Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: The Blade Screens, Videos und eine neue Demo Version

The Blade Screens, auf Seite3

Neuer Trailer auf Seite 2!
    Neue Screens auf Seite 3!

So mal wieder was von mir, viele viele Screens, ein Video zum neuen AKS und ein zum normalen KS und eine naja neue Version der Demo.
    Noch mehr Screens und Infos findet ihr auf meine Website unten in der Signatur.

Vorgeschichte

Seit Jahrhunderten beherrschen grausame Kriege das Ostreich. Sieben Koenigreiche kaempfen um die Vorherrschaft; Shi, Shu, Jen, Han, Zhao, Wei und Qin. Aber nach 500 Jahren Krieg scheint allein das maechtige Qin in der Lage zu sein die Nation zu vereinen. Wie schon seine Vorfahren ist Qin Shi Huangdi, der Koenig der Qin von der Vision eines Kaiserreichs besessen, indem alle Voelker in Frieden zusammen leben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist dem Monarchen jedes Mittel recht. Vom Nordwesten des Landes ueberrennen die Armeen von Qin die feindlichen Regionen, um den Traum ihres Regenten von einem vereinten Ostreich wahr werden zu lassen. Das Westreich, welches schon seit einiger Zeit von Koenig Lu Xun vereint wurde, befuerchtet das der Koenig der Qin auch das Westreich annektieren will und schickt seine Truppen in Stellung. Daraufhin erklaert sich Nakata und Edo, sowie Ha Long sich unabhaengig vom Westreich und versinken wieder in Streitereien um Laendereien.

Ab hier beginnt The Blade! Der Kaiser Lu Xun hat nicht mehr lange zu leben und ernannte seinen General Dian Wei zum Nachfolger von Koei bzw. dem Westreich, damit er die alten Zustaende wiederherstellt und das Land auch vor einen moeglichen Uebergriff von Qin verteidigt. Jedoch stoesst diese Entscheidung gegen den Plan vom Sohn des Kaisers ...

Story

20 Jahre spaeter!
    Huang Qi ist der bester Schwertkaempfer seiner Muten-Ichi-Ryu Schule, vielleicht zu gut. Nach einer Streiterei im Bordel mit dem Kaisersohn kehrt er zur Schule zurueck, doch was er sah war unfassbar. Die Schule wurde von den Soldaten des Kaisers eingenommen und sein Grossvater und seine Freunde wurden grausam hingerichtet! Jetzt kennt er nur noch eines: Rache! Und so jagt er dem Kaiser immer weiter hinterher, der ihm aber offenbar immer einen Schritt voraus ist. Von seinem Rachedurst getrieben merkt er nicht, wie er sich immer weiter in einen Strudel von Blut und Gewalt verstrickt, aus dem es kein Entrinnen zu kommen scheint.

Erstmal kommen wir zu den Screens

Wieder ne kleine Schleichpassage, wenn man entdeckt wird kann man die
    Beine noch in die Hand nehmen und flüchten.

Entscheidung, durch die Hintertür oder cool von vorn 8)

Schlaterrätsel, insgesamt soll es mehr "Rätsel" geben im zweiten
    Spielabschnitt.

Es gibt keine Worldmap mehr, man reist durch normale Maps. So kann man mehr erkunden und einige rar Items finden, nebenbei noch bischen mehr leveln.

Schwebene Plateaus im Himmel, glaub fehlen noch Sonnenstrahlen.

Wieder "Rätseln"

Überwinde den langen Weg von Edo nach Nakata mit Eskortmissionen
    , bringt auch viel Geld ein.

Eine Zwischensequenz.

Wieder eine Zwischensequenz.

Videos

Das AKS KS Video zum Streets of Rage KS, hab ich zwar schon vor paar Monaten vorgestellt, aber hier nochmal ein Video.
    Später soll es noch eine abgewande Version des KS geben wo der Held sich am Seil hangelt und ankommene Gegner weghaut, wie alte Sidescroller Games.

AKS
    http://thebladegame.de/KS%20Video2.zip

SKS
    http://thebladegame.de/KS%20Video.zip
    Naja man sieht hier nur paar neue Limits unde verbesserte Zaubergrafik, kann aber nicht ganz mit Velsabor mithalten

Demo

Eine neue Version, ein halbes Kapitel länger als die alte, kann man sowas als neue Version bezeichnen
    Naja auf jedenfall hat das Teil:
    Verbesserte Grafik, Bessere Performance, KS Menü geht schneller, keine Worldmap mehr, sondern normale Maps zum erkunden, Elementwiderstand im KS, beinhaltet auch das neue AKS, insgesamt 2 mal darf man damit kämpfen und einmal optional, und ein halbes Kapitel länger ... jor glaub das wars.
    Das die letzt Demo vor der VV. Naja, nach meinem Empfinden lohnt sich nicht es jetzt zu spielen, wart lieber auf VV, aber wers noch nie angespielt hat, kannst ja jetzt machen.

PS: Die Demo ist noch nicht im vollen Modus im Betatest gewesen, ich habs nur einmal kurz angespielt, hoffe geht alles glatt

http://thebladegame.de/The%20Blade.exe

System Requirements

Required: Celeron 400 mhz; 256 MB Ram; Mp3-Patch; Euro-Zeichensatz; RTP-Package

Recommended: Athlon 1700 XP; 512 MB Ram (Programmier und Testrechner) ; Mp3-Patch; Euro-Zeichensatz; RTP-Package

Komplettlösung
    http://forum.rdn-online.com/thread.php?threadid=363

Spielzeit etwa: 5-8 Stunden

Geändert von VietEmotion (08.04.2007 um 19:08 Uhr)

die screens sehen recht hübsch aus...
    aber bei dem unter dem mit der kutsche ist das unten wasser und ne verunglückte spiegelung oder wieder so nen schwebeteil?

und wie lang lässt die vollversion auf sich warten?
    die letzte demo fand ich hammer

ach ja in der letzten demo konnte man ja hin und wieder wählen wie man antwortet (witztig, ernst...) wenn ich mich recht erinnere... hoffe das wird beibehalten wenn nicht gar ausgebaut das hat mir nämlich ganz gut zu gefallen gewusst...

mfg deluxono

Zitat Zitat von deluxono
    die screens sehen recht hübsch aus...
    aber bei dem unter dem mit der kutsche ist das unten wasser und ne verunglückte spiegelung oder wieder so nen schwebeteil?
    Steht doch drunter, "Schwebeteil"

Ansonsten nette Screens, mir gefällt dein Projekt VietEmotion. Auch deinen alten Trailer habe ich noch gut in Erinnerung, deine Zwischensequenzen sind grafisch auch opulent. Werde demnächst mal die neue Demo anspielen, wenn ich mal wieder eine freie Minute habe.

EDIT: Deine Kampfsysteme sehen sehr gut aus.

Ja ich stimme zu sehr gut, wirklich.
    CIh schau mir jez mal die Demo an.
    *vorvorfreudegleichplatz*

Klasse endlich was neues von Blade
    Hab mir gleich mal alles gesaugt mal schaun.
    Screens sind klasse.

So mal meine Meinung nun:
    Bin ja immer schon ein Fan von dem Game gewesen
    Die zwei Videos hauen einen um,da staunt man nicht schlecht.
    Man sieht das sich einiges getan hat und viel liebe zum detail
    ist.Wer macht eigentlich die Bilder,göttlich!!!
    Das "Ks Video 2" kommt das im spiel vor oder ist das extra?
    In einem Order der Vidoeò`s ist die datei _MACOSX hat
    die was bestimmte bedeutung?

Demo zocke ich heute an und sag dann bescheid^^
    Das spielt sich fantasich,macht viel spass das
    mit zu erleben.Szenen sind wirklich supi.

Geändert von waterboynation (25.01.2006 um 16:40 Uhr)

Ich finde dieser Thread verdient wirklich mehr Lob,
    da wurde eine ganze Ecke Arbeit in das Spiel gesteckt.

Sehr gut, weiter so ;P

.blaze Gast
    Die Screens interresieren mich, ich lad mir das spiel runter
    Aber könntest du nochmal die story kurz erläutern?

@deluxono
    Glaub das die VV in etwa Sommer oder Herbst fertig ist, geplant war ja schon letzen herbst, aber ihr wisst ja wie das immer ist mit Terminen
    Ja, das mit dem Auswahl wird beibehalten.

@.blaze
    Ja, dann poste ich nochmal die Story, nähere Infos zu den Charas und Features findet ihr auf meiner Website, dort gibt es noch mehr Screens usw.

Hab mich jetzt nochmal endschieden die Demo hier zu Betatesten, wenn ich fertig bin lad ich nochmal neu hoch, zuzätzlich werd ich noch ne Save hinzufügen, sodas man ab den Ende des zweiten Kaptiel weiterspielen kann ...

Da haben ich mal ne Frage:
    Warum kommen die Gegner jedes mal neu wenn man sie killt???
    Oder ist das gewollt? Ist ja noch ne Beta^^

Sonst ist das Spiel aber sehr gut!
    Die Zwischensequenzen und das Sks ist cool geworden komm richtig so ne Samurai Atmo raus.
    Nur würd ich die Schrift im Sks (und im menü) etwas deutlicher schreiben.
    Sonst habe ich aber nichts auszusetzen, ist wirklich gut!!!

Demo gespielt und für gut befunden! ^^ Ne, im ernst, man sieht, was für eine Arbeit drin steckt, was ich zu würdigen weiß. Alles passt zusammen, die Story, das Mapping, die Technik. Alles sehr schön gemacht!
    Ich sach nur.... meeeehhhrrr!!! Dickes Lob an dich!

mfg haZZ

Joa, die Screenies sehen doch toll aus...
    Ich hatte leider keine zeit, die Demo zu spielen, aber auch so gefällt mit die vorstellung gut.
    Einziger Kritikpunkt: Das Gras ist recht ...abgehack.

Hi,
    kann mir einer das Game hochladen, woanders? weil immer wenn ichs downloade ist es nicht vollständig etc.

@FRAGHead
    Ja, das mit den gegnern ist gewollt, werden nur woanders auf der map wegteleport. Naja ist ja nicht wirklich schwer den auszuweichen, nur bei Tieren und Menschen, die verfolgen einen schonmal, ist aber immer noch möglich auszuweichen.

Ja die Schrift werd ich glaub ich noch ändern, da viele das so empfinden, naja die einen finden es gut die anderen wieder nicht ...

@Mr.Hunz
    Jor, das Gras muss ich wohl noch ändern, ist sicher im VV rund.

@TheOne
    Mmh, also bei mir funktioniert das entpacken, muss wohl falsch gedownload oder dein Ram ist schrott.

Wichtig!
    Achja hab da mal ne dicke frage, gibst eigendlich noch diesen einen Patch für den Maker, der die Textboxfehler behebt, ich meine das mit dem über dem Rand schreiben, da die Wörter bei mir immer verschluckt werden ...

Zitat Zitat von Viet Emotion
    Schlaterrätsel, insgesamt soll es mehr "Rätsel" geben im zweiten
    Was soll das denn heißen

Zitat Zitat
    Achja hab da mal ne dicke frage, gibst eigendlich noch diesen einen Patch für den Maker, der die Textboxfehler behebt, ich meine das mit dem über dem Rand schreiben, da die Wörter bei mir immer verschluckt werden
    Klick mich
    müsste es eigentlich sein. Is von RPG 2000.de ^^
    Beschreibung:
    Mit diesem Tool kann man die lästigen Messagebefehle per Mausklick erledigen und überdies auch noch feststellen, ob die komplette Message angezeigt werden kann.

~Naz

Habs jetzt auch mal angespielt, zugegeben die netten Screens haben mich dazu verlockt^^. Ersteinmal finde ich gut das die ganze Atmosphäre japanisch wirkt, die Charakter kommen gut rüber. Allerdings finde ich das Faceset von dem alten Meister ein wenig albern Muten Roshi (oder wie auch immer ) von DBZ tz tz tz...auch kann ich nicht wirklich mit dem naja wie soll ih beschreiben "japanischen Humor" abfinden. Sprich: Das Faceset von Helden wird übetrieben dargestellt. Z.B. bei den Traum wo der Held heult (vor Freude^^) ich persönlich kann wie gesagt so etwas nicht leiden aber es ist ja Geschmackssache. Ansonsten fetzt das Spiel XD

PS: Das Menü gefällt mir

@kelvenfan
    jor, zählt man Schalterrätsel nicht als Rätsel

@Nazira
    thx für den link, aber leider funktioniert das teil nicht, konnte es nicht installen, naja zum glück hat mir ascare geschrieben, der hatte mal ein eigenen toturial geschrieben, wie man das Problem behebt ist echt hilfreich, auf jedenfall funktioniert das jetzt.

@Horst RPG
    Boah das Face vom Opa und die Idee dahinter ist schon so lange her, das war noch von der ersten Demo überhaupt, naja ich finds selber manchmal auch albern mach ich ungern weg, aber naja vielleicht in VV.
    Das mit den Faces ist Geschmacksache, die einen finden den Hero lustig, die andere wiederum nicht, naja ändern tu ich das nicht mehr.

Ich hab die Demo nochmal zurückgezogen, kommt aber bald wieder, weil habs grad angespielt, zum Teil noch kleine bis mittelgroße Bugs Sorry

Edit:
    Ok, hab die 3 Demo jetzt wieder Online gestellt, hoffe mal alle Bugs sind ausgemerzt^^ Es befindet sich nun ein Save im Ordner, man kann damit ab dem Ende des 2 Kapitels spielen. Zum Teil ein super Save könnte man so sagen, da ich zum Teil alle Items gefunden hab die es zu finden gab war ja auch nicht schwer.
    Beim Save könnt ihr zwischen dem Hauphero Episode oder den schwulen Saimoon Episode wählen, wählt ihr letzteres müsst ihr leider noch etwas leveln ...

Nochwas zur Performance: Also am Besten im Vollbildmodus zocken, alle aufwändigen Hintergrundprogramme beenden, meistens sind es Anivir progs usw.

Geändert von VietEmotion (30.01.2006 um 15:01 Uhr)

Also ich muss schon sagen.Der Samurei hat was und die Screens auch,allerdings gefällt mir der Background von der schwebenden Platte nicht so ganz.Sieht zu realistisch aus.Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Finde ja den hauptcharakter vortrefflich^^
    Der Trailer und die HP gefallen mir ausserordntlich,
    liegt wohl daran,das ich mich so bissel beschäftige
    Weiterhin alles beste

Nette Stoy und coole Bilder .... Kommt hier vieleicht ein Top Game auf uns zu ?
    Der einitzgste Punkt an den es mängel gibt ist das 5. Bild denn da sieht die Rechte Kilppe komisch aus.Das 9. und letzte Bild sind die geilsten .Hast du die selber gezeichnet ?Wenn ja .... PRIMA!

So meine Note zum Spiel wäre ne 1- denn das Bordell in der Story is unpassend meiner Meinung nach ....
    Mfg
    Robert