Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Macht des Kristalls "Spielevorstellung"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    veränderte größe

    Mir ist bei Bild 3 aufgefallen das man da als held erst einen spielt der in der standart Maker größe ist aber im Hintergrund steht ein großer NPC und auf den anderen bildern spielt man auch nur noch einen großen cha. gibt es in dem spiel eine zeit, dass man erst als kind/jugendlicher spielt oder woran liegt das?

  2. #2
    Die Bilder waren in erster Linie dazu da, um die maps zu präsentieren und uns ging es weiniger um die chars als um die Maps von daher haben wir da nicht SOVIEL Wert auf die rRichtigkeit derer gelegt. Allerdings hast du Recht mit deiner Vermutung ... aber nur ein wenig Ich sage dazu einfach "LASST EUCH ÜBERRASCHEN" ... Tja mehr wird net gesagt !^^

    Viele Grüße Euer Konsti!!!

  3. #3
    So ich habe diesen Thread nun zufällig gefunden und muss fast was dazu schreiben, da ich weiß, das King Cold ein super Mapper usw. ist


    Story: Sehr nett. Ich finde es gar nicht so sehr Standart Story wie viele hier sagen. Ich finde, ist auch mal was anderes.
    Gut umsetzten dann wirds top

    -----------------------------------

    Features: Hört sich super an ! Ich persönlich bin ja schon sehr auf dieses Kleider-Wechsel-System gespannt ^^

    -----------------------------------

    Screens:

    1. Sehr schick. Gibts von mir aus nix zu meckern.

    2. siehe oben

    3. Find ich auch wieder schön.
    Hab nach Mappingfehler gesucht, dass ich nicht nur positives habe doch nicht mal da habe ich was gefunden

    4. Hat das Chipset nicht mehr verschiedene "Teile" die du benutzen kannst ?
    Sieht ein bisschen eintönig aus. Ansonsten wieder ok.

    5. Schönes Mapping + schöner LE ^^

    6. Was soll ich sagen ...... *nach Mappingfehler such* na ja super bis auf das, dass ich den Weg etwas zu breit finde ....

    7. Da kann man noch mehr Tiere rumsausen lassen Bisschen zu leer noch.

    8. Na ja das selbe wie oben

    9. Warum kann ich nicht so gut mappen Ne schick

    10 und 11 . Find ich geil xD

    Na ja ich finde es insgesamt wirklich klasse und warte nun gespannt auf die demo ^^

    GESAMTEINDRUCK: 8 von 10 Punkten

    lg
    rpg xp

  4. #4
    Zur Story:
    Hört sich ja schonmal ganz ordentlich an.
    Dadurch, dass du nicht zu viel erzählst, nimmst du auch keine Spannung weg .

    Zu den Features:
    Was für ein KS wird es? Könnte ja aufwendig werden mit den Battle Animationen, kombiniert mit dem Klamottenwechselsystem.
    Das Trankbrausystem finde ich gut, haben wir auch in unser Spiel eingebaut .
    Zu den Screens:
    (Ich sage einfach mal nur was zu den Verbesserungsfähigen, die anderen Stufe ich als In Ordnung, und gut ein )

    Screen2:
    Ich weis nicht, ob du es in der Vergangenheit mitbekommen hast, aber Waserfälle, die einfach so in einem Tümpel enden, sind recht seltsam, weil ja das ganze Wasser irgendwo hin muss, der Fluß, der von den Klippen da runter kommt, kann schließlich nicht einfach aufhören. Anonsten ist der screen in Ordnung

    Screen5:
    Dieser Screen unterscheidet sich imo zu sehr von den anderen, weil der Stil ganz anders ist. Ich würde mich für einen der beiden Stile entscheiden, oder beides irgendwie miteinander kopieren. (Die Herbstbäume zum Beispiel könnte man gut auch woanders verwenden).

    Screen6:
    Das Haus rechts sieht etwas seltsam aus, weil der Blumenkasten unter dem oberen Fenster imo etwas zu weit unten ist, pack den Blumenkasten am besten in ein Charset, dann kannst du ihn genauer unter dem Fenster positionieren.

    Screen 6 und 7:
    Hier fällt wieder der Stilwechsel auf.
    Mein Tipp; Bau die beiden Screens aus den beiden letzten Chipsets, das kommt warscheinlich besser rüber und die Palmen dort kann man ja auch super für einen Karibischen Strand verwenden.

    Screen8:
    Also, hier würde ich erstmal Komplett auf Grün verzichten, ganz oder garnicht, weil das sonst recht komisch rüber kommt. Und sind diese langen Braunen dinger Brücken? Ich konnte auf den ersten Blick nicht interpretieren, was das sein sollte, hätten auch hohe Zäune sein können, wobei das natürlich unlogisch wäre, aber man weis ja nicht, was sich der Mapper dabei gedacht hat. Sieh dich am besten noch nach besseren Brücken um.
    Und soll das gelbe Lava oder Sand sein? Ich finde, man kann das auch nicht so genau interpretieren, auf jeden fall würde ich das Skelett und den Baumstamm weg machen, wenn es Lava ist, weil in Lava würden die Beiden sachen wohl verbrennen .

    Ich hoffe,die kritik konnte dir weiter helfen.

    Geändert von rgb (29.04.2006 um 10:13 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Kazuki
    Dann will ich auch mal.

    Na gut aus der Story lässt sich wirklich nicht viel entnehmen. Da sich heutzutage die Maker aber insgesamt sehr viel Mühe mit der Story machen, denke ich mal, dass sie auf jeden Fall nicht schlecht werden wird.

    Die Screens gefallen mir auch ziemlich gut. Alles sehr schön. Nur der untere Teil des Strandes sieht meiner Meinung nach etwas eigentümlich aus. Wie dem auch sei...

    Dann mal zu den Features was:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Tränke brauen: Klingt recht interessant. Wird das eine signifikante Rolle in dem Spiel einnehmen?
    Naja wie soll ich sagen...es wird schon eine wichtige Rolle einnehmen, weil es zum Teil nur bestimmte Tränke gibt, die etwas bestimmtes heilen oder ermöglichen.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Energie- und Teleportsteine: Hm. Ich verstehe nicht so recht, was das bedeutet. Mit den Teleportsteinen kann man sich teleportieren, vermute ich mal. Aber was bringen die Energiesteine?
    Bei den Teleportsteinen liegst du richtig, die telepotieren einen in geheimnisvolle Orte.
    Zu den Energiesteinen wird es erst was im Spiel zu sehen geben^^

    Zitat Zitat von Kazuki
    Kleidung Kauf-und-Wechsel-System: Das klingt auch sehr interessant. Inwiefern wird das in dem Spiel eingebettet sein? Ist das nur ein rein äußerer Zusatz, wenngleich auch ein sehr nettes?
    In erster Linie dient es zum äußerlichem, um es auch ein wenig zu realisieren. Es ist doch recht langweilig, wenn die Leute immer dasselbe anhaben.
    Ansonsten darf man es einfach so verstehen, das eine Goldrüstung eben zum Beispiel stärker ist als eine Silberrüstung, und wenn man sie tauscht, erkennt man den Unterschied auch. So hat man eben auch ein Bild davon.


    Zitat Zitat von Kazuki
    Eigenes Menü: Tja, keine Ahnung. Es liegen keine Informationen vor. Über was wird das Menü denn verfügen?
    Sieht man dann im Spiel^^


    Zitat Zitat von Kazuki
    Eigenes KS: Hm, auch hier liegen keine Informationen vor. Kann man dir hier etwas entlocken?
    Es wird ein KS in dem Style wie im Standard KS vom 2k3er, den Rest sieht man dann ja, vielleicht mach ich demnächst nen Shot vom KS hier dazu.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Auf jeden Fall bin ich auf die Demo gespannt. Da wird sich dann auch letztendlich zeigen, wie die Story ausfallen wird.
    Ja, das wird sich wohl zeigen. Titus90 und ich werden uns beeilen^^

    Geändert von Kico (22.01.2006 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •