Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @kelvenfan
    jor, zählt man Schalterrätsel nicht als Rätsel

@Nazira
    thx für den link, aber leider funktioniert das teil nicht, konnte es nicht installen, naja zum glück hat mir ascare geschrieben, der hatte mal ein eigenen toturial geschrieben, wie man das Problem behebt ist echt hilfreich, auf jedenfall funktioniert das jetzt.

@Horst RPG
    Boah das Face vom Opa und die Idee dahinter ist schon so lange her, das war noch von der ersten Demo überhaupt, naja ich finds selber manchmal auch albern mach ich ungern weg, aber naja vielleicht in VV.
    Das mit den Faces ist Geschmacksache, die einen finden den Hero lustig, die andere wiederum nicht, naja ändern tu ich das nicht mehr.

Ich hab die Demo nochmal zurückgezogen, kommt aber bald wieder, weil habs grad angespielt, zum Teil noch kleine bis mittelgroße Bugs Sorry

Edit:
    Ok, hab die 3 Demo jetzt wieder Online gestellt, hoffe mal alle Bugs sind ausgemerzt^^ Es befindet sich nun ein Save im Ordner, man kann damit ab dem Ende des 2 Kapitels spielen. Zum Teil ein super Save könnte man so sagen, da ich zum Teil alle Items gefunden hab die es zu finden gab war ja auch nicht schwer.
    Beim Save könnt ihr zwischen dem Hauphero Episode oder den schwulen Saimoon Episode wählen, wählt ihr letzteres müsst ihr leider noch etwas leveln ...

Nochwas zur Performance: Also am Besten im Vollbildmodus zocken, alle aufwändigen Hintergrundprogramme beenden, meistens sind es Anivir progs usw.

Geändert von VietEmotion (30.01.2006 um 14:01 Uhr)