mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
    Zitat Zitat von ZeroSizta
    Hi Erell

Wie ID schon sagte, das hier ist eher ein kleiner Stammtisch, wo wir uns ab und an verabreden (momentan eher weniger ôo). Also eher ein Treffen am Abend, nix mit übernachten oder so. Richtige CT's in dem Sinne planen wir nicht, sondern lassen eher andere planen Sprich meist Kassel, Dortmund u.ä.
    Daraus könnten wir doch was größeres machen ^^
    Meine Tante wohnt bei Frankfurt in der Nähe und wir wollten im Mai so oder so zu ihr fahren ^^ (allerdings gibts da niemanden in meinem Alter, also is es für mich Horror pur >_>) also wenn ich bei jemandem unterkommen könnte oder wir was größeres finden könnten damit mehr Leute kommen, wärs doch sicher lustiger ^^
    Ich selber wohne eine Stunde Zugfahrt von Dortmund weg ^^

Zitat Zitat
    Wenn du mal zu sonem Treffen kommst gibts dann auch ne Lesbenshow ?
    Nur wenn Cappu-Fleck dabei ist -.- (meine Lesbenfreundin) und wenn ich in der Laune bin

Zitat Zitat
    Erell soll ich mitkommen und dich beschützen
    Diese widerlinge würden dir nur was antun.
    Keine Panik
    Ich mach ja Kampfsport, sollen sie doch versuchen wenn ihnen ihr Leben egal ist ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Mai klingt so, als ob ich dabei wäre, wenn mich jemand übers Wochenende unterbringen kann.

Bzw. Nico, du evakuierst gefälligst deine Eltern

Zitat Zitat von one-cool
    Mai klingt so, als ob ich dabei wäre, wenn mich jemand übers Wochenende unterbringen kann.
    hmmm... dito

reizen würds mich schon.

außerdem will ich mal ein paar von euch pappnasen sehen òó

Warte, noch ein Nordlicht? ^^"
    Zu zweit könnte man den Geldbeutel besser schonen =)

Problem: Die Verbindungen sind recht ätzend, müssten also wenn irgendwo übernachten (oder würdest du mit Auto fahren?)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Warte, noch ein Nordlicht? ^^"
    Zu zweit könnte man den Geldbeutel besser schonen =)

Problem: Die Verbindungen sind recht ätzend, müssten also wenn irgendwo übernachten (oder würdest du mit Auto fahren?)
    bis dahin werd ich hoffentlich den führerschein haben, wa? '

mal sehen, sind ja noch vier monate bis dahin. bis dahin können wir uns ja nochmal besprechen

Zitat Zitat von Rick Jones
    grabbelt meine Adoptivtochter an und ich Hack euch Alles ab..
    tihihihhihihihi jetzt hab ich aber Angst vor dir du hast doch immer genug damit zutun auf dich selbewr aufzupassen, wie willst du da auf andere aufpassen?

Ich finde die Idee mit nem grösseren Treffen hier in der Region toll ^^. Mann könnte ja vielleicht scho mal kucken wo man was organisieren könnten oder wann Nicos Eltern mal das WE wieder unterwegs sind.

Oh je, Frankfurt Hauptwache im Sommer. 30°C, Müllgestank: Die Frisur hält! (Das mit dem Müllgestank ist dann doch etwas übertrieben. )

Komisch, der Thread ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich denke, dass ich im Sommer auch mal Zeit hätte. Wo in Frankfurt trefft ihr euch denn immer? Am Hauptbahnhof?

@Erell
    In der Kaiserstraße finden wir bestimmt ne hübsche Lesben Bar für dich.
    Geändert von Tyrant (22.01.2006 um 15:41 Uhr)
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Oh je, Frankfurt Hautwache im Sommer. 30°C, Müllgestank: Die Frisur hält! (Das mit dem Müllgestank ist dann doch etwas übertrieben. )
    Hehe, je wärmer desto besser }
    Dann könnten wir schwimmen gehen }

Zitat Zitat
    @Erell
    In der Kaiserstraße finden wir bestimmt ne hübsche Lesben Bar für dich.
    Ich will aber Cappu-Fleck

Also abgemacht. Mai haltet jeder sich frei ^^
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hm, schade, dass es im MAi ist, wenns April oder juni wär, würds bei mir wohl besser klappen.
    Bin im Mai zwar in der Gegend, weil ne Freundin, die aus Nidda kommt, dort heiratet, aber da kann ich ja schlecht auf ein CT gehen.
    Hätte aber an sich auch interesse, ein paar mal wieder zu sehen, gerade die, die letztes jahr nicht in Kassel waren. (Außer jemand ist immer noch so böse auf mich, dass es doch besser ist, wenn ich da nicht kann...?!)

Wie wäre mit dem WE um den 27.5. herum?
    Am Donnerstag (26.) ist Himmelfahrt und HH und NS haben auch am Freitag Ferien. Dann hätten steel und ich auch ne gute Möglichkeit runterzukommen ^^"

Wie wäre mit dem WE um den 27.5. herum?
    Am Donnerstag (26.) ist Himmelfahrt und HH und NS haben auch am Freitag Ferien. Dann hätten steel und ich auch ne gute Möglichkeit runterzukommen ^^"
    Das Problem ist nur, das der Frankfurter Stammtisch nicht aus Schülern besteht, d.h. wir haben den Freitag normalerweise dann nicht frei

Nein, aber ich hoffe doch mal auf den Samstag.
    Und wir Schüler hätten es dann etwas leichter - während es der arbeitenden Gemeinschaft (hoffentlich) recht wayne ist, welches Samstag es nun genau ist

Nein, aber ich hoffe doch mal auf den Samstag.
    Und wir Schüler hätten es dann etwas leichter - während es der arbeitenden Gemeinschaft (hoffentlich) recht wayne ist, welches Samstag es nun genau ist
    Geht es denn nicht am 1.5?
    Da haben doch alle am Montag frei oder nicht? ._.
    Ich kann mich an diese komische Festtage immer noch nicht gewöhnen >_> in Russland ist es einfacher -.-
    Ansonsten wäre ich auch für diesen Termin. Ich mein, auf ein Tag kommts nicht so groß an oder? ._.

oh nein am 1.5...->mayday ^ ^

ich fänd einen ct auch ganz gut.solange er nicht mit der games convention,dem hessentag oder rock am ring collidiert...
    hessentag ist dieses jahr am 26.5-4.6
    damn das ist ja das von euch angepeilte datum ;/
    obwohl ich in wiesbaden wohne wäre ich nicht unbedingt für wiesbaden.
    -->überteuert
    ich fänd ein datum vor beginn der WM sehr schön ansonsten wird es sicher unmöglich irgendwo ne unterkunft zu finden oder sonst was
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    oh nein am 1.5...->mayday ^ ^

ich fänd einen ct auch ganz gut.solange er nicht mit der games convention,dem hessentag oder rock am ring collidiert...
    Zur Games convention will ich auch, aber ich kann auch Opfer bringen. Wenns nicht anders geht, kann ich es ausfallen lassen. Wie wärs, wenn jeder schreibt, wann es absolut und definitiv nicht geht? Über Kleinigkeiten können wir noch später reden.
    Geändert von Ell (22.01.2006 um 18:19 Uhr)

Februar/März ist Facharbeit
    April wohl Bremen CT

Aber der 2. Aprilhälfte
    21-23.4
    28.30.4 (noRkia am 1.5. beim Mayday)
    05-07.5
    12.-14.5
    19.-20.5
    26.-28.5 (Hessentage)
    02.-04.6 (Yoshi beim WGT)
    09.-11.6
    16.-18.6
    23.-25.6 (Yoshi beim Hurricane)
    30.6-02.7 (Yoshi in Roskilde)

Ihr könnt die Liste ja einfach mal weiter ergänzen. Weiter hab ich mal nicht geplant, weil dann auch sicher irgendwann wieder andere CTs kommen....

Also ich kann eigendlich immer, ausser es kommt kurzfristig etwas dazwischen, aber das ist sehr unwarscheinlich. Am einfachsten für mich wäre Frankfurt und Umgebung, weil die Bahnverbindung wahnsinnig einfach ist!

Zitat Zitat von Erell
    Dann könnten wir schwimmen gehen }
    DAS hab ich befürchtet.
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    Also ich kann eigendlich immer, ausser es kommt kurzfristig etwas dazwischen, aber das ist sehr unwarscheinlich. Am einfachsten für mich wäre Frankfurt und Umgebung, weil die Bahnverbindung wahnsinnig einfach ist!
    Yup, ich kann auch immer. Meine Mam wird mich sogar mit Freunde nach Frankfurt bringen (sie braucht nur ein Grund um meine Tante besuchen zu fahren >_>)

Zitat Zitat
    DAS hab ich befürchtet.
    Wieso? ._.
    Schwimmen is doch toll ._.

Leute Nachdem euch Lock sozusagen aus unserem Stammtisch Thread verbannt hat XD wollte ich anfragen wie ihr euch überhaupt das CT erstmal vorstellt ? Ich meine ich finde die Idee eigentlich ganz toll aber wo, wie und was wäre IMo das erste interessantere Thema für ne CT Planung.
    Ansonsten wäre ich dabei freu mich immer neue Leute kennenzulernen.

Zitat Zitat von Erell
    in Russland ist es einfacher -.-
    Erell bist du Russin ? ^^

öhm.. ich hab's Lock auch schon per PN geschrieben, aber ich wollte eigentlich gar kein CT - sondern nur auf nem Stammtischabend mal vorbeigucken...
    Wenn jemand natürlich eine Idee hat, wo man für'n WE unterkommen kann wär ich aber auch bei nem CT dabei