oh ganz vergessen, sorry nochmal wegen der verzögerung, hier das nächste:
![]()
Erstmal tipp ich auf "Nip/Tuck", weil mir gerade nicht mehr einfällt ...
... und dann frag ich noch nebenbei ganz blöd: Ist die gesuchte Serie denn überhaupt eine Krankenhausserie, oder hast du das nur gemacht, um uns zu verwirren?![]()
Und natürlich hau ich Freak wieder 'ne Zeichentrickserie raus ...
Weiß einer auch den Namen des Charakters?![]()
keine wirkliche ahnung aber He-Man - Skeletor???
Wahrscheinlich zu offensichtlich
oder marshall bravestar?
Geändert von Marissa (02.04.2006 um 18:43 Uhr)
Böh, nach über zwei Tagen nur ein Tipp, und den lass ich wegen Lieblosigkeit nicht gelten ...
Erstens ist die Serie "He-Man and the Masters of the Universe", zweitens ist der gezeigte Charakter Faceless One.
Und weil die von dir genannten Infos, Marissa, damit unkorrekt/ungenau waren, lass ich das eiskalt nicht gelten und mach 'ne freie Runde.
Gott, bin ich rebellisch.
Nicht so ungeduldig! Man wird ja wohl noch ins Kino gehn dürfen.
Hoffentlich nicht zu schwer und nicht zu leicht. ^^
nee, wenn dann, captain tsubasa, frag mich jetzt aber nicht, ob J, road to 2002 oder... wie hieß das andere da noch, vor j gabs noch einsZitat von Sh@dow Sn@ke
ach, genau, shin
![]()
Jo Captain Tsubasa ist richtig. Hieß hierzulande glaube ich die tollen Fußballstars.Zitat von Sceddar
Habe ich früher immer sehr gern angesehen, auch wenn ein Match bei denen immer 4 x 90 min ging. Leider bliebs mir aber bisher nicht vergönnt den Drillschuss im RL umzusetzen....
jepp, genau. lies mal die mangas. da geht ein spiel über 5 bände oder so, auch schön geldmachereiZitat von Duke Earthrunner
und nach langen überlegungen geb ich erstmal ab (auch,w enn ich nie wieder was erraten sollte), aber mir fällt grade keine ansatz schwierige serie ein, also haut rein und lasst die user bluten
![]()