Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Rate die TV-Serie Vol. 2 - Jetzt noch ratiger!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Jo Captain Tsubasa ist richtig. Hieß hierzulande glaube ich die tollen Fußballstars.
    Habe ich früher immer sehr gern angesehen, auch wenn ein Match bei denen immer 4 x 90 min ging. Leider bliebs mir aber bisher nicht vergönnt den Drillschuss im RL umzusetzen....
    jepp, genau. lies mal die mangas. da geht ein spiel über 5 bände oder so, auch schön geldmacherei
    und nach langen überlegungen geb ich erstmal ab (auch,w enn ich nie wieder was erraten sollte ), aber mir fällt grade keine ansatz schwierige serie ein, also haut rein und lasst die user bluten

Tipp: War eine Vox-Serie, wenn ich mich recht erinnere kam sie immer Mittwochs... falls das irgendwem hilft

Ne Vox-Serie...könnte Dark Angel sein...vom Typ her...

obwohl eigentlich ehr neee.....hmmm egal war ein Tipp

Zitat Zitat von Xelll
    Ne Vox-Serie...könnte Dark Angel sein...vom Typ her...

obwohl eigentlich ehr neee.....hmmm egal war ein Tipp
    Dark Angel ist es nicht. Aber einer aus dieser Serie hat auch bei Dark Angel in einigen Folgen mitgewirkt.
    Der Untertitel des Seriennamens ist: Die Prophezeiung, der Mann auf dem Bild spielt die Hauptrolle und die Frau hinter ihm, ist nicht von "hier"

Poltergeist?

Geändert von Sceddar (11.02.2006 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Navi
    Poltergeist?
    Poltergeist - Die Prophezeiung? o_O
    Gibts das zusammen?
    Wenn ja, dann ist es trotzdem nicht das auf dem Foto... aber es ist schon nah dran. Nur ist die Frau kein Geist sondern von noch weiter weg ^^

War nur 'n Schuss ins Blaue geraten!

Ich hab echt keibne Ahnung, was das für eine Serie sein soll......

sig bitte aus, danke

Geändert von Sceddar (11.02.2006 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von VaRn
    First Wave
    Danke
    Da hättest du aber auch ruhig mal früher drauf kommen können

Meine Lieblingsserie OO

Zitat Zitat von Gala
    Die Dinos!
    Korrekt!

So, damit das nicht vollständig versinkt hier:

Die Serie mag ich eigentlich nicht so, aber schlechte sind meist schwerer als gute. Obwohl's trotzdem leicht sein sollte.

Schon irgendwie so ein bisschen...

Du bist!

dürfte einfach sein o,o

war das vielleicht thunder in paradise oder so ähnlich? wenn es richtig sein sollte, darf meinetwegen jemand anders

Zitat Zitat von Sceddar
    war das vielleicht thunder in paradise oder so ähnlich? wenn es richtig sein sollte, darf meinetwegen jemand anders
    yoa is richtich ,freie runde~

Tipp: Der Kerl ist nicht Ben Affleck

Die beiden waren mal ein Paar, bis sie ihr Baby verloren hat, weil er sie unabsichtlich die Treppe runtergestürzt hat. Leider hatte sie dann ihr Gedächtnis verloren und hat nicht verstanden, dass sie nicht mehr schwanger ist. Jetzt sind die beiden getrennt, sie hat ihr Gedächntnis wieder, was die beiden aber nicht wissen ist, dass sein vermeintlicher Bruder eigentlich ihr Bruder ist und seine Schwester und er also gar kein inzestuöses Paar sind.

Das klingt übertrieben, aber einer der logischeren Handlungsstränge