Also zur Geschichte:
So richtig interessant und innovativ ist diese ja eigentlich nicht.
Erinnert an viele RPGs wo das Dorf des Helden angegriffen wird und/oder deren Väter im Kampf sterben. Das mit dem goldenen Amulett und die Screenshots haben mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert, warum kann ich mir selbst nicht erklären.
Die Geschichte ist weder richtig gut noch richtig schlecht.
Wenn du schon so eine Geschichte als Einleitung nutzt,
musst du viel im Spielverlauf rausholen, indem du entweder dramatische Wendepunkte in der Story einbaust oder indem du zumindest den spielerischen Teil so gestaltest, das der Spieler auch richtig Spass hat.
Am besten wäre beides.
Ich hoffe deine Features helfen dabei.

Geschichte (5/10) (Standard eben)
Features (9/10) (Eigenes KS, ENDLICH MAL WECHSELBARE KLEIDUNG und eine Menge an Gegenständen die man selbst zusammenbasteln kann..gut so !)
Screens (7/10) (Na ja..so richtig beeindruckend sind die Screens ja nicht, aber allerdings auch so ganz passabel. Da ist eben noch Platz für Verbesserungen, mir ist aber Spielspass wichtiger als Grafik.)

Ich warte dann mal auf die Demo XD

PS: Lass dich nicht von meinem Kommentar verunsichern, ist halt meine Meinung. Andere könnten das widerum ganz anders sehen.