Story kenn ich ja schon zu genüge^^
Also gehen wirs mal an mit der Story:
Nicht der Renner mit neuen Innovationen, aber passabel. Nach dem du einige Fehler hoffentlich ausgebessert hast^^
Ja man muss dazu sagen, dass die Story besser ist als das was KC geschrieben und verraten hat
Screens:
1-4

Der klassische M&B Wald gibt mir eifach nichts neues...
5. Screen: Sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass der Held ja gut aussieht, aber eine schlechte Gehanimation vom Charamaker hat...
Nächsten 3 Screens: Bin ja soooo VD2 verseucht, weil mich das ganze daran erinnert... Der Strand sieht gut aus.
Vulkan: Ganz nett, aber wieso liegt da ein Stück Baum (also Holz) in der Lava^^? Das Skelett lass ich mir ja noch einreden XD
Feld: Schön... Nette Lichteffekte
Wüste: Klasse!

IMO sollte man sowas nicht dazusagen, sondern eher Fantasy Welt, die mittelalterlich orientiert ist. (jaja bin ja schon ruhig ^^)
KS:
Kampfsysteme gibts ja viele. Also was für eines? AKS, SKS, was neues? Gibts Screens? Besonderheiten... Bei 70% sollte man doch schon was dazu sagen können.
Tränke Brauen Systems:
Brucht man Zutaten, Fähigkeiten (im Trankmischen zB), oder mischt man mehrere Tränke zu einem zusammen?
- Energie-und- Teleportsteine:
Mhmm... Gibts eine Weltkarte auch? Ich meine das könnte dann interessanter werden... Oder ein Teleportsystem a la Lufia 1+2 ?
Find ich cool ^^
Jooo also alles in allem kann das Spiel einen Silberstern im Atelier bekommen, aber für einen Goldstern wird es IMO nicht reichen...
Möchte endlich auch eine Demo raushauen .-....