Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

  1. #61
    also gegenwärtig ist es möglich übers Internet zusammen zu spielen aber die Funktionalität könnte noch besser sein.

    Am Onlinepatch wird also noch gearbeitet, und wenn es gelingt ihn leistungsstark genug zu bekommen werd ich ihn auch veröffentlichen. Immoment aber ist der Patch noch nicht schnell genug um hektische Spiele zu unterstützen, da es noch zu viel Zeit beansprucht bis Daten aus dem Spiel an die Übertragung gehen.

  2. #62
    Geil! Sonic Party 2 goes online

    Ich freu mich schon riesig drauf :3333
    Bin ja doch nicht der einzige, der online-Games machen will :3

  3. #63
    Yup, is'n geiles Spiel. Ruckel bei mir aber noch. Obwohl ich zugeben muss, das das nur absolut minimal ruckelt, und das will bei meinem Computer schon was heißen (400 Mhz, 256 Ram, Windows XP, ein Wunder das der überhaupt läuft).
    Hmmm... Da fällt mir ein das ich auch noch Windows ME hab, wofür der Computer designed ist. Vielleicht funktioniert das Spiel dadrauf besser (unter Windows ME läuft mein PC eigentlich in Standard Geschwindigkeit). Ach ja, ich hab vergessen: Keine Grafikkarte (zumindest weiß ich von keiner was ).

  4. #64
    Jo,

    nach nun etwas längerer Zeit ist die Homepage zu Sonic Party 2 jetzt endlich auf http://www.sonicparty2.de.vu/ zu erreichen.
    Ihr findet dort Hilfe und Informationen zu allen Elementen des Spiels (auch was noch nicht in der Demo enthalten ist), sowie eine neue Version der Demo (enthält Verbesserungen in Bugs und Technik).
    Das Gästebuch ist bis jetzt noch nicht verfügbar, folgt aber in den nächsten Tagen.

    Sorry, dass in letzter Zeit weniger von mir zu hören ist. Das Leben spannt mich momentan zu sehr ein. ;>

    Geändert von SuperSimon (24.03.2007 um 11:47 Uhr)

  5. #65

  6. #66
    Lang ists her das ich was neues zu erzählen hatte, doch das Projekt lebt noch
    Ich hab die Arbeit nun wieder aufgenommen und freue mich endlich mal wieder was neues berichten kann.

    Zum Brettspielmodus:
    Ich habe nun eine Liste aller bisher geplanten Spiele online.
    Es ist immernoch Bedarf zu decken. Falls ihr eine nette Idee für ein Spiel habt, immer her damit. Alle übernommenen Ideen werden im Spiel mit einer namentlichen Erwähnung im Regelbildschirm und in den Credits gewürdigt.
    Hier ist die Liste der Spiele die bisher vorgelegt wurden: http://mitglied.lycos.de/sonicspace/...poilerfree.xls
    Eine Beschreibung zu den einzelnen Games ist nicht aufgeführt, das fällt unters Projektgeheimnis.


    Zum Abenteuermodus:
    Die Technik im Abenteuermodus ist neu durchstrukturiert und müsste jetzt auf allen Maschinen gut spielbar sein, die es flüssig hinbekommen Bilder mit 0.1 Sekunden Abstand zu zeigen...

    Die Animationen der Charaktere und Bumper wurden verbessert, und außerdem wird irgendwo in jeder Welt wird neben dem Cyanen Emblem auch ein kleiner Schlüssel versteckt sein, der eine neue Strecke im Chao Rennen oder ein neues Zimmer im Kindergarten öffnet

    Und ein paar neue Screens:

    Ein Ausschnitt aus aus einer Zwischensequenz der zweiten Zone.


    Im späteren Verlauf des Spiels kommen auch neue Objekte dazu, wie dieser Schalter der einen Bumper öffnet. Stellenweise ist es auch erforderlich den Partner auf dem Schalter stehen zu lassen, damit ein Weg offen bleibt.


    Mit der Zeit werden die Level größer und komplexer, meisst führt nicht nur ein Weg zum Ziel.


    Zum Rest:

    Ansonnsten gibt es nicht viel zu sagen. Am Onlinepatch arbeite ich noch, allerdings nur von Zeit zu Zeit, da fehlts an Motivation^^

  7. #67
    Hallo allerseits.

    Es ist schon ein paar... Jahre her, dass ich etwas von dem Projekt hab hören lassen. Ich habe es in der Zwischenzeit ein wenig überarbeitet. Eine neue Demo ist jetzt zusammengestellt die momentan durchgetestet wird.
    Ich hab schonmal einen Trailer für euch zusammengebastelt. Ich hoffe er gefällt dem einen oder anderen!




  8. #68
    Zitat Zitat
    die momentan durchgetestet wird
    Von dir oder Testern? Ich habe noch nichts erhalten.

    Wie dem auch sei, ich befrag dich nochmal näher wenn ich dich in einem Messenger erwische.


    Soweit so gut, ich bin sicher die neue Technik mit der du schon lange prahlst kann sich sehen lassen.

  9. #69
    WIe hübsch. Auf meinem alten Rechner war der JnR-Teil praktisch eine Dia-Show... aber jetzt hab ich ja schön länger einen neuen Rechner (damn, das Projekt ist echt schon alt, oder? O_o) und werde mit der neuen Version dem Spiel auf alle Fälle noch eine Chance geben (zumal ich die alte Version schon mochte, abgesehen von Ruckel-Orgien... jaja, mein PC war kacke damals :'D)

  10. #70
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    WIe hübsch. Auf meinem alten Rechner war der JnR-Teil praktisch eine Dia-Show... aber jetzt hab ich ja schön länger einen neuen Rechner (damn, das Projekt ist echt schon alt, oder? O_o) und werde mit der neuen Version dem Spiel auf alle Fälle noch eine Chance geben (zumal ich die alte Version schon mochte, abgesehen von Ruckel-Orgien... jaja, mein PC war kacke damals :'D)
    Jo, die hier zum Download stehende Demo ist schon sehr veraltet. Die Technik wurde überarbeitet und auch auf etwas schwächeren Maschinen getestet. Bei mir lief das Game auch unter Win7 mit 1,6 GHz und 2 GB RAM - onboard Grafikkarte.

    Ich würde aber im moment noch davon abraten die letzte Demo zu laden und empfehlen auf die neue zu warten

  11. #71
    Das gibbets doch nicht!
    Da denkt man "toll, noch ein Spiel was tod ist!"
    Dann auf einmal, kommt es doch noch!
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, aber es lebt doch noch!
    ...seltsam...ich glaube ich habe gerade ein Déjà vu...
    Wie auch immer, schön das du wieder daran arbeitest, die Demo hat mir schon gefallen.
    [offtopic][offtopic]

  12. #72
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Das gibbets doch nicht!
    Da denkt man "toll, noch ein Spiel was tod ist!"
    Dann auf einmal, kommt es doch noch!
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, aber es lebt doch noch!
    ...seltsam...ich glaube ich habe gerade ein Déjà vu...
    Wie auch immer, schön das du wieder daran arbeitest, die Demo hat mir schon gefallen.
    [offtopic][offtopic]
    Naja... Es wäre schade um die Zeit die ich schon dafür aufgebracht habe und es freuen sich noch immer einige Leute darauf.

    @zelda:
    Das steht bei uns erstmal hinten an, bis Alone: Cold Winter fertig ist.

    Geändert von SuperSimon (06.09.2011 um 10:08 Uhr)

  13. #73
    Hallo zusammen,

    die letzte Demo zu diesem Projekt ist online. Der Umfang erstreckt sich über ungefähr denselben wie in der vorigen Demo. Alte Spielbretter wurden entfernt und überarbeitet. Auf der anderen Seite umfasst der Chao Garten nun bis zu vier Chaos, neue Funktionen und der Abenteuermodus enthält mehr Zonen.
    Außerdem wurde das Projekt grafisch und technisch überholt. Spielflußbrechende Fehler sollten nicht mehr drin sein. Ich empfehle dennoch die Sicherung der Spielbrettpartie nach etwa jeder dritten Runde.

    Kritik ist außerordentlich erwünscht. Da das Projekt mitlerweile sehr alt ist möchte ich über den Downloadzähler und das Feedback feststellen wie viele Leute sich überhaupt noch für das Projekt interessieren.

    Download:
    http://rapidshare.com/files/450930060/sp2_v0.5.04.zip

    oder:
    http://www.megaupload.com/?d=0MLKZZ59

    Viel Spaß!

    Aktuelle Neuigkeiten, Trailer, Screenshots und Downloads zu Sonic Party 2, Alone - E.N., Alone - Cold Winter, The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah, sowie kommenden Projekten, bei denen ich mitwirke, findet ihr auch auf unserer Facebookseite.
    http://www.facebook.com/#!/pages/SiB...86705091343754

    Geändert von SuperSimon (06.09.2011 um 15:52 Uhr)

  14. #74
    Ich lade sie mir sofort wenn du mir sagst wie man in heutiger Zeit was von RS.com downloaden kann,
    der Button der diese Aktion eigentlich ausführt tut schlichtweg gar nichts, es werden keine blockierten
    Popups angezeigt und auch sonst ist aller Javascript an der gebraucht werden könnte.

  15. #75
    Tatsache.
    Der Download ist tatsächlich etwas schwerfällig. Es geht aber wohl wenn man agressiv genug auf dem grünen Button rumsmasht und das popup zugelassen wird...

    [edit]
    Wäre Megaupload eine Alternative?
    http://www.megaupload.com/?d=0MLKZZ59

    Geändert von SuperSimon (06.09.2011 um 15:51 Uhr)

  16. #76
    Versuchs mal mit Cherryshare oder Megaupload, die haben ebenfalls einen integrierten Downloadzähler. Dort fliegt die Datei auch bei weitem nicht so schnell runter wie bei Rapidshare.

  17. #77
    http://min.us/mzx6Fw6Rq

    Ich war mal so frech und habe es auf Minus hochgeladen. Bitte nicht hauen. (Selbstverständlich mit View Counter!)
    Und ach ja: HOLY MOTHER OF GOD, 141MB, WHAT THE HEILIGE ZUGENTGLEISUNG private Joke to Maggi: Ha-ha. Da muss jetzt aber einiges an Spielmaterial kommen. o.o

  18. #78
    Wie zum Henker hast du 141 MB bei min.us raufgeschmissen?

    edit:
    Zitat Zitat
    v2.10: Brand New Look and 2 GB Per File
    Oh! WOW!

  19. #79
    entgegen aller Hoffnungen ist es letztendlich doch eingetreten. Die letzten Entwicklungen in meinem Privatleben, das schwindende Interesse am Projekt und nicht zuletzt auch meine mangelnde Motivation in Anbetracht der attraktiveren Alternativen für Entwicklungsumgebungen führten letztendlich dazu das ich das Projekt nicht mehr zum Abschluss bringe.
    Was im Projekt noch fehlte waren Chao Rennen, Bosse für den Abenteuermodus und einige Spielbretter für den Brettspielmodus.

    Doch es gibt auch noch gute Nachrichten mit denen ich dem ein oder anderen Fan des Projektes hoffentlich noch einen Gefallen tue.

    Demo mit allen freigeschalteten Inhalten
    Hier ist das letzte Release des Spiels:
    https://rapidshare.com/files/2559032...ty_2_FINAL.rar

    In dieser sind alle Inhalte schon zu Begin freigeschaltet und auf dem Ringekonto für den Chao Garten ist reichlich Startguthaben.
    Konkret beinhaltet diese Version folgendes im Gegensatz zur letzten Demo:
    • - Zugriff auf Supersonic/Supershadow innerhalb der Abenteuerlevel

    • - Zugriff auf alle implementierten Minispiele

    • - Zugriff auf alle implementierten Zonen

    • - Zugriff auf die finalen Bosse beider Modis

    Ich kann jedem, der das Projekt zu irgendeinem Zeitpunk verfolgt hat, nur empfehlen sich diese Version unbedingt anzusehen sobald sie da ist.
    Ich bin sehr stolz auf diese Arbeit, besonders was den technisch sehr aufwändig gestalteten Drei-Phasen-Endkampf des Abenteuermodus betrifft.
    Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen.

    Cutscene Compilation
    In Sonic Party 2 waren die finalen Endbosse sowie alle Zwischensequenzen der beiden Modis bereits fertig als die letzte Demo erschienen ist.
    Derzeit stelle ich alle Zwischensequenzen in einer Abfolge für jeden Modus zusammen. Die daraus resultierenden Videos zeigen die Geschichte beider Modi, deren Laufzeit folgende beträgt:

    Brettspielmodus: neun Minuten
    Abenteuermodus: ca. eine Stunde

    Die Compilation für den Brettspielmodus ist bereits fertig:


    Script der Engine
    Ich werde ein Script in deutsch und englisch veröffentlichen, mit dessen Hilfe so ziemlich jeder in der Lage sein müsste meine in Zelda und Sonic genutzte Engine für das Jump N Run in seine eigenen Spiele einzubauen. Diese Engine ist zwar nicht so genau wie mein bereits veröffentlichtes Pixel Movement Script, doch dafür ist es sehr einfach einzubauen.

    Ausblick
    Zwar wird es mit Sonic Party nicht mehr lange weitergehen, doch gänzlich aus der Szene ziehe ich mich noch nicht zurück. Derzeit arbeite ich mit Biohazard an seinem Projekt Alone - Cold Winter. Im Anschluss an dieses Projekt wird unsere Gruppe sich darauf konzentrieren The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah vom RPGMaker2000 nach XNA bzw. C# zu portieren. Daraus ergeben sich uns die Möglichkeiten das Spiel hochauflösender, umfangreicher und direkt für Windows 7 zu entwickeln.

    Die Demo mit allen freigeschalteten Inhalten und die Compilation des Abenteuermodus werde ich bis zum 28.02.2012 veröffentlichen.

  20. #80
    Hallo Simon,

    einerseits finde ich es zwar Schade um deine ganze Arbeit die du in dein Projekt "Sonic Party" gesteckt hast - jedoch auch verständlich.
    Mittlerweile gibt es - wie du schon sagtest - etliche bessere Alternativen, was du auch nutzen solltest, denn wie ich finde hast du ein Talent für die Programmier-Szene!
    Das kommt widerum dem Projekt "Alone - Cold Winter" von Biohazard zugute, welches ich auch derzeit verfolge. Mit dem Wissen das du Bio technisch unterstützt
    bin ich doch auch irgendwie ehrleichtert.

    Verfolgt habe ich dein Projekt ja schon seit längerem und muss dich trotzdem loben, du hast ziemlich lange durchgehalten!
    Finde es auch super das du jetzt nicht alles einfach in deinen virtuellen Papierkorb haust so wie es manche vielleicht tun würden..
    Ehrlich gesagt freue ich mich auf die ganzen Cutscenes des Abenteuermodus, da du mir das Projekt zukommen lassen hast, konnte ich ja schon einmal
    einen Blick hinter die Kulissen werfen ; )

    In den letzten Jahren hat sich einiges getan, grafisch sowie auch technisch hat sich alles zum guten gewendet und das "neue" Intro macht immer noch einiges her!
    Abschließend will ich danke sagen - dafür das du mit deinem Projekt die Maker-Szene bereichert hast. Ich denke viele haben duch Sonic-Party erfahren, was alles im
    Maker steckt - und was man alles herauskitzeln kann!

    Dann warte ich noch ein letztes mal ab, bis die letzte "Demo" erscheint.

    Grüße ~Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •