Story: Klingt recht akzeptabel...kommt auch drauf an, wie du es umsetzen wirst^^ 4/5 Pkt.
Features: Ja, also, eigenes KS und Menü ist ja schon fast Standard, joah, Alchemiesystem, für mich neu...noch in keinem Spiel gesehen^^...die Steine erinnern(von den Worten her) an Pogopuschel Adventures...können aber auch recht nützlich sein im Spiel...denke ich. Ui, viel Arbeit^^ Gilt das auch für Waffen? Also, wenn er jetzt einen Bogen ausgerüstet hat, dass er einen Bogen in der Hand/am Rücken, wahtever, hat? Wenn ja, gut^^ wenn nein...akzeptabel^^ 4/5 Pkt.
Screens: 1.) Sieht gut aus...Vögel oder andere Tiere fehlen noch^^
2.) Irgendwie zu oft die selbe Baumart...und verstreu sie ein bisschen besser...die kleben ja förmlich zusammen...ansonsten gut, der Wasserfall erinnert mich aber wirklich an Vsb^^
3.) Gut. Imho keine Fehler.
4.) Wieder zu oft die selbe Baumart. Und zu oft dieselben Pflanzen. Verbesserungsdürftig. Verstreu die Pflanzen ein wenig besser^^
5.) Ein bisschen leer...mehr Pflanzen auf der unteren Ebene(auf der sich der Held befindet). Ansonsten, netter Lichteffekt^^
6.) Ui, der Weg ist vieeel zu breit >_< Und der Stil passt nicht zu dem anderen Stil finde ich...Außerdem...ein Vogel im Winter in einer Stadt? Eher nicht.
7.) Ai, vieeeel zu leer. Da fehlen Tiere und Pflanzen >< Mach mehr Palmen drauf, auch oben^^ Und Krabben, Schlangen und Spinnen!
8.) Siehe Screen 8. Außerdem, mach den Übergang zum Wasser besser...gefällt mir irgendwie nicht.
9.) Sieht recht gut aus. Aber ist das Lava? Und ist da ein Baum in der Lava? Unrealistisch!
10.) Sieht gut aus. Gefällt mir^^
11.) Sieht ebenfalls gut aus. Nur der Übergang zum Gras bei dem einen Baum da, rechts oben...verbesser den^^
4/5 Pkt.
Fazit: 12/15 Pkt.
Ich freue mich schon auf die Demo^^
€dit: Hab' gerade beim 11. Screen zwei Mappingfehler entdeckt! Bei den Bäumen! Da fehlen Stücke vom Blätterdach!
€dit²: Hab' auf Screen 8 auch noch einen entdeckt! Da fehlen bei den Blättern der Palme, rechts unten, auch Stücke!