mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Jo jo Ct im Raum Frankfurt, da müssenwir mal net so weit fahren! *g*
    Ich wär auch dabei! Sommer, Sonne, Stausee sag ich da nur!

Edit:
    Hier sag ichs auch nochmal, ich spreche mich hiermit FÜR eine Lesbenshow aus!
    Mal nicht so schüchtern, wir sind ja nicht zum Spaß hier!

PS: Kommt 'n Ossi in 'nen Unterwäscheladen "Herr verkäufer, sagen se mal, hätten sie en BH für Edittn?"
    Sagt der Verkäufer: "Nee,i hob nur enen für zweditten!"

*rofl*
    Geändert von dideldumm83 (22.01.2006 um 20:19 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

21-23.4. (Steel hat geburtstag und dazu gehörige feier x.x)
    28.30.4 (noRkia am 1.5. beim Mayday)
    05.-07.5
    12.-14.5
    19.-20.5
    26.-28.5 (Hessentage)
    02.-04.6 (Yoshi beim WGT)
    09.-11.6
    16.-18.6
    23.-25.6 (Yoshi und Steel beim Hurricane)
    30.6-02.7 (Yoshi in Roskilde)

hmmmm..

hm...

Im Mai weiss ich noch gar nicht, wies bei mir aussieht. Also plant ma, ich lehn mich zurück und beobachte

@Lock
    Sommer, Sonne, Stausee... klingt gut Aber nur wenn wir dem Tretbot wieder hinterherschwimmen

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

*cipo wittert ein CT*

Wenns passt bin ich natürlich auch da.

Bei der Games Con könnte ma ja auch ein kleines CT machen, letztes Jahr ist es ja einigermaßen gescheitert. ;_;

hmmm, frankfurt ôo warum nicht, liegt ja recht nah ôo
    kann aber erst nachen 25.mai *bis dahin prüfungen haben könnte* (und in die zusätzliche mündliche muss ich hoffentlich nicht)

Zitat Zitat von Lock2002
    Edit:
    Hier sag ichs auch nochmal, ich spreche mich hiermit FÜR eine Lesbenshow aus!
    Mal nicht so schüchtern, wir sind ja nicht zum Spaß hier!
    Am besten wir setzen das als Bedingung .Stausee wäre aufjedenfall nett aber dann muss es auch schön warm sein, aber net wieder so warm das man auf dem Gehweg netmehr laufen kann >.>. Ich sag kann eigentlich auch an den meisten WEs sofern ich das rechtzeit vorher weiss .

Kann man an diesem Stausee irgendwo zelten?
    Sonst nochmal die Frage an die Frankfurter: Wo liegt die Bahnhofsmission, das Diakonische Werk oder sonstige Häuser die uns für 2 Nächte aufnehmen würden?
    (Obwohl ich theoretisch kein Problem damit hätte im Auto zu pennen )

Zitat Zitat von Erell
    Wieso? ._.
    Schwimmen is doch toll ._.
    Ja, schon, aber ich befürchte, dass mein Waschbrettbauch irgendwo in den unendlichen weiten von McDonalds verlorengegangen ist. Zur Not muss es halt auch ohne gehen!
    Zitat Zitat von ID
    Leute Nachdem euch Lock sozusagen aus unserem Stammtisch Thread verbannt hat XD wollte ich anfragen wie ihr euch überhaupt das CT erstmal vorstellt ?
    Da ich ja noch nie auf einem CT war, weiß ich nicht wie ihr das mit der Unterbringung hingekriegt habt. Und ob man in Frankfurt irgendwas billiges (für umsonst ) findet............ Mal sehen wie viele sich melden.

@YoshiGreen
    Da müsst ihr aber euer Auto irgendwo ausserhalb von Frankfurt parken, denn in der Stadt kostet der Spaß bis zu 1,50 € die Stunde. Ich muss mal den Stadtplan rauskramen!

Iehk >.<
    Also eigentlich kann man doch nachts umsonst parken. Zumindest bei uns stehen diese Schilder wie "Parkschein 10-18 Uhr" oder so.

In Dortmund waren wir auf ner Wiese irgendwo bei Boo und Yuna und in Bremen mieten wir immer ein Jugendheim an. Das kostet nicht die Welt und man hat auch meistens Klos + Dusche + Küche... um sowas müssten sich aber die Frankfurter kümmern, da es immer einfacher ist, sowas direkt vor Ort anzufragen.

Zitat Zitat
    PS: Kommt 'n Ossi in 'nen Unterwäscheladen "Herr verkäufer, sagen se mal, hätten sie en BH für Edittn?"
    Sagt der Verkäufer: "Nee,i hob nur enen für zweditten!"
    Hab ich irgendwas verpasst? O_ô Von welchem Frankfurt reden wir jetzt bitte, wenn plötzlich ein Ossiwitz auftaucht? Der Witz war übrigens bemerkenswert flach. ._.

EDIT: Noo~ Darum gings nicht, ich will nur wissen, wo ihr jetzt nen CT machen wollt, Frankfurt/Oder oder Frankfurt/Main?
    Geändert von La Cipolla (24.01.2006 um 15:09 Uhr)

ich fand ihn auch doof ._.

bilde einen standard-satz von einem ossis mit "gänsefleisch" - gänsefleisch mal den koffärraum üffmach'n?

sry, bin auch halber ossi, nehms einfach nich ernst ^^

Ihr habvt keine Ahnung von Komik, und seid am Ende nur angepisst, weil ihr es als "Ossi" Witz versteht! und nein wer will denn nach Frankfurt an der Oder!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut