Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Sonic Party 2 - Vorstellung und Demo

  1. #21


    Habe die Felder mal ein wenig nach den Kritiken hin verbessert.
    Sind jetzt runder und haben ne neue Animation beim Passieren.
    Die Charaktere auf den Brettern erscheinen erst wenn man das Feld mit deren Köpfen betritt und kleinere Animationen wie ne Blase bei Verwendung des Protektor hab ich auch mit reingehauen.

  2. #22
    Bin ja nicht so der Sonic-Fan,dachte mir aber saugst du dir mal die demo
    und schaust rein.Vielleicht macht es ja fun
    Dann beim zocken hat man sich gut rein gefunden und später kamen auch meine Schwestern und Freunde hinzu und jetzt zocken wir gern.
    obwohl wir erst eine map freigeschaltet haben,ist torzdem klasse.

    Der Abenteuermodus und Chaogarten gibt es erst in der nächsten version? danke

  3. #23
    jop diese Dinge sind erst hinterher dazu gekommen. In der VV wird das aber verfügbar sein.

  4. #24
    ok Freunde der Sonne, gibt wieder was zu testen
    http://mitglied.lycos.de/sonicspace/files/puplic/game/

  5. #25
    freut mich das es was neues gibt,dürfen wir alle testen,
    wievielte version ist das denn jetzt?
    Meine Schwestern freuen sich auch schon sehr.
    Würde jetzt noch verbessert oder ist auch neues bei?


    grüsse waterboynation

  6. #26
    also mal sehen... es gibt in dieser Demo rund doppelt so viel spiele, 7 Spielbretter, einen ChaoGarten in dem ein Chao aufgezogen werden kann und neue Bereiche sowie einen erweiterten Shop und den Abenteuermodus^^
    Natührlich kommen auch die Verbesserungen dazu (Grafiken, Spielfelder, Events, Effekte bla bla bla)
    Lohnt sich auf jeden Fall

  7. #27
    süss. ich lad mir grad die dateirunter... hab die vorherige mal mit meinem cousin gezockt... wirklich lustig, vorallem die minigames nachdem alle einen zug gemacht haben!!11

  8. #28
    So, generell werde ich das Spiel hier jetzt nicht mehr loben, das hab ich ja schon in einem der ersten Posts getan . Zur neueren Demo sage ich mal:
    Zitat Zitat von SuperSimon
    Lohnt sich auf jeden Fall (Angeber^^)
    . Allein was du insgesamt technisch da aufziehst, ist imo klasse! Die Minispiele sind auch sehr fantasievoll gestaltet .
    So, aber nun mal wieder ein paar Bugs:

    -
    Da hing der Ball dann, zwischen den beiden Schlägern fest, bis die Zeit abgelaufen war (obwohl... eigentlich war das gar nicht so schlecht, sonst hätte ich das Game nie geschafft )

    - Als ich im Abenteuer Modus (die erste Welt) von, eben dem oben genannten, Minigame ein Bild nach rechts gehen wollte, um die Welt abzuschließen, verschwand der Hero während das Bild nach rechts scrollte und tauchte nicht wieder auf^^ ich hab mich dann aber mit einigen Abschätzungen doch noch zu Ausgang manövrieren können

    MouseChaser

  9. #29
    ja das und ein zwei andere Dinge sind mir noch aufgefallen (das waren aber Gremlins Oo)
    du kannst dir einen hotfix runterladen, eine debuggte version lad ich grad noch hoch^^"

  10. #30
    Das game ist klasse
    allerdings haben wir als 0 punkte waren,alles stehen geblieben...
    oder im einen minispiel waren die charakter getäuscht..

    aber sonst supi

  11. #31
    Es gibt vier große Neuigkeiten:

    Forum zum Spiel
    Vielleicht gibt es sowas schon aber ich frage mich wie sinnvoll es wäre wenn ich ein Forum für das Spiel aufsetze. Als eine Art ersatz für das Handbuch zum Spiel in dem man Information über Spiel und Hintergründe finden kann... quasi statt einer Homepage, da ich für sowas kein Händchen habe.
    Neben der allgemeinen Vorstellung, dem Download, Infos und Erklährung zu den verschiedenen Teilen des Spiels dachte ich auch an eine Plattform wo die Benutzer dann ihre Rekorde oder Hilfen austauschen können.
    Klar ginge das auch in diesem Forum, aber ich stell das Spiel ja nicht nur hier vor. Daher könnte es eine gute Möglichkeit sein alle Spieler zusammenzuziehen.

    In den letzten Tagen habe ich aus Langeweile bei der Arbeit schonmal ein Gerüst dafür aufgesetzt aber kam heftig ins Zweifeln ob es sich eben überhaupt lohnt die Arbeit fortzusetzen.

    Das ganze säh ungefähr so aus(Inhalte treffen nicht alle 100%ig zu da dies ein Ausschnitt des Endproduktes ist):



    Updates
    Des weiteren gibt es noch neue Spielbretter und ein besonderes Minispiel zu bewerten:
    Water Palace


    Graveyard Zone


    Lake Zone


    Das Minispiel(einmal Multimode, einmal Singlemode)

    Die Spieler fliegen in diesen Tornados durch die Pipe und müssen dabei den entgegenkommenden Bomben ausweichen und in die Kurven gehen

    Der Neue Abenteuermodus
    Den alten Abenteuermodus in dem man einen Charakter durch die Zonen steuert und nach Minispielen sucht gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe den Modus von Grund auf geändert und ein Jump n' Run daraus gemacht. Man steuert Sonic oder Shadow durch neue 2D Welten auf der Jagd nach den Chaos Emeralds und dieses mal nicht nur denen aus der Gegenwart. Ein Freund kann auch dabei mitwirken und die Kontrolle über den Partner übernehmen. Spielst du allein kannst du den Partnercharakter ausschalten oder automatisch steuern lassen.
    Besonderheiten gibt es noch mehr denn neben dem normalen Abenteuermodus ist es auch möglich diesen im Zeitlimit-Modus zu spielen. Dabei hat man für jeden Level eine bestimmte Zeit in der man das Ziel erreichen muss.
    In den Zonen versteckt findest du außerdem spezielle Portale in Bonuslevel, in denen man die Chaos Emeralds erhalten kann. Mit allen 7 in der Tasche kann man sich per Tastenkombination in SuperSonic, bzw. SuperShadow verwandeln und ist so schneller und begrenzt unbesiegbar. Ansonnsten ist alles 1 zu 1 den GBA-Spielen nachempfunden.
    Ein Problem könnte es bei denjenigen unter euch geben, die einen Rechner mit CPU-Takt von weniger als 1,5 GHz haben, da die vielen Parallelen Events trotz technischen Anpassungen in große Anzahl sehr Recourcenlastig sind.
    Doch dem kann geholfen werden, denn es ist möglich in den Optionen des Spiels den Objektlevel auf niedrig zu setzen um einige Gegner und Items zu entfernen, was den CPU entlastet (darauf wird im Spiel entsprechend hingewiesen).
    Der Schwerpunkt hier liegt jedoch nicht nur auf der Technik sondern auch in der Geschichte- und in Szenesetzung der Charaktere und des Ereignisses. Die Geschichte läuft parallel zu der des Brettspielmodus(Nähere Infos auf Seite 1). Wie das ganze nun aussieht könnt ihr hier betrachten:






    Projektsteuerung
    Im Herbst wird die Delta-Demo (3. Demo der Reihe) erscheinen und dazu das Forum wenn ich es noch fertig stelle. In diesem Thread ist nun die 1. Seite mit einer kompletten Chronik der Screenshots und Neuigkeiten versehen, die sich im Laufe der Zeit hier und in anderen Foren angesammelt haben.
    Dort finden sich nun unter anderem neue Screenshots, Downloadlinks für die GammaDemo, sowie die Story zum Abenteuermodus.

    PS: Sorry das ich lange nichts hab hören lassen aber irgendwie kam es mir hier sehr ruhig vor... =/

    Geändert von SuperSimon (10.07.2006 um 09:57 Uhr)

  12. #32
    Das spiel ist besser als der 1.Teil.

  13. #33
    Äh danke, ich gebe mir auch alle Mühe^^
    Der erste Teil ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt, ich denke das ich inzwischen viel besser bin.

  14. #34
    Wow. Das Spiel ist genial! (Hoffentlich lässt die VV nich solang warten ^^)
    Ich fand nur das eine Chao-Spiel fade, und beim Keyboard funken nicht alle Tasten. Aber sonst Respekt!

  15. #35
    So...
    Bretter [||||||||||] 80%
    Minispiele [||||||||||] 50%
    Abenteuer [||||||||||] 10%
    Chao World [||||||||||] 50%
    Extras [||||||||||] 90%
    System [||||||||||] 100%
    Delta Demo [||||||||||] 80%

    Soweit der Zwischenstand... die Arbeiten an dem Projekt liefen besser als geplant und denke ich kann die 3. Demo schon für nächste, übernächste Woche oder spätestens Anfang August ankündigen
    Vielen dank an meine Beta-Tester und die Kritik hier.

    Edit: Habe dieses Forum aus persöhnlichen Gründen verlassen >>

    Geändert von SuperSimon (01.08.2006 um 01:39 Uhr)

  16. #36

    bump

    Die Delta Demo steht absofort zum Download verfügbar:
    DOWNLOAD

    Das Forum ist auch eröffnet!
    Es ist auf http://sonicparty2.de.vu/ zu erreichen!

    Viel Spaß beim Testen

    Geändert von SuperSimon (19.08.2006 um 20:26 Uhr)

  17. #37
    Hm also eine Delta-Demo,das finde ich ja mal klasse
    Wie nah ist es denn schon an der Vollversion?*schäm*

    Ist auch eine guter downloadserver denn du gewählt hast,
    da hole ich auch meistens meine Demos^^

    Saug es mir gleich mal und meld mich dann auch wieder,
    nachdem gut getestet und meine schwestern gezockt haben

    Schade das du uns verlassen hast

  18. #38
    neue Demo....echt klasse.
    habs zwar eerst kurz angespielt,aber dein Game ist auf meiner Wunschliste der comming Games.

  19. #39
    ... ehrlich gesagt wundert mich das schon fast zu hören X_x

    ich bin mehr oder weniger weg weil ich das Gefühl in diesem Thread fast nur mit mirselbst zu reden(wegen vergleichsweise wenig Posts und teilweise Doppelposts von mir)
    Freue mich aber noch auf jedes Feedback!

    Ich würde sagen das Spiel ist jetzt zu ~60% fertig
    Im Endprodukt wird es ~60 Minispiele, ~14 Spielbretter und ~16 Abenteuerlevel geben

    Geändert von SuperSimon (18.08.2006 um 22:00 Uhr)

  20. #40
    Ich hab noch nicht gepostet?
    Hmm ... irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.

    Also meine Bewertung:
    Ich habe das Spiel gespielt und es macht wirklichen Spaß Interessante Minigames sorgen für Unterhaltung,die Bretter sind liebevoll gemappt und die KI der Gegner ist auch Klasse. Den Chao Garten find ich im Moment noch ziemlich lahm,die Klaviatur ist wirklich ideenlos und das andere da fand ich auch sinnlos.

    Der neue Abenteuermodus - Meiner Meinung nach eine Klasse Idee,hierbei kommt es auf die Umsetzung an. Ich hoffe,du wirst eine ordentliche Engine herausbringen. Ansonsten sieht alles wirklich vielversprechend aus,die neuen Bretter sind wieder genial und ich warte auf die VV.

    ~Naz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •