Zitat Zitat von SuperSimon
Aaah, hast du also endlich Zeit gefunden
Versteht sich von selbst das du für die Vollversion dann nen fünffachen Goldstern einführen musst
Nana, übertreib mal nicht

Das Spiel ist btw genial.
Ich hätte nie gedacht, dass es, aufgrund mangelnder KI beim Maker, auch nur ANSATZWEISE möglich ist, einen Single-Player-Mario-Party-Klon auf die Beine zu stellen. Genau das Gegenteil hast du hier bewiesen und ich finds genial.
Das eine Minispiel, bei dem man die Chaos einfangen muss, ist genial und stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass es möglich ist, für spezifische Dinge eine bestimmte KI zu skripten. SEHR bemerkenswert, wirklich.

Im Prinzip ist mir spielerisch absolut nichts negativ aufgefallen (außer dem Schwierigkeitsgrad, der mir persönlich zu läppisch ist, aber er ist genau richtig für einen MP-Klon).

Allerdings hat mich etwas gestört. Es gibt nur sehr wenige Effekte. Die Darstellung einiger Sachen "lässt zu wünschen übrig".
So sehr mir das Spiel auch gefällt, über sowas kann man nciht hinwegsehen.
Du solltest wenn möglich mehr Effekte einbauen.
Ich kann jetzt nicht genaue Beispiele geben, weil mir grade keine einfallen, aber insgesamt war ist mir das Spiel bisher zu effektlos. Nichts, was mein Auge jetzt lange unterhält, sozusagen.

Soundtechnisch isses genial. Die Sprachausgabe am Anfang ist klar verständlich, die Sounds passend. Das einzige, was mich am Sound stört, ist, dass jeder Charakter nur ein Sprachsample hat, wenn er gewinnt. Ich weiss nicht, ob du das erweitern könntest, aber zwei oder drei Samples pro Charakter wären imo besser und abwechslungsreicher.

Gut, soweit von mir. Mehr gibts von mir nich tzu kritisieren.

Das Spiel hat den Goldstern redlich verdient.

bis dahin

V-King