Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die Macht des Kristalls "Spielevorstellung"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von EmperorZorn
    Also zur Geschichte:
    So richtig interessant und innovativ ist diese ja eigentlich nicht.
    Erinnert an viele RPGs wo das Dorf des Helden angegriffen wird und/oder deren Väter im Kampf sterben. Das mit dem goldenen Amulett und die Screenshots haben mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert, warum kann ich mir selbst nicht erklären.
    Die Geschichte ist weder richtig gut noch richtig schlecht.
    Wenn du schon so eine Geschichte als Einleitung nutzt,
    musst du viel im Spielverlauf rausholen, indem du entweder dramatische Wendepunkte in der Story einbaust oder indem du zumindest den spielerischen Teil so gestaltest, das der Spieler auch richtig Spass hat.
    Am besten wäre beides.
    Ich hoffe deine Features helfen dabei.

Geschichte (5/10) (Standard eben)
    Features (9/10) (Eigenes KS, ENDLICH MAL WECHSELBARE KLEIDUNG und eine Menge an Gegenständen die man selbst zusammenbasteln kann..gut so !)
    Screens (7/10) (Na ja..so richtig beeindruckend sind die Screens ja nicht, aber allerdings auch so ganz passabel. Da ist eben noch Platz für Verbesserungen, mir ist aber Spielspass wichtiger als Grafik.)

Ich warte dann mal auf die Demo XD
    danke schonmal für die Kritik.
    Nur muss ich dir sagen, dass ich die Hauptgeschichte fast weggelassen habe, weil sie einfach zu viel verrät. Dramatik wird in der Geschichte eine sehr große Rolle spielen, Wendepunkte wirds geben.
    Es wird nach dieser Flucht einen Zeitwechsel von 10 Jahren geben, und nach der Flucht direkt geschieht noch ein Ereignis, was dann die Hauptrolle des Spiels übernehmen wird.
    Es heißt ja nicht umsonst "Die Macht des Kristalls", wenn nicht noch etwas passiert, in dem es darum geht^^
    ich hätte gerne mehr geschrieben^^

Geändert von Kico (22.01.2006 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von King cold
    danke schonmal für die Kritik.
    Nur muss ich dir sagen, dass ich die Hauptgeschichte fast weggelassen habe, weil sie einfach zu viel verrät. Dramatik spielt wird in der Geschichte eine sehr große Rolle spielen, Wendepunkte wirds geben.
    Es wird nach dieser Flucht einen Zeitwechsel von 10 Jahren geben, und nach der Flucht direkt geschieht noch ein Ereignis, was dann die Hauptrolle des Spiels übernehmen wird.
    Es heißt ja nicht umsonst "Die Macht des Kristalls", wenn nicht noch etwas passiert, in dem es darum geht^^
    ich hätte gerne mehr geschrieben^^
    Ich lass mich dann mal mit der Demo überraschen