Hallo. Wollt mal fragen, wann The Blade als Vollversion erscheint?
Ich kann es kaum noch erwarten.
Hallo. Wollt mal fragen, wann The Blade als Vollversion erscheint?
Ich kann es kaum noch erwarten.
Lasst es ruhen. Wenn an dem Spiel noch gearbeitet werden würde, würde der Ersteller im eigenen Interesse die Kartoffel heiß halten. Und entschuldigt die schlechte Metapher.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Ich denke mal die VV kommt noch. Es wäre schade, wenn dieses Projekt stillgelegt werden würde.
Jetzt entsteht hier wieder so eine Gerede wie bei "Earthcraft".
estapolis hat es schon gesagt, was zum Sagen gilt.
Ich dachte die Vollversion wär schon lange raus , oder war das nur ne weitere demo in der Bravo Screenfun im Jahr 2006 ?
Geb euch mal n tipp... Googled das spiel, ruft die Seite zu dem Spiel auf un dann beantwortet euch eure fragen... und lasst den Thread wieder in Ruhe... oder nervt einfach direkt Viet
Das spiel dürfte gecanceld sein... das ausm jahr 06 war ne demo (erkennt man ja am zeitpunkt der eröffnung des threads)... Und sollte es fragen geben kann man Viet doch anschreiben o,o. is ja net so als ob er tot wäre oder so
Das reicht doch; wenn es so dringend rausgefunden werden muss, könnt ihr ja wohl sicher etwas Wartezeit in Kauf nehmen.