguckt und... boah wie geil!

Werd die nächste Demo auf jeden Fall spielen!

Ich finde den Trailer schon modemfreundlich.
    Nur 2 Minuten Downloadzeit gehen in Ordnung.

Trailer:
    Einfach geil gemacht,mir gefallen die vielen Spriteanimation sehr gut.
    Und die Kletterabschnitte sind richtig gelungen.

Das macht Lust auf mehr.