Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Killer (ein Hitman Fangame) [Demo v0.3a + Trailer]

  1. #1

    The Killer (ein Hitman Fangame) [Demo v0.3a + Trailer]

    Vorwort
    Dieses Spiel war mein zweites Projekt. Ich habe ihm erst gestern einen dritten Auftrag spendiert, also dachte ich mir, stelle ich es auch hier mal vor.
    Es ist eine Hommage an die Hitman-Spiele namens "The Killer".

    Story
    Seit man Ihnen, kurz nach Ihrer Geburt, einen Strichcode mit der Nummer 57 in den Nacken gestanzt hat, sind Sie zu einer emotionslosen Killermaschine avangiert. Sie hatten nie eine Wahl, wurden nie gefragt. Sie sind in dem Metier der Auftragskiller aufgewachsen und lernten schon früh wie es sich anfühlt zu töten.
    Sie sind und waren nie ein richtiger Mensch.
    Sie sind eine Nummer.
    Nummer 57.
    Und Sie sind der Beste.

    Ihre Aufträge laufen wie folgt ab:
    Sie erhalten Informationen über eine Zielperson,
    welche Sie ausfindig machen und so unauffällig wie möglich eliminieren sollen.
    Wie Sie das anstellen, liegt ganz bei Ihnen.

    Charakter
    Der Killer, Mister 57:


    Der Auftragskiller mit dem kahlen Kopf, der roten Krawatte und dem Strichcode im Nacken.


    Trailer:



    Demo-Download (v0.3a)


    Viel Spaß beim fröhlichen Morden!


    Credits:
    FoxRichards - FaceMaker
    Michael Funkel - Erfolge-Script
    Mack - Tilesets
    DustCollecter - Toilette
    Sierra - GameOver Screen

    Geändert von freezing_rain (20.11.2011 um 16:13 Uhr)

  2. #2
    Ich fand die erste Mission ganz unterhaltsam - nichts besonderes, aber unterhaltsam. Während der 2. Mission hatte ich zu Beginn meine Probleme und habe aufgehört, da ich nicht motiviert genug war, gründlich alles auszuprobieren. Große Fehler machst du nicht, aber man merkt, dass dir die Übung fehlt, den Spieler auch tatsächlich zu fesseln.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Mission ganz unterhaltsam - nichts besonderes, aber unterhaltsam. Während der 2. Mission hatte ich zu Beginn meine Probleme und habe aufgehört, da ich nicht motiviert genug war, gründlich alles auszuprobieren. Große Fehler machst du nicht, aber man merkt, dass dir die Übung fehlt, den Spieler auch tatsächlich zu fesseln.
    Danke dir fürs Spielen!
    Ich habe in einem Spoiler im Einleitungspost Lösungsvideos verlinkt, falls jemand mal so gar nicht weiter weiß.
    Der 2.Auftrag ist auch recht happig.
    Freut mich aber sehr, dass du ein wenig Spaß hattest!
    Im Übrigen habe ich jetzt in v0.3a noch ein Erfolgescript und 5 Erfolge hinzugefügt. Der Erfolgsbildschirm kann über das Menü oder mit A aufgerufen werden.

  4. #4
    Der Trailer und die Vorstellung waren sehr interestand ich habe es mir auch mal angeschaut und ich finde das sehr geil gemacht... nur da und dort hätte etwas besser sein müssen.. aber sehr geil..

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ho, Hitman find ich gut, das Game war auch ganz amüsant. Der Mini-57 ist ziemlich cute, und so ein Fangame ist eigentlich lange überfällig :0
    Wär aber schön gewesen wenn man etwas passendere Tilesets benutzt hätte (ich hab bisher alles was in richtung VX geht noch nicht angefasst, deswegen weiß ich leider auch nichts über das Angebot an Grafiken, aber ein etwas moderneres Ambiente wäre bei Hitman durchaus angebracht)
    Kann man sich in der nächsten Demo vielleicht auch aktiv gegen seine Feinde wehren? Sprich ein Schuss-KS oder Skript oder sowas? Wär übrigens cool wenn die Missionen ein wenig länger und fordernder werden würden. Die ersten drei Missionen waren schon ganz akzeptabel, aber einseitig (Rattengift ftw)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •